“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu An An Hotel

An An Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
An An Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   40 Bui Vien St | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Ireland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

Ich war für 6 Nächte in diesem Hotel und fand es einfach klasse. Der Service war fantastisch, die Angestellten freundlich und die Zimmer tadellos sauber. Eine sehr gute Reiseleitung in der Lobby und auch ein Geldautomat vor Ort.

Aust, Qld
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Ein kompaktes Hotel mit geräumigen Zimmern, neuwertig, sauber und freundlich. Wir waren 5 Australier on Tour und sind uns alle einig, dass wir hier ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis geboten bekommen. Wir hätten nur länger als eine Nacht bleiben sollen und müssen deshalb einfach wieder kommen!

Sie waren bereits im An An Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über An An Hotel

Anschrift: 40 Bui Vien St | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 29 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 39 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — An An Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei An An Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel An An Ho Chi Minh Stadt
Hotel Ho Chi Minh Stadt
An Ho Chi Minh City

Wenn Sie An An Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.