“Positiver Eindruck” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Somerset Chancellor Court

Somerset Chancellor Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Somerset Chancellor Court
4.0 von 5 Hotel   |   21 - 23 Nguyen Thi Minh Khai Street, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam   |
Singapur, Singapur
“Positiver Eindruck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Im Gegensatz zum Schwesterhotel Somerset West Lake in Hanoi, hatte dieses Hotel eine bessere Lage. Der einzige Nachteil war die Klimaanlage im Studiozimmer. Sie hat direkt auf die linke Seite des Bettes geblasen und man konnte sie nur schwer umstellen. Ich bin sicher, dass dies zu meiner anschließenden Urlaubserkältung beigetragen hat.

Sie waren bereits im Somerset Chancellor Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somerset Chancellor Court

Anschrift: 21 - 23 Nguyen Thi Minh Khai Street, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 31 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Somerset Chancellor Court 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Somerset Chancellor Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Somerset Chancellor Court Hotel Ho Chi Minh City

Wenn Sie Somerset Chancellor Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.