“zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu An An Hotel

An An Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
An An Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   40 Bui Vien St | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Isny
“zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

nettes Hotel mit zuvorkommendem Service in allen Bereichen.
Zimmer hell und freundlich....guter Ausblick und etwas ruhiger ab 8.Stock. Leider ohne Frühstück aber das gibt´s gleich um die Ecke in zahllosen Restaurants. Zur DongKoi ca. 20min zu Fuß.
Mit dem Moped ein Katzensprung. Ich war schon 3x dort und werde auch im nächsten Jahr zuerst dort nach einem Zimmer fragen.

Aufenthalt Januar 2008

Osaka, Japan
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Das Hotel hat natürlich eine Klimaanlage und die üblichen internationalen Fernsehprogramme zu bieten. Das Zimmer war schlecht eingerichtet und die meisten Duschen führten zu einer Überschwemmung im Bad. Der Aufzug blieb einmal stecken und war sonst ziemlich gespenstisch, obwohl er ziemlich neu aussah. Die Klimaanlage war einmal kaputt und wurde schnell repariert. Die Rechnung stimmte nicht und es dauerte bis zum nächsten Morgen, bis sie in Ordnung war. Das Hotel ist nicht schlecht, es ist aber nur mittelmäßig, sogar für vietnamesische Verhältnisse. Eines der besten im Viertel der Rucksacktouristen, kann aber auch nicht mit der Dong Khoi Gegend mithalten, wo viele der schöneren Hotels liegen.

Portland, Oregon
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Haben das Hotel für die ersten drei Nächte in HCMC gebucht. Unser Flug hatte Verspätung, deshalb haben wir den Transfer verpasst, schickten aber aus Taipeh eine Mail und sagten Bescheid, dass wir den Transfer verpassen würden, würden aber 4 Stunden später dort sein. Waren um 4 Uhr morgens dort und unser Zimmer war vergeben, ohne logische Erklärung oder Entschuldigung. Mussten zwei Stunden in der Gegend herumlaufen, bis wir ein anderes Hotel gefunden hatten.

Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Das Hotel bietet ein super Preis-Leistungsverhältnis. Es gab zwar ein Missverständnis mit den Zimmern, die wir benötigten und bekamen schließlich ein Doppelzimmer, was aber ok war. Für die zweite Nacht mussten wir ins AnAn 2 Hotel umziehen, das auch sehr schön war, etwas lauter aber immer noch ein gutes Hotel war. Würden wiederkommen.

Melbourne, Austalia
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Habe mich wegen all der guten Bewertungen, die ich auf TripAdvisor gelesen hatte, für dieses Hotel entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Das Hotel ist sauber, hat einen tollen Ausblick und sehr guten Service. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Zentrale Lage im Viertel der Rucksacktouristen, nicht gerade das billigste, aber definitiv eines der besseren Hotels der Gegend.

Melbourne
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Der Flughafentransfer zum Hotel war eine klasse Idee. Wir kamen erst spät an und deshalb war es viel bequemer, als sich durch den Dschungel der Taxis in Vietnam zu kämpfen. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet, nur das Dekor war altmodisch. Die Dusche war erstklassig. Leider gab es kein Frühstück, was bei dem Preis enttäuschend war. Wegen der guten Lage hat man aber schnell ein günstiges und gutes Frühstück gefunden!

Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir waren 2x im AnAn Hotel. Bei unserer Ankunft in Vietnam waren wir für 2 Nächte im ANAN 1 und hatten ein sauberes, großes 4-Bett-Zimmer mit Safe und auch sonst gutem Komfort. Sehr freundlicher Service. Da das Viertel sehr lebhaft ist, sollte man ein Zimmer in den oberen Stockwerken nehmen.
---ACHTUNG Abholservice vom Flughafen für uns 4 Personen zu teuer ( hat 16 $ gekostet und war auch nur ein normales Taxi). Im Flughafen gibt es einen Taxischalter an dem man ein Ticket für ca. 6 $ kaufen kann (geht wirklich sehr einfach). ---
Am Ende unseres Urlaubs wollten wir erneut ins AnAn. Es waren jedoch nur noch wenige Zimmer in Haus Nr. 2 frei. Diese waren ohne Fenster und sehr klein. - Für 20$ pro DZ im Verhältnis zu den umliegenden Hotels deutlich zu teuer.

• Zufrieden mit — Service, Zimmer in AnAn 1
  • Unzufrieden mit: — Zimmer+Preis in AnAn 2, Flughafenabholung viel zu teuer!
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im An An Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über An An Hotel

Anschrift: 40 Bui Vien St | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 33 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 43 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 45 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — An An Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei An An Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ho Chi Minh Stadt
Hotel An An Ho Chi Minh Stadt
An Ho Chi Minh City

Wenn Sie An An Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.