“Schönes Hotel in Nähe des Flughafens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu First Hotel

First Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
First Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   18 Hoang Viet Street, Tan Binh District, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Hetlingen
“Schönes Hotel in Nähe des Flughafens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir hatten ein Deluxe Zimmer im 5 Stock mit einer super Ausstattung und schönen Einrichtung.
Leider sind nicht alle Deluxe Zimmer auf gleichem Niveau, zumindest haben wir ein schlecht gereinigtes Zimmer im 3. Stock reklamiert und daraufhin besagtes Zimmer im 5. Stock bekommen.

Überhaupt nicht empfehlen können wir den an das Hotel angebundene Spa-Bereich. Die Massage ist eher sexuell orientiert und dient nur der dreisten Erbettelung irrwitziger Trinkgeldforderungen. Für Paare also ungeeignet. Besonderst dreist empfand ich die sexuelle Nötigung obwohl bekannt war, das meine Frau im Nebenraum massiert wird. Dafür sah und spürte man die Lustlosigkeit der Masseusen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Der vom Hotel kostenlose Flughafen Shuttle hat reibungslos funktioniert. Das Auto war gepflegt und die beiden Herren sehr aufmerksam. Die Fahrt dauerte 8min (um 19.30h). Der Check-in war sehr schnell und unkompliziert, da alles bereits vorbereitet war. Auch der WiFi Code wurde uns unaufgefordert übergeben. Das Hotel ist für dies Preisklasse gepflegt und ausreichend groß. Um die Ecke ist eine Diskothek (Draft Beer), mehrere kleinere Shops sowie diverse Straßen Essensstände. Zusammenfassen: für ein stay-over ist das Hotel eine gute Wahl!

Zimmertipp: Zimmer 440 am Gangende ist sehr ruhig.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht leider nur noch mit dem Charme vergangener Zeiten.Die Teppichböden in den Hotelfluren riechen leider auch so.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, sogar das Fenster ließ sich öffnen. Leider unserer Meinung für diesen Preis zu klein und die Betten sehr durchgelegen.
Mit den Bauarbeiten startet man hier auch schon mal um kurz nach 8 Uhr und Frühstück gibt es nur bis 9 Uhr.
Der Zimmerservice und der Service an sich verliert durch mangelhafte Englischkenntnisse, es hat 90 Minuten und 6 ! Telefonate gebraucht, bis wir eine Suppe mit halbrohem Fleisch umtauschen konnten.Der Rest der Belegschaft ist freundlich,wirkt jedoch verschlagen.

Es gibt in Saigon bessere und schönere Möglichkeiten seine Zeit zu verbringen!

• Aufenthalt Februar 2012
73527 Schwäbisch Gmünd
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

sehr vornehmes und komfortables Hotel. Da das Hotel nicht weit vom Flughafen entfernt ist, konnten wir zum Abflug etwas länger in den bequemen Betten liegen. Die Ausstattung in den Zimmern ist sehr anspruchsvoll und schön. Man konnte sogar ein Fenster öffnen und auf den Balkon sitzen. Können wir nur weiterempfehlen.
Das Umfeld ist weniger ansprechend, aber man ist mit dem Taxi rasch im Zentrum.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Henderson, Nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Wenn Sie in der Nähe des Flughafens in HCMC sein müssen, können Sie kein besseres Hotel, als das First Hotel wählen. Die Preise sind klasse und wir bekamen sogar für nur ein paar Dollar zusätzlich ein Executivzimmer, dass besonders schön war. Groß, modern und sehr ruhig. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Flug nach Hongkong ging schon um 6 Uhr morgens und da wir das kostenlose Frühstück verpassen würden, bekamen wir ein Frühstückspaket mit auf den Weg. Dies ist kein gewöhnliches Touristenhotel. Dies ist etwas Besonderes, dass den Flair des modernen Vietnams verkörpert.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Das Hotel wurde uns als Businesshotel verkauft. Das Zimmer war zwar klein, aber komfortabel, das Bad war ok, die Fliesen waren allerdings schon etwas altmodisch. Die Angestellten waren WENIG hilfsbereit. Wir hatten nach einem Bügeleisen gefragt und man sagte uns, dass man keine mehr verleihen würde, weil andere Gäste vieles damit verbrannt hätte. Wir hatten ein paar kleinere Klamotten zum Trocknen ins Bad gehängt und uns würde gesagt, dass dies nicht akzeptabel sei. Eigentlich wollten die doch nur, dass wir die Reinigung im Hotel nutzen würden. Es hat ziemlich geregnet und wir fragten, ob wir uns für 15 Minuten einen Schirm ausleihen könnten, was man uns ebenfalls verwerte, da andere Gäste schon so viele geklaut hätten. Sogar als wir anboten, eine Kaution zu hinterlassen, ging es nicht. Das Frühstück war gut, obwohl es eher auf asiatische Gäste ausgelegt war.

Sie waren bereits im First Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Hotel

Anschrift: 18 Hoang Viet Street, Tan Binh District, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 38 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1st Hotel

Wenn Sie First Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.