“Geräuming” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Somerset Chancellor Court

Somerset Chancellor Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Somerset Chancellor Court
4.0 von 5 Hotel   |   21 - 23 Nguyen Thi Minh Khai Street, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam   |
Zürich
“Geräuming”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Ich hatte einen befriedigenden Aufenthalt im Somerset Chancellor Court in Saigon. Das Zimmer war sehr gross mit bequemen Bett. Douche, Bad, WC etwas in die Jahre gekommen. Gratis WIFI. Fussgänger Distanz zu den Sehenswürdigkeiten, ruhig, neben Französischer Botschaft. Sehr zu wünschen lässt jedoch das Frühstück übrig. Es wird in einem angeschlossenen Kaffee der Highland Kette gereicht und ist sehr dürftig. Und dies bei dem doch stolzen Preis des Hotels. Reception und Service OK.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral direkt neben der Französischen Botschaft. Es hat 17 Stockwerke. Es sind keine Appartments die toll ausgestattet sind. Ich hatte ein Executive Studio gemietet, damit war Internet auch als Komplementary frei. Frühstück war inklusive und kann in einem zum Hotel gehörenden Coffee-shop eingenommen werden. Ist ist nichts tolles aber westliches Frühstück, welches ausreichend ist. Die Appartments sind sehr geräumig mit eigenem Schlafzimmer und einer Küche. Hier steigen meist buisness Leute ab die für einige Zeit in HCMC leben/arbeiten, aber auch als Tourist ist es sehr zu empfehlen. Die Zimmer war sehr sauber das Personal sehr hilfsbereit. Wirklich zu empfehlen. Das Schwimmbad ist sehr gemütlich. Die Geräte im Fitnesscenter aber sollten dringend mal gewartet bzw. erneuert werden, speziall der Crosstrainer war nicht der Hit. Einer war richtig verrostet der andere auch nicht viel besser.

• Aufenthalt November 2010, Business
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2008

Habe zusammen mit meinem Mann für ein Jahr im Somerset gewohnt und wir waren sehr mit dem Service und dem Appartement zufrieden. Hatten eine Woche lang nach einem Appartement gesucht, als wir in HCMC ankamen und das Somerset Chancellor Court bietet bei Weitem das Beste Preis-Leistungsverhältnis. Die Angestellten waren hilfsbereit und das Apartment war zur Selbstverpflegung und war sauber und geräumig. Jetzt worden wir nach KL beordert und hoffen, etwas wie dieses zu finden.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Die Gäste haben im Somerset nicht nur eine saubere und geräumige Unterkunft, sondern auch Angestellte, die sich für die Gäste ein Bein ausreißen. Wir fuhren vom Flughafen direkt zum Somerset und stellten dann im Hotel fest, dass wir einen wichtigen Koffer (mit Pässen und Visa) meines Bruders im Taxi vergessen hatten. Die Angestellten an der Rezeption und die Sicherheitsleute des Somerset wurden sofort aktiv und schauten sich deren Videoaufnahmen an, um das Taxiunternehmen festzustellen, dann kontaktieren sie das Unternehmen und baten um Mithilfe, um den Taxifahrer zu finden. Der Fahrer wurde gefunden und er kam auch zum Hotel, er verneinte aber, dass er den Koffer hat. Der diensthabende Manager und der Sicherheitsleiter begleiteten uns zur örtlichen Polizeiwache, wo wir die benötigten polizeilichen Unterlagen ausfüllten; wegen der Sprachschwierigkeiten dauerte dass bis in den Abend, aber der Manager vom Somerset und der Sicherheitsmann blieben bei uns und übersetzten zwischen meinem Bruder und der Polizei. Im Verlauf der folgenden 2 Tage begleiteten sie meinen Bruder und meine Schwägerin zu jeder Botschaft, damit die Pässe und die Ausreisevisa schnell wieder erstellt werden. Um diese Hilfe war nicht gebeten und sie war auch nicht erwartet worden, sie wurde aber großzügig und herzlich angeboten. Also - trotz der schlechten Erfahrung mit dem unehrlichen Taxifahrer, hinterließen die Angestellten im Somerset bei uns einen stärkeren Eindruck was die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Vietnamesen betrifft.

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Im Gegensatz zum Schwesterhotel Somerset West Lake in Hanoi, hatte dieses Hotel eine bessere Lage. Der einzige Nachteil war die Klimaanlage im Studiozimmer. Sie hat direkt auf die linke Seite des Bettes geblasen und man konnte sie nur schwer umstellen. Ich bin sicher, dass dies zu meiner anschließenden Urlaubserkältung beigetragen hat.

Sie waren bereits im Somerset Chancellor Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somerset Chancellor Court

Anschrift: 21 - 23 Nguyen Thi Minh Khai Street, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 41 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Somerset Chancellor Court 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Somerset Chancellor Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Somerset Chancellor Court Hotel Ho Chi Minh City

Wenn Sie Somerset Chancellor Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.