“Top-Hotel in Saigon” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Saigon

Park Hyatt Saigon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hyatt Saigon
5.0 von 5 Hotel   |   2 Lam Son Square | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Germany
“Top-Hotel in Saigon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Hyatt war unser erstes Hotel auf einer exklusiven Rundreise durch Vietnam. Wir hatten es für zwei Nächte gebucht und waren mit dem Hotel in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Die Lage ist sehr gut und zentral unmittelbar gegenüber dem Opernhause und nur wenige hundert Meter vom Nachtmarkt und der Shoppingmeile bzw. dem Saigon River entfernt.

Das Haus wird wohl zu Recht als das beste Hotel Saigons benannt: die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, gepflegt und sauber. WLAN wird kostenfrei im Zimmer angeboten. Man merkt in jedem Winkel den internationalen Top-Standard.

Wir hatten ein Zimmer zum Garten / Pool, dadurch war es ruhig und die Aussicht schön. Poolanlage bzw. Garten sind hinreichend nett angelegt, man kann nach einem langen Tag gut entspannen und sich an der Poolbar verwöhnen lassen.

Das Frühstücksbuffet ist internationaler Standard und entspricht in jeder Hinsicht dem eines internationalen 5-Sterne Hotels.

Wir haben das zum Hotel gehörende Restaurant ‚Opera’ getestet und waren sehr zufrieden; Qualität der Speisen und der Service sind sehr gut. Natürlich kann man in Saigon um ein Vielfaches günstiger speisen, aber wer das ‚Opera’ auswählt, sollte die Frage nicht stellen wollen. Gleiches gilt für das gesamte Hotel – Qualität kostet eben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Thai zuerst
Den Haag, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Was für ein Erlebnis, in diesem Hotel wohnen, ist das Park Hyatt mehr als würdig Bezeichnung. Zentral gelegen und dennoch in sich. Ein Rückzug in der Hektik der Stadt und mit allem erdenklichen Luxus ausgestattet. Der Service ist hervorragend und er ganze Hotel strahlt Klasse aus. Wir hatten eine Suite und es ist der Stil in vollem Umfang umgesetzt.
Das Hotel hat auch ein umfangreiches Fitness-Studio mit Wellnessbereich und Schwimmbad.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Auf unserer Vietnam Rundreise übernachteten wir 2mal im Park Hyatt und waren begeistert.
Die Lage mitten im Zentrum direkt an der Oper gelegen hat etwas. In unmittelbarer Nähe befinden sich sowohl Einkaufszentren als auch vietnamesische und europäische Lokalitäten. Selbst ein bayrisches Hofbräuhaus darf nicht fehlen.

Das fängt bereits in der stilvoll gestalteten Lobby mit Lobbybar an. Alte Ledersessel laden zum Verweilen ein. Der Blick fällt sofort auf die geschwungene Treppe. Am Abend folgen Live-Auftritte am Piano.
Die Zimmer sind sehr schön und groß mit Blick auf den Pool oder das Stadtzentrum. Dank absoluter Dämmung schläft man angenehm ruhig.
Das Frühstück kann überzeugen. Es fehlt nichts und der Service ist traumhaft.

Besonders interessant ist der Außenpool. Auch hier wird dem Gast jede Minute versüßt. Unauffällig aber immer da, wenn man es braucht, ist das Servicepersonal auch hier.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
bini11
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir verbrachten hier eine Nacht zu Beginn unseres Honneymoons bevor es für uns weiter nach Nha Trang ging. Da Hotel hat eine perfekte Mischung zwischen vietnamesischen Stilelementen und europäischen Luxus. Wir wurden undglaublich nett begrüßt und hatten ein schönes Zimmer. Die Zimmer sind sicherlich nichts, was man nicht schon einmal gesehen hat, aber schön.
Die Lage ist perfekt- sehr zentral. Saigon ist nicht unbedingt ein must-see aber interessant.
Das Hotel war sehr bemüht um unser Gepäck, das von der Lufthansa nach Moskau geschickt wurde. Während die Lufthansa und komplett im Regen stehen ließ (obwohl mein Mann Vielflieger ist und wir Business geflogen sind), hat das Hotel telefoniert und war sehr motiviert. Leider erfolglos- das lag aber eher an der unorganisierten Lufthansa!
Wir empfehlen das Hotel dringend als Stadthotel!!!
Vom Concierge bekamen wir übrigens eine hervorragenden Restauranttip: "XU". Direkt um die Ecke mit traumhaftem vietnamesischem Essen!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Wir waren im Jan. 5 Tage in diesem Hotel
Es gibt eigentlich nichts was man dazu sagen kann, dieses Hotel ist einfach grandios.
Die Zimmer, der Service einfach alles.. Die Lage direkt gegenüber der Oper und mitten in der Stadt. Das Personal ist einfach traumhaft, die Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Der Aussenpool und die Liegen sind traumhaft. Das Frühstück ist einfach auch traumhaft, sie können sich das Frühstück so zusammenstellen wie sie selbst wollen, es gibt einfach keine Grenzen was sie wollen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Tolles Hotel, alles neu (obwohl die Bilder eigentlich ein altes Gebäude vermutel lassen), toller Spa/Fitness-Bereich. Auch die Lobby-Bar mit Live-Piano am Abend sind wirklich stilvoll. Sicherlich momentan das beste und modernste Hotel in Saigon. Das Frühstück alleine ist schon fast eine Reise wert ...

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Leer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Ein wirklich schönes, komfortables und sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit allen modernen Annehmlichkeiten in zentraler Lage. Beide Restaurant sind hervorragend. Das italienische Opera und das sehr stylische Square One.
Schöne Pool- und Gartenanlage, toller Spa-Bereich.
Ich kann wirklich nur in höchsten Tönen über das Hotel reden, die dort verbrachte Zeit bleibt unvergesslich.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Caravelle Saigon
Caravelle Saigon
Nr. 10 von 395 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 21 von 395 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Park Hyatt Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Saigon

Anschrift: 2 Lam Son Square | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 3 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 4 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 4 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Saigon 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HotelTravel.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia, Cancelon, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Saigon Ho Chi Minh Stadt
Park Hyatt Saigon Hotel Ho Chi Minh City
Hyatt Ho Chi Minh City
Ho Chi Minh City Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Saigon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.