“Tolle Lage. Freundlich und hilfsbereites Personal.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ha Hien 1 Hotel

Ha Hien 1 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ha Hien 1 Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   145-147 Ly Tu Trong Street, Ben Thanh Ward, Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam   |
Nr. 150 von 390 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Sunny Mannheim
“Tolle Lage. Freundlich und hilfsbereites Personal.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Waren für 3 Nächte hier. Tolle, zentrale Lage. Habe im besten Suitenzimmer für unter $50/Nacht gewohnt – wunderschön mit einer Spadusche. Keinerlei Lärmbelästigung, abgesehen vom Straßenlärm. Wir müssen uns ganz besonders bei den ehrlichen Einheimischen bedanken. Meine Frau hatte eines abends ihr Portemonnaie mit den Kreditkarten und 200 Euro in Bar im Foyer liegen lassen. Es wurde abgegeben und über Nacht im Safe gelagert und sofort am nächsten Morgen an uns ausgehändigt! Würden sofort wiederkommen.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Ich habe erst kürzlich mit meiner Frau und unseren beiden Söhnen im Teenageralter hier gewohnt. Wir hatten zwei Zimmer, eines mit Queensize Bett und eines mit einem Doppelbett gebucht. Das Hotel ist neu und beide Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet, wenn man den Preis bedenkt. Eine andere Trip Advisorbewertung vom 7 August 06 gibt auch eine sehr gute Beschreibung des Hotels ab. Es liegt in der Nähe des Ben Thanh Market und den abendlichen Märkten, auch der Restaurants und das fanden wir sehr praktisch. Eine tolle Entdeckung und wir würden wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im Ha Hien 1 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ha Hien 1 Hotel

Anschrift: 145-147 Ly Tu Trong Street, Ben Thanh Ward, Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ha Hien 1 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ha Hien 1 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ha Hien

Wenn Sie Ha Hien 1 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.