“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Saigon

Park Hyatt Saigon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hyatt Saigon
5.0 von 5 Hotel   |   2 Lam Son Square | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Muss den guten Kritiken definitiv zustimmen!!! Dies ist eines der besten Hotels, in dem ich in Asien gewohnt habe.
Die Zimmer sind sehr schön dekoriert und sauber. Wir hatten eine Junior Suite. Das Hotel hat viel Kunstwerke von lokalen Künstlern und wir hatte einige tolle Bilder und Kunstwerke in der Lobby.

Der Service war exzellent.

Das beste war das Essen. Frühstück muss eines der frischesten und besten Büfetts in Asien sein. War definitiv die Qualität, nicht die Quantität.

Beide Restaurants, das italienische und das vietnamesische - waren sehr gut, aber wir mochten das vietnamesische besser. Das Essen war unglaublich gut. Man merkt, dass nur frische Zutaten genutzt wurden.

Das Hotel hat eien gute Lage in der Stadt und man kann einfach ein Taxi finden, das einen überall hinbringt.

• Thai zuerst
San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir haben hier im Juli 2007 2x übernachtet. Alles war absolut perfekt. Dies ist wirklich das beste Hotel in Ho Chi Minh Stadt und erfüllt alle Erwartungen. Es ist, was man von einem 5-Sterne Hotel in Asien erwarten würde. 10x besser als in den USA für 5-Sterne und zum halben Preis.

Der Service is makellos' die Zimmer sind schön und groß mit schallsicheren Fenstern und gut ausgestattet; tolles Fitnesscenter und Wellnesscenter; extrem guter Swimmingpool für ein Stadthotel; exzellentes Frühstücksbüfett und tolles Essen im Square, dem Hauptrestaurant.

Einzige Kritik war, dass man 10 Euro am Tag fürs Internet bezahlen musste. Die meisten anderen Hotels, die ich in Vietnam kenne, hatten drahtloses Internet umsonst.

Athens Greece
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Die Zimmer im vietnamesischen Stil sind schön, aber nicht sehr groß. Der Pool war toll und privat. Die Atmosphäre an der Bar war schön, aber die Bar war etwas klein. Das Frühstück war opulent und schnell.

Das Hotel hat eine tolle Lage. Man kommt fast überall zu Fuss hin, falls ihr es vermeiden könnt, von den Motorrädern überfahren zu werden, wenn ihr über die Straße geht.
Besucht den Ben Than Markt, aber auch die Geschäfte wie Min Khoah für lokale Modedesigner.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Dieses Hotel hat mein Vertrauen in die Hyattgruppe wieder hergestellt! Wenn Sie es sich leisten können, sollten Sie unbedingt hier wohnen. Der Service, der Stil und die Lage könnten in Saigon nicht besser sein, ein erstklassiges Hotel! Genießen Sie es!

Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Dieses Hotel ist fantastisch und in bester Lage von Ho Chi Minh. Alle Angestellten waren sehr freundlich und unglaublich hilfsbereit. Es gibt zwei fantastische Restaurants, die zwar etwas teurer waren, ihr Geld aber auch wert sind.

Barcelona
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2006

Ich wohnte 3 Tage während einer Dienstreise im Park Hyatt. Zuerst das Negative. Wenn man 245 Dollar pro Nacht ohne Frühstück und ohne freien Internetzugang in einem Land mit Monatslöhnen von 100 US$ bezahlt, fühlt man sich übers Ohr gehauen. Nun, das Positive ist, dass das Hotel außergewöhnlich ist, mit gutem Service, tolle Einrichtungen, charmanter Atmosphäre und einem Hyatt entsprechendem Umfeld. Ich musste einen sehr frühen Flug nehmen ,stand also um 4.45 auf. Wegen der Eile mit dem Auschecken und dem Gepäck, vergaß ich meine Aktentasche in der Lobby. Sie enthielt meinen PC, Pass usw.
Ich bemerkte es bei der Ankunft am Flughafen. Rief im Hotel an und sie schickten mir die Aktentasche mit einem Hotelauto, sie weigerten sich, diese per Taxi zu bringen und der Angestellte, der sie brachte, nahm keinerlei Geld an. Dieses Detail formte meine gute Meinung von dem Hotel. Würde ich dort nochmal wohnen? Ich würde wahrscheinlich nach einem besseren Hotel Ausschau halten, was den Preis betrifft, aber für Reisende, die es sich leisten können, ist das Hyatt eine überaus bemerkenswerte Erfahrung.

Amsterdam, Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Die Lage ist großartig, wie schon die Anzahl anderer ausgefallener Hotels in dieser Gegend beweist. Das Caravelle, welches HCM's Tophotel war, bevor das Hyatt öffnete, liegt direkt auf der anderen Straßenseite. Der Service ist wunderbar, und das Personal angenehm und freundlich. Eine wahre 5-Sterne Erfahrung. Unser Zimmer war wirklich reizend und verfügte über das bequemste Bett, auf dem ich je in meinem Leben geschlafen habe - bis zum Komazustand. Ich bin buchstäblich in genau der Position aufgewacht, in der ich mich 14 Stunden zuvor schlafen gelegt hatte -ich hatte noch nicht einmal einen Jetlag oder war besonders müde. Das einzige, was ich an dem Zimmer ändern würde, ist, dass der Safe nicht auf Augenhöhe war: man musste sich bücken um ihn zu öffnen. Wenn das die ernsthafteste Kritik an dem Zimmer ist, dann weiß man, dass alles ziemlich gut ist.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Caravelle Saigon
Caravelle Saigon
Nr. 10 von 395 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 21 von 395 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Park Hyatt Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Saigon

Anschrift: 2 Lam Son Square | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 3 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 4 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 4 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Saigon 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HotelTravel.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Saigon Ho Chi Minh Stadt
Park Hyatt Saigon Hotel Ho Chi Minh City
Hyatt Ho Chi Minh City
Ho Chi Minh City Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Saigon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.