“Bestes Hotel in Saigon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Saigon

Park Hyatt Saigon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hyatt Saigon
5.0 von 5 Hotel   |   2 Lam Son Square | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Berlin
“Bestes Hotel in Saigon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2009

leicht "sozialistisches Personal" ansonsten sehr gut

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

In jeder Hinsicht eine Empfehlung: schöne Zimmer im Kolonialstil, sehr gute Restaurants & Bar, beste Lage.

Meines Erachtens die Nummer 1 in HCMC.

Aufenthalt Dezember 2007
Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Wir haben toller Erinnerungen an unseren Aufenthalt hier. Es ist ein neues Hotel mit guten, zuvorkommenden Angsetellten, sehr sauber und begehrenswert.
Die Zimmer sind fantastisch (obwohl ein Standardzimmer für einen Person etwas eng sein kann). Das Essen und das Restaurant waren wunderbar, gutes Design und sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte.

Das einzig negative ist, dass an Wochentagen abends die Bar von Geschäftsleuten belagert wird. Würde mir wünschen, die würden etwas weniger Lärm machen und würden etwas höflicher sein.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Das Park Hyatt Saigon war klasse. Interessanterweise ist es das beste Hyatt in dem ich je gewohnt habe. Ich weiss nicht ob es deshalb ist, weil es relativ neu ist, aber ich war wirklich sehr glücklich über jede Minute, die ich in diesem Hotel war. Der Service war erstklassig und profesionell und das Zimmer war sehr schön (besonders die Badezimmer). Der Rest des Hotels ist sehr elegant und modern, Saigon Chic. Die Poollandschaft ist sehr schön und das Fitnesscenter ist eines der besten das ich in Vietnam gesehen habe. Das tägliche Frühstück war das beste verglichen mit allen anderen Hotels in denen wir gewohnt haben. Die westlichen Mahlzeiten wie Omletts, Pfannkuchen, Waffeln etc. waren gut, aber es gibt einen relativ große Auswahl an vietnamesischen Gerichten (die meisten anderen Hotels bieten nur 2 bis 3 vietnamesische Mahlzeiten).

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Wir haben hier 2 Nächte verbracht während unserer Reise nach HCMC und es war toll. Wir haben es nicht bereut.
Das Hotel und das Hotelzimmer war genau das, was man von einem 5 Sterne Hotel erwarten würde.

Unser Zimmer war ein Standardzimmer, aber es war toll und hatte alles was wir brauchten. Es war sehr groß. Wir waren im 6. Stockwerk und hatten eine Blick auf den Lam Son Platz.

Der Service war makellos. Das Frühstück war im Preis dabei und war lecker. Kann mich wirklich nicht beschwerern.

Die Lage war perfekt. Nahe an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten im ersten Distrikt. Die Bars und Restaurants in der Nähe waren ebenfalls klasse.

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich habe gerade im Park Hyatt Saigon übernachtet und habe die tollen Kritiken gelesen und wollte selber eine schreiben. Dies mag das beste Hotel in Saigon sein, aber es ist definitiv nicht so gut wie viele andere Luxushotels, inklusive einiger anderer Park Hyatt und es ist schrecklich überteuert (Eistee kostet 4 Euro etc). Die Preise hier sind höher als in einigen der anderen Tophotels in der Welt und ich glaube die Gäste werden hier ausgenommen. Die Angestellten waren nciht so freundlich und profesionell wie ich erwartet hätte und die Zimmer sind klein mit häßlich aussehenden Fernsehern. Alles in alle, kein schlechtes Hotel, aber zu dem gleichen Preis (oder mehr) wie andere Hotels in Südostasien war es einen Enttäuschung.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Das Hotel selbst ist ganz neu. Der Service ist gut. Die Lage ist toll und direkt in der Mitte des Trubels.
Zwei Kommentare: Die Restaurants sind etwas fad, sogar das italienische, das einen italienischen Koch hat. Das asiatische muss noch etwas an sich arbeiten, wenn es so gut wie das chinesische Restaurant im Park Hyatt Beijing sein will.
Die Zimmer sind klein (wir hatten ein Deluxe Zimmer), also ist es vielleicht nicht das beste Hotel, wenn man länger als 2 Tage hier ist und wenn man viel Gepäck hat oder nicht schlank ist.
Die Schränke sind super klein und es gibt keinen Haken, um das Handtuch aufzuhängen. Nur einen in Badezimmer, das auch sehr klein ist.
Alles in allem ist das Hotel wunderschön und der Service gut. Und die Zimmer sind schallisoliert.

Sie waren bereits im Park Hyatt Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Saigon

Nr. 2 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 2 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 3 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Saigon 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Saigon Ho Chi Minh Stadt
Park Hyatt Saigon Hotel Ho Chi Minh City
Hyatt Ho Chi Minh City
Ho Chi Minh City Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Saigon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.