“Nicht schlecht, jedoch relativ teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ngoc Ha Hotel

Ngoc Ha Hotel
Ngoc Ha Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ngoc Ha Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   53-55 Le Anh Xuan, Ben Thanh Ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Nr. 175 von 384 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Singapore
“Nicht schlecht, jedoch relativ teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Mein Geschäftspartner hat dieses Hotel für mich gebucht und meiner Meinung nach war es relativ gut.
Die Zimmer waren sauber, die Einrichtung war neu und funktionell.
Die Toilette ist sauber und mit den notwenigen Toilettenartikeln ausgestattet.
Sowohl das Zimmer, als auch das Badezimmer waren groß und weitläufig.
Die Klimaanlage hat gut funktioniert und war ruhig.
Es gibt eine kostenlose ADSL Verbindung auf dem Zimmer, die sehr schnell ist. Ich konnte mir sogar Youtube richtig ansehen.
Die Angestellten sind freundlich und ehrlich. Ich habe einen der Angestellten darum gebeten mir einen Netzstecker zu kaufen und er wollte dafür gar kein Geld haben (ich war sehr überrascht).
Meine einzige Beschwerde ist, dass ich meiner Meinung nach zu viel für ein Hotelzimmer in dieser Gegend bezahlt habe. Man kann ansonsten in dieser Gegend Hotelzimmer, die genauso groß sind für 40 bzw. 50 USD bekommen und ich habe 60 USD bezahlt.

Sault Ste. Marie, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

War für 3Nächte hier. Hatten eigentlich reserviert, nur hatte man diese verschlampt (ist sehr typisch für Vietnam, da niemand die englischen Emails zu checken scheint). Das Zimmer war groß und hatte einen Schreibtisch, TV; Schränke, Stühle, Leselampen und ein großes neues Bad mit einer Wanne und vielen kleinen Extras wie Seife, Zahnbürsten und Shampoo, etc. Haben $40 bezahlt und es lag sehr nahe dem Ben Thanh Markt und vielen anderen guten Sights, die man gut zu Fuß erreichen konnte (z. B. dem Palast der Wiedervereinigung). Das ist es schon wert, etwas mehr zu bezahlen und nur 5-15 Minuten laufen zu müssen, um so viel sehen zu können. Erstklassiges Frühstück und kostenloser Internetzugang. Der Wäscheservice war auch sehr gut. Haben unser Gepäck für die Fahrt nach Mekong untergebracht.

pgh, pa
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Tolle Angestellte, saubere Zimmer und tolle Lage.

Sie waren bereits im Ngoc Ha Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ngoc Ha Hotel

Anschrift: 53-55 Le Anh Xuan, Ben Thanh Ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Restaurant Zimmerservice
Nr. 175 von 384 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ngoc Ha Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ngoc Ha Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ngoc Ha
Hotel Ngoc Ha

Wenn Sie Ngoc Ha Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.