“Bereits im 3. Jahr im Ha Hien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ha Hien 1 Hotel

Ha Hien 1 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ha Hien 1 Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   145-147 Ly Tu Trong Street, Ben Thanh Ward, Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam   |
Nr. 162 von 395 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
“Bereits im 3. Jahr im Ha Hien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wir kommen nun Jahr für Jahr (3-6 Monate) in das Ha Hien Hotel. Inzwischen zählen die Besitzer und auch das Personal zu unserem Freundeskreis. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird hier täglich praktiziert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist einwandfrei.
Die zentrale Lage ist für mich als Motorradfahrer auch optimal. Während unserer Zeit in Deutschland ist mein Motorrad in der Hotelgarage gut behütet aufgehoben.
Der gesamte Service ist hier ausgezeichnet. Das Ha Hien können wir wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Waren im Oktober für 3 Nächte im Ha Hien. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Ebenso das Tourangebot. Nix zu meckern. Sie haben uns sogar von einem "teuereren" abgeraten. Guter Sevice. Die Zimmer sind zwar nicht sehr geräumig, daber ausreichend. Das Hotel liegt ca. 2 Gehminuten vom "Benh Tan Markt" entfernt. Alles andere ist auch super gut zu Fuß zu erreichen. Die Pho-Suppe war die beste die wir in ganz Vietnam bekamen. Einziger Kritikpunkt war bei den "Frühstücksgetränken"(Kaffee): Pro Gast 1 Getränk. Angesichts der allgemeinen Preise ist das alles leicht zu verschmerzen. Ha Hien... gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
vietnam
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Hatten einen angenehmen Aufenthalt im Ha Hien Hotel. Die Zimmer sind gut: groß, sauber und cool. Das größte Plus ist die Lage. Es liegt zwischen zwei sehr bevölkerten Stadtteilen, deshalb gibt es jede Menge Shops und Restaurants in der Nähe. Hier gibt es aber nicht viele Leute, die Sie belästigen. Der Service ist ok, aber auch nicht sonderlich gastfreundlich. Das Frühstück ist ziemlich schlecht für den Preis, den wir bezahlt haben (34$). Viele der Gäste sind Geschäfstreisende. Vielleicht wollte man uns deshalb mehr in Dollar abknöpfen, als in anderen Hotels.

townsville
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

War gerade erst für 4 Nächte innerhalb der letzten 2Wochen im Ha Hien. Mit der Lage war ich sehr zufrieden, weil es in gehbarer Reichweite vom Palast der Wiedervereinigung, dem Kriegsmuseum und direkt neben dem Ben Tha Markets liegt. Das Deluxzimmer hat $60/Nacht gekostet. Der Service war ok. Nachdem wir schon in ein paar Hotels in Vietnam gewohnt hatten, wurde mir klar, dass man die Hotels nicht mit denen in Australien vergleichen kann, aber für den Preis bot das Ha Hien einen guten Standard. Townsville, Meaty.

Dallas, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Habe meine erste Nacht meiner 3 wöchigen Rundreise durch Vietnam in diesem Hotel gewohnt. Hatte das Deluxzimmer für $35 gebucht. Das Zimmer war sauber, aber etwas eng. Das Frühstück war sehr einfach und das Essen ging so. Ich habe meine "Bun Bo Hue" (Hue Rindernudelsuppe) nicht aufgegessen, weil sie überhaupt nicht wie all die anderen BBH´`s geschmeckt hat, die ich zuvor hatte. Nach dem Frühstück bin ich in ein anderes Hotel um die Ecke gezogen (auf der Thu Khoa Huan Straße) und habe dort 10 Tage gewohnt. Die Angestellten sind freundlich und versuchen, die Gäste zufrieden zu stellen. Ich finde aber, dass das Ha Hien ziemlich ordinär ist und in diesem Forum völlig überbewertet wird.

Canadian working in Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Haben direkt über das Hotel gebucht [--------] und meine Emails wurden sofort beantwortet. Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptmarkt, was sehr praktisch war. Die Zimmer waren sauber und geschmackvoll eingerichtet. Hatte einen Fernseher, über den man die üblichen, internationalen Kanäle gucken konnte. In der Lobby konnte man kostenlos im Internet surfen. Das Frühstück war im Preis enthalten, allerdings war es nicht so toll. Was mir besonders vom Frühstück in Erinnerung geblieben ist, war der frisch gepresste Orangensaft. Die Angestellten waren freundlich und versuchten, allen unseren Wünschen gerecht zu werden. Ich finde, dass die Hotels in Hanoi insgesamt besser sind, aber dieses Hotel in HCMC war recht gut für den Preis.

Stockholm
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Waren vor drei Wochen hier und hätten nicht zufriedener sein können. Hatten ein Doppelzimmer im 5. Stock, das sauber und geräumig war. In der ersten Nacht haben wir kaum geschlafen, weil einige Gäste, sehr laut waren, als sie nach Hause kamen. Wir fanden die Angestellten hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel liegt wirklich nur 5 Minuten vom Ben Thanh Market entfernt, was ein riesen Vorteil war!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Nr. 22 von 395 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Tan Hoang Long Hotel
Tan Hoang Long Hotel
Nr. 31 von 395 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Ha Hien 1 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ha Hien 1 Hotel

Anschrift: 145-147 Ly Tu Trong Street, Ben Thanh Ward, Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ha Hien 1 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ha Hien 1 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ha Hien

Wenn Sie Ha Hien 1 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.