“2x und immer wieder.....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thien Tung Hotel

Thien Tung Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thien Tung Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   70-72-74 Pho Duc Chinh St. | Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Nr. 174 von 379 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
“2x und immer wieder.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Das Hotel liegt sehr zentral 5 Minuten zu Fuss vom Ben Thanh Markt entfernt. Es ist sauber und das Personal sehr gastfreundlich. Man fühlt sich willkommen. Das Frühstück ist reichhaltig und reicht von Pho Bo bis zu Baguette/Toast und frischen Früchten. Die Zimmerausstattung ist modern, je nach grösse der Zimmer fast schon Luxurjös. Die preise bewegen sich zwischen 35 bis 45 USD. pro Nacht.

Aufenthalt Januar 2009, Paar

Geschäftlich
Süddt
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Außen hui - Innen pfui!
Lage zentral (und laut, wenn man empfindlich ist)
Lobby und Frühstücksraum sehr großzügig und gepflegt - Zimmer ungepflegt, altmodisch bis klapprig möbliert, Handtücher wurden nur auf Nachfrage gewechselt, an einem Tag wurde trotz Nachfrage das Zimmer nicht gemacht. Weckservice (zum Erreichen des gebuchten Busses) funktionierte nicht! Einziger Internetzugang in der Lobby ist laaaaangsaaam und wird in jeder freien Minute vom Personal für Privatvergnügen benutzt. Bei all diesen Unannehmlichkeiten entschieden zu teuer!!

• Zufrieden mit — Frühstücksraum
  • Unzufrieden mit: — fast allem
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Basel
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Dieses Hotel lieht zwar zentral und nah am berühmten Benh Than Markt. Doch das Hotel ist alt und die Zimmer schmuddelig. Das erste Zimmer, welches wir bekommen hätten sollen, akzeptierten wir nicht. So bekamen wir ein anderes. Etwas besser, aber leider auch nicht unseren Erwartungen entsprechend. Manchmal ist günstig zu verreisen, nicht die beste Idee. So haben wir uns die etwas besseren Hotels wie Rex, Intercontinental etc. angesehen. Kein Vergleich zum Thien Tung....

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Pool
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Habe für zwei Nächte im Thien Tung übernachtet und das Zimmer war ordentlich. Es war sauber und hatte alle nötige Ausstattung, wie ein kontinentales Frühstück, im Preis enthalten. Das Hotel liegt in der Nähe des Ben Thanh Markets, der ideal zum Shoppen ist. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie eine Straße überqueren, es gibt keine Ampeln, deshalb muss man sich den Weg durch Busse und Mopeds bahnen. Zum Überqueren brauchen Sie schon eine Menge Mut, aber rennen sollten Sie nicht. Mittels der Rikscha kommen Sie zu den ca. 10 Minuten entfernten Sights.

Dubai
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Das Hotel wurde mir von mehreren Leuten, die ich auf meiner letzten Reise in Vietnam getroffen habe, empfohlen. Dies war die letzte Station auf meiner Reise von Hanoi nach HCMC. Es war bei US$25/Nacht das teuerste aber eindruckvollste Hotel. Unfreundliche Angestellte, besonders das nächtliche Personal, schlechter Service im Vergleich zu den anderen und viel zu teuer, die die Rechnung noch viel größer gemacht hatten und mich gänzlich unbeeindruckt ließen. Ich würde nicht wiederkommen. Die Zimmer waren angemessen, dass Frühstück ging so. Die Lage ist ok, aber es ist schon ein Weg mit dem Fahrrad oder dem Moped, es liegt nicht in der Nähe von einigen Dingen.

Sie waren bereits im Thien Tung Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thien Tung Hotel

Anschrift: 70-72-74 Pho Duc Chinh St. | Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 174 von 379 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thien Tung Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thien Tung Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thien Tung

Wenn Sie Thien Tung Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.