“Gutes 3*+-Hotel im District 1” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Au Lac Hotel

Au Lac Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Au Lac Hotel
45-NP22 DA1-2 Street | Ward My Phuoc - Distrist Ben Cat, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Nr. 348 von 395 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Neuburg an der Donau, Deutschland
“Gutes 3*+-Hotel im District 1”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

War mit einer kleinen Gruppe (5 Personen) als Touroperator dort. Sehr gute Lage, Viele Sehensürdigkeiten, Restaurants, Bars usw. sind gut zu Fuß von dort zu erreichen. Das Haus liegt in unmittelbarer Nähe des neuerbauten Skyscrapers, also von der Orientierung her immer gut und leicht zu finden.
Zimmer sind sauber und geschmackvoll, Frühstücksbuffet ist ausreichend gut und vielseitig.
Personel (Rezeption, Service, Restaurant) immer freundlich und hilfsbereit.
Komme gerne wieder in dieses Haus.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Mannersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Dieses Hotel liegt ziemlcih im Zentrum der Stadt Saigon in der Nähe der Sehenswürdigkeiten wie Oper, Rathaus, Notre Dame und Post Office. Man kann diese Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuss erreichen, was wir (ein paar Leute aus unserer Gruppe) auch am 2. Abend machten. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, und sehr geräumig ausgestattet. Auch die Badezimmer sind bestens ausgestatt, es lliegen die diversen Seifen, Shampoos und Bade Acesoir für die Gäste Bereit. Die Mini Bars waren auch immer mit den diversen Alkoholischen Getränke wie Bier und Wein, sowie Antialkoholischen Getränke bestückt.
Das Frühstück ist ausreichend und gut.
Zusammenfassend möchte ich sagen ein Hotel zum Wohlfühlen, und der Ideale Ausgangspunkt für die diversen Besichtigungen der Sehensürdigkeiten.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Das AuLac Hotel liegt im District 3, recht nah an den Sehenswürdigkeiten im District 1. Das Hotel ist sehr sauber und der Service ist erstklassig. Es gibt eine kostenlose Internetverbindung im zweiten Stock und ein Frühstücksbuffet (meist asiatische Speisen). Es bietet ein viel besseres Preis-Leistungsverhältnis (für $36) als so manch anderes Hotel im District 1. Der einzige Nachteil war der Straßenlärm.

American in South Korea
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Das Hotel hat eine erstklassige Lage, die Angestellten waren sehr zuvorkommend und professionell. Ich habe mich wie zu Hause gefühlt, komfortabel und sicher. Alles war geschmackvoll eingerichtet, sauber und modern. Ich werde auf jeden Fall wieder hier wohnen. Danke an die Aurora Travel, dass sie dieses Haus für mich gebucht hat. Auf meinen nächsten Reisen nach Vietnam werde ich wieder hier wohnen.

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Ich war auf Geschäftsreise und die beliebtesten Hotels waren alle schon ausgebucht. Unsere Tochtergesellschaft buchte mir dann ein Zimmer im Au Lac und ich war erst etwas zurückhaltend, da ich bisher keine Bewertungen darüber gefunden hatte. Und – Überraschung – ein sehr schönes Hotel, sehr neu, geräumig und komfortabel. Zur Notre Dame waren es nur ein paar Häuserblöcke. Ich hatte ein Eckzimmer im 7. Stock und deshalb einen schönen Blick auf die Kathedrale. Ich habe einige Bilder gemacht…

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Au Lac II Hotel
Au Lac II Hotel
Nr. 108 von 395 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Thien Thao Hotel Ho Chi Minh City
Thien Thao Hotel Ho Chi Minh Cit ...
Nr. 180 von 395 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Paragon Saigon Hotel
Paragon Saigon Hotel
Nr. 62 von 395 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 20 von 395 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Au Lac Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Au Lac Hotel

Anschrift: 45-NP22 DA1-2 Street | Ward My Phuoc - Distrist Ben Cat, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 348 von 395 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Au Lac Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Au Lac

Wenn Sie Au Lac Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.