“Preis vs Leistung annehmbar” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lele Hotel

Lele Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lele Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   171 Pham Ngu Lao St, - Dist.1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Nr. 286 von 360 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
“Preis vs Leistung annehmbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012 über Mobile-Apps

Hotel haben wir standartsgemäß über das Internet gebucht und für ein Doppelzimmer auch einen sehr fairen preis erhalten. Die zimmer sind sehr schlicht aber dennoch sauber, man sollte sich allerding ohropax mitbringen da die Wände sehr hellhörig sind und das Hotel direkt am backpackerviertel liegt. Das Frühstück dagegen war wirklich grauenhaft so das man wirklich jedem empfehlen sollte sich dtaußem für kleines Geld was vernünftiges zu kaufen. Was mich tatsäslich gestört hat das das unfreundliche personal...aber so ist das nun mal bei diesen Preisen :-)

Aufenthalt April 2012

Markdorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir haben das Hotel über Hostelbookers gebucht gehabt, da wir aus Na Trang anreisten. Am Anfang lief alles ganz gut, der Transfer vom Flughafen hat geklappt. Aber am Hotel angekommen, ging es schon Los, nur noch ein Zimmer Frei sagte der Mann an der Reception. Es hat ca 5 Minuten gedauert bis erst uns zu hörte das wir eine Reservierung haben. Danach gings auf Zimmer, zum Glück ging da alles gut. Am nächsten Tag wollten wir uns über Touren schlau machen. Und wieder wurde uns nicht zugehört und stattdessen fiel Desinteresse gezeigt. Nach ca 15 Minuten, gingen wir und holten uns Angebote auf der Straße ein. Später wollten wir noch mal was im Hotel fragen, dort wurden wir dann vertröstet und gesagt das sich der Tour Guide sich an uns wendet. Auch diesmal wurde nicht weiter an uns gedacht, es ging einfach in Vergessenheit. Am nächsten Tag checkten wir aus und ich bestellte mir noch ne Taxi zum Airport am Nachmittag vom Hotel. Diese ging auch in Vergessenheit. Aber naja die Lage und das Zimmer waren in Ordnung, bloß hier wurde ein ganz schlechter Service am Kunden geleistet. Und dieser sollte König sein.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Schaffhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Mein Mann und ich buchten dieses Hotel über das Internet mit Transfer vom Flughafen. Der klappte leider nicht, aber wir waren ja in Vietnam und nicht in Europa. Aber im Gegensatz zu Europa haben die sich im Hotel x-mal entschuldigt. Wir haben ein 20 Dollar Zimmer bebucht für sechs Nächte. Wir wussten aber schon vorher, dass wir für zwei tage ins Mekong Delta fahren würden. Aber zu diesem Preis behielten wir natürlich das Zimmer und mussten so nur das Notwendigste mitnehmen.
Auf jeden Fall kann man dieses Hotel nur weiterempfehlen, richtig nett und vor allem zentral gelegen, was für uns sehr wichtig war. natürlich muss man die Motorengeräusche in Kauf nehmen und was ich persöhlich schlimmer empfunden habe, den Krach von den "Langnasen", die nicht wussten, dass man sich auch in einem fremden Land ein bisschen normal aufführen sollte.
Frühstück sehr einfach, pro Person konnte man ein Getränk und je etwas kleines zu essen aus der Karte aussuchen. Z.B Brot, Butter und Marmelade oder Spiegeleier und Brot u.s.w.. Alle Angestellten waren sehr zuvorkommend und aufgeschlossen.
Beim nächsten Mal Saigon werden wir sicher wieder dieses Hotel berücksichtigen.

• Zufrieden mit — alles
  • Unzufrieden mit: — nörgelnde Touristen
  • Aufenthalt Dezember 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Lele Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lele Hotel

Anschrift: 171 Pham Ngu Lao St, - Dist.1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 286 von 360 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lele Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lele Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lele Ho Chi Minh Stadt

Wenn Sie Lele Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.