“Drecksladen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Thien Xuan Hotel

Thien Xuan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thien Xuan Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   108-110 Le Thanh Ton | Ben Thanh Ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Nr. 149 von 382 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
“Drecksladen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

[--]Wieso sollte ich das nicht sagen dürfen, wenn es genau das war. Wir haben um einen flughafentransfer gebeten,welcher nicht stattgefunden hat. Im Hotel angekommen haben wir angefragt was schiefgelaufen ist. Der Typ hat gemeint, sie haben keinen zum Flughafen geschickt, da es günstiger wäre mit dem Taxi zu fahren. Ich habe ihm gesagt das es aber trotzdem nett gewesen wäre uns darüber zu informieren. Naja, er versuchte um den Vorfall Drum zu reden, hatte sich aber nach einem kurzen Vortrag zu einem sorry durchgerungen.
Trotz vorheriger Reservierung war unser Zimmer noch nicht bezugsbereit und man bat uns in der halle Platz zu nehmen. Das Wort sorry haben wir während der Wartezeit des Öfteren vom empfangspersonal zu hören bekommen, da unzufriedene Gäste in dieser halben Stunde den Empfang aufgesucht haben um ihrer Unzufriedenheit Luft zu machen.
Das erste Zimmer was uns gegeben wurde hat dermaßen nach Fäkalien gestunken dass meine Frau sich beinahe übergeben musste. Wir verlangten ein anderes Zimmer. Eine weitere Stunde warten. Das 2te Zimmer glich einem Bunker ohne Fenster. Der Geruch war auch nicht toll, zumindest keine [--].
Das frühstück war nicht gut. Wir sind Budget reisende und waren in vielen Hotels in ganz vietnam. Auch in sehr günstigen. Dieses aber war mit Abstand das schlechteste.
Was auch aufgefallen ist, ist das viele sehr leicht und aufreizend gekleidete Damen mit älteren Herren das Hotel in den Abendstunden besuchten. Muss nichts heißen, aber es war schon sehr komisch.

Aufenthalt November 2013, Paar

• Thai zuerst
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ich war 3 Nächte in dem Hotel, auch aufgrund der vielen guten Bewertungen hatte ich es ausgewählt. Ich hatte zwei Zimmer da das reservierte standardzimmer nicht verfügbar war...also am nächsten Tag einmal umziehen.
Das Frühstück ist eher mäßig, am ersten Tag gab es nur noch eine gering Auswahl an äußerst faden Überresten...wurde in den anschließenden Tagen etwas besser, jedoch insgesamt nicht sonderlich lecker.
Die Zimmer sind sauber, haben AC und nen kühlschrank, gute duschen und sind auzsreichen groß...
Wer hier jedoch meint ruhig schlafen zu können, geschweige denn ausschlafen zu können wird leider enttäuscht...bei dem Lärm den die Hotelangestellten zu fast jeder Tages oder Nachtzeit machen ist das nicht möglich...es wird ab morgens 6.30 laut über die Flure gerufen, Türen werden zugeschlagen etc das volle Programm... Dazu kommt das selbst 3 Etagen unter der Küche das Scheppern und Stühle rücken mehr als deutlich wahrgenommen wird...ruhiger wird es dann auch erst nach Mitternacht.
Alles in allem ganz OK, aber mehr auch nicht!

Aufenthalt November 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Starteten unseren Vietnamtrip mit 2 Kinder in diesem Hotel. Sehr saubereres Zimmer, leider ohne Fenster. Auf der Homepage ist jedoch genau angegeben welche Zimmer Fenster haben.
Frühstück war doch recht reichhaltig auch für den westlichen Geschmack.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Diersburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren hier 2 Nächte.
Die Zimmer sind ok (sehr klein) und das Frühstück ist ebenfalls ok.
Ein Durchschnittliches Hotel, direkt am ben thanh market.
Das backpacker/Keipen-Viertel ist ebenfalls schnell erreichbar (ca. 15min zu Fuß)

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Dieses Hotel überzeugt mit der guten Lage, der Sauberkeit und einem guten Frühstück. Wir waren einige Nächte in diesem Hotel. Sowohl die Drei-bett-Zimmer als auch die zweier Zimmer sind sauber, jedoch fallen die Doppelzimmer schon ein wenig klein aus. Leider ist es hier auch ein wenig hellhörig - aber man steht sowieso früh auf, von daher ist es nicht so schlimm. Die Betten sind sehr angenehm. Das Frühstück ist ein schöner Mix zwischen Asiatischen und westlichen Zutaten, die man im obersten Stock des Hotel genießen kann. Die Aussicht ist auch ganz schön. Das Hotel liegt direkt am Martk/Nachtmarkt und von hier kann man alles gut zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Heitersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir hatten hier einige Nächte auf unserer Asienreise verbracht. Das Hotel liegt Zentral liegt direkt beim Nachtmarkt. Die Zimmer sind nicht die neusten aber gepflegt sauber und im typischen Stil. Das Frühstück ist fur vietnamesische Verhältnisse gut sortiert und als Buffet aufgebaut. Vom obersten Stockwerk kann man (auch von der Dachterasse) das Frühstück bei einer schönen Aussicht über die Stadt genießen. Das Personal darf noch etwas freundlicher werden aber im ganzen passt Preis-Leistung Super!

• Aufenthalt April 2012
Ansbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Thien Xuan Hotel liegt unweit des berühmten Binh Tay-Marktes mitten in der Stadt im District 1 von Saigon. Um das Hotel herum gibt es viele Läden und Restaurants die man gut zu Fuß erreicht. Das Hotel selbst macht einen guten Eindruck, allerdings führt ein sehr hellhöriges Treppenhaus direkt an den Zimmern vorbei (wir hatten ein Zimmer im 3. Stock). Dadurch ist es vor allem Abends (bis ca. 12 / 1 Uhr) und Morgens (ab ca 6 Uhr) recht laut. Zum Ausschlafen also ungeeignet. Ansonsten sind die Zimmer gut eingerichtet und sauber. Klimaanlage, TV und Wlan war auf dem Zimmer vorhanden. Wir hatten ein Zimmer ohne Fenster, was uns aber nicht sonderlich gestört hat. Das Personal an Rezeption und im Restaurant beim Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück gibt es eine gute Auswahl an westlichen und vietnamesischen Speisen.

Alles in Allem ein ganz vernünftiges Hotel in guter Lage für alle nicht nicht allzu große Ansprüche stellen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Thien Xuan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thien Xuan Hotel

Anschrift: 108-110 Le Thanh Ton | Ben Thanh Ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 149 von 382 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thien Xuan Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thien Xuan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thien Xuan Ho Chi Minh Stadt
Thien Xuan

Wenn Sie Thien Xuan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.