“Tadellos, aber sehr teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Saigon

Park Hyatt Saigon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hyatt Saigon
5.0 von 5 Hotel   |   2 Lam Son Square | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Barcelona
“Tadellos, aber sehr teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2006

Ich wohnte 3 Tage während einer Dienstreise im Park Hyatt. Zuerst das Negative. Wenn man 245 Dollar pro Nacht ohne Frühstück und ohne freien Internetzugang in einem Land mit Monatslöhnen von 100 US$ bezahlt, fühlt man sich übers Ohr gehauen. Nun, das Positive ist, dass das Hotel außergewöhnlich ist, mit gutem Service, tolle Einrichtungen, charmanter Atmosphäre und einem Hyatt entsprechendem Umfeld. Ich musste einen sehr frühen Flug nehmen ,stand also um 4.45 auf. Wegen der Eile mit dem Auschecken und dem Gepäck, vergaß ich meine Aktentasche in der Lobby. Sie enthielt meinen PC, Pass usw.
Ich bemerkte es bei der Ankunft am Flughafen. Rief im Hotel an und sie schickten mir die Aktentasche mit einem Hotelauto, sie weigerten sich, diese per Taxi zu bringen und der Angestellte, der sie brachte, nahm keinerlei Geld an. Dieses Detail formte meine gute Meinung von dem Hotel. Würde ich dort nochmal wohnen? Ich würde wahrscheinlich nach einem besseren Hotel Ausschau halten, was den Preis betrifft, aber für Reisende, die es sich leisten können, ist das Hyatt eine überaus bemerkenswerte Erfahrung.

Amsterdam, Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Die Lage ist großartig, wie schon die Anzahl anderer ausgefallener Hotels in dieser Gegend beweist. Das Caravelle, welches HCM's Tophotel war, bevor das Hyatt öffnete, liegt direkt auf der anderen Straßenseite. Der Service ist wunderbar, und das Personal angenehm und freundlich. Eine wahre 5-Sterne Erfahrung. Unser Zimmer war wirklich reizend und verfügte über das bequemste Bett, auf dem ich je in meinem Leben geschlafen habe - bis zum Komazustand. Ich bin buchstäblich in genau der Position aufgewacht, in der ich mich 14 Stunden zuvor schlafen gelegt hatte -ich hatte noch nicht einmal einen Jetlag oder war besonders müde. Das einzige, was ich an dem Zimmer ändern würde, ist, dass der Safe nicht auf Augenhöhe war: man musste sich bücken um ihn zu öffnen. Wenn das die ernsthafteste Kritik an dem Zimmer ist, dann weiß man, dass alles ziemlich gut ist.

Sie waren bereits im Park Hyatt Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Saigon

Nr. 2 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 2 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 3 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Saigon 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Saigon Ho Chi Minh Stadt
Park Hyatt Saigon Hotel Ho Chi Minh City
Hyatt Ho Chi Minh City
Ho Chi Minh City Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Saigon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.