“Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sauber, zentral gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hong Han Hotel

und 1 weitere Seite
Hong Han Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hong Han Hotel
238 Bui Vien Street | Pham Ngu Lao Ward, 1st District, Ho-Chi-Minh-Stadt 84, Vietnam   |
Stuttgart, Deutschland
“Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sauber, zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ich war nur 1 Nacht im Hong Han, da eine Verlängerung im ersten Hotel nicht möglich war. Kann die sehr guten Bewertungen nur bestätigen! Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein. Die Zimmer sind wirklich "auch in den Ecken" sauber. Mein Zimmer hatte einen richtigen Schreibtisch. Das Bad ist vietnam-typisch eine Nasszelle. Das Hotel liegt Mitten im Backpacker-Viertel.

• Aufenthalt Juli 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

eigentlich ist alles geschrieben..waren während unseres Vietnam Aufenthalts dreimal dort,das sagt alles..Anh ist der absolute Kracher,cooler Typ,der auch noch gut englisch spricht..seine Schwester ist ebenso freundlich und lachte sich immer kaputt wenn ich mir morgens um neun ein leckeres gekühltes Bier Saigon Export gönnte;) nächstes Jahr kommen wir wieder,denn für das Preis/leistungsverhältnis gibt's kaum was besseres
Sven&Bea

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig! Ein großes Plus ist die nette kleine Terrasse auf der man ein einfaches aba gutes Frühstück mit Eiern, Baguette und Bananen haben kann! Auch am Abend lässt es sich dort gut mit einem Bier ausruhen! Das Geschwisterpaar ist sehr freu Fluch und hilfsbereit, egal, ob es um die Reservierung eines Zugtickets, Taxiruf oder einen Tip zum Essen geht! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer sind einfach aber das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut!

• Aufenthalt März 2013
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Das Hotel wird von einem jungen Geschwisterpaar geführt, die beide sehr darauf bedacht sind, dass ihre Gäste sich wie zu Hause fühlen. Er spricht darüber hinaus gutes Englisch und hilft gern mit Tipps und Ratschlägen weiter. (Wir haben im Hotel auch eine Tour zu den Chu Chi Tunneln gebucht, die wirklich empfehlenswert war: nur ein kurzer Abstecher zu einer Touristenattraktion, wo wir nicht mal aussteigen mussten, wenn wir nicht wollten.) Die Lage des Hotels ist top für Leute, die das erste Mal in Saigon sind und sich zwischen unzähligen anderen Backpackern am wohlsten fühlen. Das Haus ist sehr schön und sehr sauber, die Zimmer sind groß und zweckmäßig, d.h. es gibt neben Bett und Schrank, zwei Stühle, einen Tisch, eine Minibar, eine Klimaanlage und einen Fernseher. Das Bad ist klein, aber völlig in Ordnung. Heiß duschen kann man entweder bevor alle anderen Hotelbewohner aufgestanden sind oder wenn man an der Rezeption anruft, nett fragt und 45 Minuten wartet. Das Frühstück ist, wie in dieser Preisklasse üblich, klein aber ok und besteht aus Brot/Marmelade oder Brot/Ei und Obst. Wir hatten das etwas teuere Zimmer mit großem Fenster zur Straße raus (25 $, die sich aber definitiv lohnen).
Fazit: Liebenswerte, familiäre Atmosphäre im lauten, anstrengenden Saigon.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr zentral (in der Backpackermeile). Die Zimmer sind groß und sehr gut eingerichtet, alles scheint neu zu sein und alles ist Super sauber! Endlich mal eine Dusche mit warmen Wasser und normalem Wasserdruck. Sehr schnelle Internetverbindung. Personal super freundlich und vorallem sprechen alle sehr gut Englisch. Und das alles für 22 USD für das kleinere Zimmer, 25 USD für das (wirklich) große Zimmer. Wir können das Hotel nur jedem empfehlen!!! Natürlich aufgrund der Lage umgibt das Hotel einen gewissen Geräuschpegel, aber wir haben vorher auch in einem ganz anderen Stadtteil übernachtet, HCM ist einfach eine laute, wuselige Stadt....

• Aufenthalt Februar 2012
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Durch die zentrale Lage lässt sich die Stadt sehr gut zu Fuß erkundschaften. Die Zimmer sind relativ groß, ruhig und sauber. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Helfen gerne auch beim Buchen von Ausflügen weiter. Das Frühstück war sehr lecker (Kaffee, Orangensaft, Eier, Marmelade, Banane, Baguette). Dieses Hotel ist bedenkenlos weiterzuempfehlen!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Zentrale Lage in HCMC-Altstadt, jedoch in einer der ruhigeren und saubereren Straßen. In 5min. Fußmarsch Innenstadt (Markt etc.) erreichbar.
Sehr aufmerksamer und freundlicher Service von jungem, engagiertem Personal.
Die Zimmer sind zwar klein, bieten aber allen Komfort, den man auch als Europäer erwarten darf. Sauberstes Hotel während unserer 3-wöchigen Reise durch Vietnam und Kambodscha.
Das Frühstück ist schmackhaft und war für uns ausreichend, wenn jemand jedoch ausgiebig zu frühstücken gewohnt ist, vielleicht etwas wenig.
Die Organisation von Ausflügen z.B. ins Mekongdelta wird gerne und zügig übernommen, im Unterschied zu anderen Mitreisenden auf den Ausflügen wurden wir auch nicht über´s Ohr gehauen.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hong Han Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hong Han Hotel

Anschrift: 238 Bui Vien Street | Pham Ngu Lao Ward, 1st District, Ho-Chi-Minh-Stadt 84, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 6 von 679 Pensionen in Ho-Chi-Minh-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hong Han Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hong Han Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.