“Gutes Budget Hotel in der Backpacker Strasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hong Han Hotel

und 1 weitere Seite
Hong Han Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hong Han Hotel
238 Bui Vien Street | Pham Ngu Lao Ward, 1st District, Ho-Chi-Minh-Stadt 84, Vietnam   |
Oldenburg
“Gutes Budget Hotel in der Backpacker Strasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wegen der guten TA Bewertungen haben wir uns für das Hong Jan entschieden, eine gute Wahl!
Das Hotel liegt direkt an der Buy Vien Road, am unteren Ende der quirligen Strasse.
Die Zimmer sind ausreichend gross, gut möbliert, sauber und gepflegt,
nach hinten raus auch ziemlich leise.
Im 1.Stock gibt es eine sehr schöne Frühstücksterrasse.
Der Service ist sehr gut, die beiden Geschwister an der Rezeption
sprechen sehr gut englisch.
Wer in Saigon ein paar Tage verbringen will, ist im Hong Han sehr gut
aufgehoben !!

Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Hotel hat uns super gut gefallen, es liegt mitten im Backpacker Viertel und alle Sehenswuerdigkeiten sind schnell erreicht. Das Personal ist sehr nett und das Fruehstueck auf dem Balkon wunderbar.Das Zimmer ist sauber und mit AC. Einziger Manko war, dass es kein richtiges Fenster gab, also nur Kunstlicht vorhanden war.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Kann die überschwenglichen Bewertungen hier nicht so richtig nachvollziehen. Ist ein gutes Budgethotel - wie vermutlich viele andere der Hotels Umkreis von 100m auch.
Ohne Aufzug in den 5. Stock (die Treppe ist wirklich eng), geschenkt. Die Ameisen bei mir im Bad und Zimmer fand ich aber nicht so toll. Ich hatte eben dieses Zimmer im 5. Stock welches früher die im Lonly Planet beschriebene Dachterasse war. Diese gibts nicht mehr, jedoch einen größeren Balkon im 1. Stock.
Ohrstöpsel und schlafen mit geschlossenem Fenster (moderne Klimaanlage ist vorhanden) sind in diesem Zimmer angebracht.
Die Betreiber sind wirklich freundlich und hilfsbereit, Wlan funktionierte bei mir auf dem Zimmer, gut fand ich die Möglichkeit auch einen frei zugänglichen Drucker nutzen zu können.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren insgesamt 2x im Hong Han Hotel, zunächst 3 Nächte bis wir nach Hanoi weiterreisten und anschließend nochmals 1 Nacht, als wir via des Mekong-Deltas nach Kambodscha nochmals Zwischenstation in Saigon machten.

Die Zimmer und das Hotel ist sehr sauber und die beiden Angestellten sind super freundlich, sprechen sehr gut englisch und mit 20-24 $ pro Nacht kann man sich nicht beschweren. Das Hotel liegt am unteren Ende der Bui Vien Street, die gleichzeitig das Herz des Backpacker- und Vergnügungsviertels ist. 1 Nacht lang hatten wir das Zimmer im 5. Stock mit einer Wahnsinnsaussicht über Ho-Chi-Minh-City und sein Lichtermeer.

Alle Zimmer sind mit A/C und Ventilator, Fernseher und sauberen Duschen etc. ausgestattet. Wenn man sich daran gewöhnt hat, dass man in Vietnam nur Scrumbled Eggs oder Omlett zum Frühstück in kleineren Hotels bekommt, dann kann man dieses hier auch als gut einstufen. Bei Fragen haben die beiden Angestellten immer nach einer Lösung gesucht, auch Touren angeboten, ohne aufdringlich zu sein und schlussendlich würde ich jederzeit wieder dorthin zurückgehen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne raus auf die Bui Vien haben alle 2 Fenster und je höher man wohnt, desto besse ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ich war nur 1 Nacht im Hong Han, da eine Verlängerung im ersten Hotel nicht möglich war. Kann die sehr guten Bewertungen nur bestätigen! Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein. Die Zimmer sind wirklich "auch in den Ecken" sauber. Mein Zimmer hatte einen richtigen Schreibtisch. Das Bad ist vietnam-typisch eine Nasszelle. Das Hotel liegt Mitten im Backpacker-Viertel.

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

eigentlich ist alles geschrieben..waren während unseres Vietnam Aufenthalts dreimal dort,das sagt alles..Anh ist der absolute Kracher,cooler Typ,der auch noch gut englisch spricht..seine Schwester ist ebenso freundlich und lachte sich immer kaputt wenn ich mir morgens um neun ein leckeres gekühltes Bier Saigon Export gönnte;) nächstes Jahr kommen wir wieder,denn für das Preis/leistungsverhältnis gibt's kaum was besseres
Sven&Bea

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig! Ein großes Plus ist die nette kleine Terrasse auf der man ein einfaches aba gutes Frühstück mit Eiern, Baguette und Bananen haben kann! Auch am Abend lässt es sich dort gut mit einem Bier ausruhen! Das Geschwisterpaar ist sehr freu Fluch und hilfsbereit, egal, ob es um die Reservierung eines Zugtickets, Taxiruf oder einen Tip zum Essen geht! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer sind einfach aber das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut!

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Hong Han Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hong Han Hotel

Anschrift: 238 Bui Vien Street | Pham Ngu Lao Ward, 1st District, Ho-Chi-Minh-Stadt 84, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 6 von 679 Pensionen in Ho-Chi-Minh-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hong Han Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hong Han Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.