“Luxus, Entspannung, toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Saigon Domaine Luxury Residences

Saigon Domaine Luxury Residences gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saigon Domaine Luxury Residences
4.5 von 5 Hotel   |   1057 Binh Quoi Street | Ward 28, Binh Thanh district, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Heidelberg
“Luxus, Entspannung, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir hatten eine super eingerichtete geräumige Wohnung in der 7. Etage. Haben es bewusst ausgesucht, um nachts dem Trubel Saigons zu entfliehen. Geschmackvoll eigerichtet, super nettes Personal, kostenloser Shuttle (Bus/Boot), schöner Pool und tolle Terasse zum Frühstück am Fluß.
Ein Genuss/Muss ist die Bootsfahrt ins Zentrum von Saigon.
Absolut empfehlenswert!!!!!!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir haben uns beinahe verlaufen in unserer Wohnung, so groß und geräumig war sie. Sauber, nett eingerichtet, praktisch, mit Waschmaschine und allem Notwendigen.

Die Saigon Domain liegt in einem vergleichsweise ruhigen Randbezirk. Wer viel Trubel vor der Haustüre sucht, der ist hier falsch. Ein praktischer Busshuttle oder das hoteleigene Boot verbinden komfortabel mit der Innenstadt.

• Aufenthalt November 2012
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Es handelt sich hierbei weniger um ein klassisches Hotel sondern eher um vollausgestatte Suiten wie man Sie häufig in großen Asiatischen Städten findet. Die Suiten beinalten eine komplett ausgestattete Küche, Waschmaschine etc. Ist also auch oder gerade für Geschäftsreisende mit längerem Aufenthalt sehr zu empfehlen. Das Hotel beherbergt einen eigenen kleinen Supermarkt, eine Pool- und Gartenanlage zur Flussseite gelegen. Mit dem Taxi sind es einige Minuten fahrt bis ins Zentrum. Alternativ bietet das Hotel im Wechsel einen Bus- oder auch sehr angenehm einen Boots-shuttle ins Zentrum. Das Hotel verfügt über einen eigenen Anleger. Speziell um am Abend in die Stadt zu fahren ist das ein nettes Detail.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Rhein-Main-Area
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2008

Wir haben kurzfristig gebucht und erlebten, sagen wir mal eine Überraschung. Zu zweit bekamen wir ein App. mit 3 Schlafzimmern, einem riesen Wohnzimmer, einer komplett eingerichteten Küche und 3 Badezimmern. War wohl nichts anderes mehr frei. Für mich ist dies ein Paa.-Haus, eher für Busniess-Reisende mit längeren Aufenthalten. Wäre ich mit zwei Kollegen unterwegs und hätte für 2-3 Monate in Saigon zu tun, wäre es eine klasse Alternative zum langweiligen Hotelleben. Der Fitness-Bereich ist ok, der Poolbereich naja..., es ist ein kleines Geschäft integriert in dem man alles mögliche für den Tagesbedarf zu (Lebensmittel etc.) angenehmen Preisen kaufen kann, es gibt eine kleine Bar, in der allerdings nie jemand ist. Unangenehm ist die Lage. Weit weg vom Schuß. Es gibt Restaurants in Fußentfernung, ein bißchen Asienerfahrung sollte man dann aber schon haben. Hier gibt es eigentlich keine Touristen, entsprechend sind die Sprachkenntnisse. Mit Lächeln und Händen und Füßen geht es aber. Problem: Wir haben jetzt noch 4 Stunden, bis wir zum Flughafen fahren und hängen rum. Das PErsonal ist an Touristenbedürfnisse nicht richtig gewöhnt und in solchen Situationen nicht sehr hilfreich. Frage: Gibt es nicht irgendetwas in der Nähe, wo man 2-3 Stunden totschlagen kann? Antwort: Nein! Naja, zumindest klar aber eher deutsch.
Würden wir wiederkommen? Für einen längeren Aufenthalt gern, für ein paar Tage eher nicht.

• Zufrieden mit — Zimmergröße, -ausstattung
  • Unzufrieden mit: — Tourismusinformationen
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Brighton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2007

Dies ist kein richtiges Hotel, eher Apartments im kolonialen Stil und Ambiente. Als wir ankamen, waren wir total von der Größe unsere Zweibettapartments beeindruckt, dass mit einer kompletten Küche und 3 Bädern ausgestattet war! Die Möbel waren von sehr hoher Qualität und alles war blitzsauber. Es war sogar total ruhig. Und das alles für nur US$90/Nacht. Der Pool.-und Gartenbereich war sehr schön und alle Angestellten an der Rezeption sprachen Englisch. Alle haben gerne geholfen und Taxis gerufen und Restaurants reserviert. Der Zimmerservice war auch sehr gut. Das einzig Nachteilige war die Lage, nicht so zentral wie das Sheraton oder das Hyatt. Nun ja, zum halben Preis und mit dem regelmäßig fahrenden Shuttlebus ins Zentrum, kann man sich nicht beschweren und ich würde ohne Zweifel wiederkommen. Da diese Stadt so laut ist, würde ich auch nicht gerne im Zentrum wohnen!

Sie waren bereits im Saigon Domaine Luxury Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saigon Domaine Luxury Residences

Anschrift: 1057 Binh Quoi Street | Ward 28, Binh Thanh district, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 7 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 14 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 32 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Saigon Domaine Luxury Residences 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saigon Domaine Luxury Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saigon Domaine Luxury Residences Hotel Ho Chi Minh City

Wenn Sie Saigon Domaine Luxury Residences besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.