“komfortabel und in Flughafennähe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu First Hotel

First Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
First Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   18 Hoang Viet Street, Tan Binh District, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Nr. 114 von 370 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
73527 Schwäbisch Gmünd
“komfortabel und in Flughafennähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

sehr vornehmes und komfortables Hotel. Da das Hotel nicht weit vom Flughafen entfernt ist, konnten wir zum Abflug etwas länger in den bequemen Betten liegen. Die Ausstattung in den Zimmern ist sehr anspruchsvoll und schön. Man konnte sogar ein Fenster öffnen und auf den Balkon sitzen. Können wir nur weiterempfehlen.
Das Umfeld ist weniger ansprechend, aber man ist mit dem Taxi rasch im Zentrum.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Henderson, Nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Wenn Sie in der Nähe des Flughafens in HCMC sein müssen, können Sie kein besseres Hotel, als das First Hotel wählen. Die Preise sind klasse und wir bekamen sogar für nur ein paar Dollar zusätzlich ein Executivzimmer, dass besonders schön war. Groß, modern und sehr ruhig. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Flug nach Hongkong ging schon um 6 Uhr morgens und da wir das kostenlose Frühstück verpassen würden, bekamen wir ein Frühstückspaket mit auf den Weg. Dies ist kein gewöhnliches Touristenhotel. Dies ist etwas Besonderes, dass den Flair des modernen Vietnams verkörpert.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Das Hotel wurde uns als Businesshotel verkauft. Das Zimmer war zwar klein, aber komfortabel, das Bad war ok, die Fliesen waren allerdings schon etwas altmodisch. Die Angestellten waren WENIG hilfsbereit. Wir hatten nach einem Bügeleisen gefragt und man sagte uns, dass man keine mehr verleihen würde, weil andere Gäste vieles damit verbrannt hätte. Wir hatten ein paar kleinere Klamotten zum Trocknen ins Bad gehängt und uns würde gesagt, dass dies nicht akzeptabel sei. Eigentlich wollten die doch nur, dass wir die Reinigung im Hotel nutzen würden. Es hat ziemlich geregnet und wir fragten, ob wir uns für 15 Minuten einen Schirm ausleihen könnten, was man uns ebenfalls verwerte, da andere Gäste schon so viele geklaut hätten. Sogar als wir anboten, eine Kaution zu hinterlassen, ging es nicht. Das Frühstück war gut, obwohl es eher auf asiatische Gäste ausgelegt war.

Sie waren bereits im First Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Hotel

Anschrift: 18 Hoang Viet Street, Tan Binh District, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 39 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Otel, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1st Hotel

Wenn Sie First Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.