“Super Hotel - Eines der Besten in Vietnam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Saigon

Park Hyatt Saigon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hyatt Saigon
5.0 von 5 Hotel   |   2 Lam Son Square | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Magdeburg
“Super Hotel - Eines der Besten in Vietnam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Auf unserer Vietnam Rundreise übernachteten wir 2mal im Park Hyatt und waren begeistert.
Die Lage mitten im Zentrum direkt an der Oper gelegen hat etwas. In unmittelbarer Nähe befinden sich sowohl Einkaufszentren als auch vietnamesische und europäische Lokalitäten. Selbst ein bayrisches Hofbräuhaus darf nicht fehlen.

Das fängt bereits in der stilvoll gestalteten Lobby mit Lobbybar an. Alte Ledersessel laden zum Verweilen ein. Der Blick fällt sofort auf die geschwungene Treppe. Am Abend folgen Live-Auftritte am Piano.
Die Zimmer sind sehr schön und groß mit Blick auf den Pool oder das Stadtzentrum. Dank absoluter Dämmung schläft man angenehm ruhig.
Das Frühstück kann überzeugen. Es fehlt nichts und der Service ist traumhaft.

Besonders interessant ist der Außenpool. Auch hier wird dem Gast jede Minute versüßt. Unauffällig aber immer da, wenn man es braucht, ist das Servicepersonal auch hier.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Thai zuerst
bini11
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir verbrachten hier eine Nacht zu Beginn unseres Honneymoons bevor es für uns weiter nach Nha Trang ging. Da Hotel hat eine perfekte Mischung zwischen vietnamesischen Stilelementen und europäischen Luxus. Wir wurden undglaublich nett begrüßt und hatten ein schönes Zimmer. Die Zimmer sind sicherlich nichts, was man nicht schon einmal gesehen hat, aber schön.
Die Lage ist perfekt- sehr zentral. Saigon ist nicht unbedingt ein must-see aber interessant.
Das Hotel war sehr bemüht um unser Gepäck, das von der Lufthansa nach Moskau geschickt wurde. Während die Lufthansa und komplett im Regen stehen ließ (obwohl mein Mann Vielflieger ist und wir Business geflogen sind), hat das Hotel telefoniert und war sehr motiviert. Leider erfolglos- das lag aber eher an der unorganisierten Lufthansa!
Wir empfehlen das Hotel dringend als Stadthotel!!!
Vom Concierge bekamen wir übrigens eine hervorragenden Restauranttip: "XU". Direkt um die Ecke mit traumhaftem vietnamesischem Essen!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Wir waren im Jan. 5 Tage in diesem Hotel
Es gibt eigentlich nichts was man dazu sagen kann, dieses Hotel ist einfach grandios.
Die Zimmer, der Service einfach alles.. Die Lage direkt gegenüber der Oper und mitten in der Stadt. Das Personal ist einfach traumhaft, die Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Der Aussenpool und die Liegen sind traumhaft. Das Frühstück ist einfach auch traumhaft, sie können sich das Frühstück so zusammenstellen wie sie selbst wollen, es gibt einfach keine Grenzen was sie wollen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Tolles Hotel, alles neu (obwohl die Bilder eigentlich ein altes Gebäude vermutel lassen), toller Spa/Fitness-Bereich. Auch die Lobby-Bar mit Live-Piano am Abend sind wirklich stilvoll. Sicherlich momentan das beste und modernste Hotel in Saigon. Das Frühstück alleine ist schon fast eine Reise wert ...

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Leer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Ein wirklich schönes, komfortables und sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit allen modernen Annehmlichkeiten in zentraler Lage. Beide Restaurant sind hervorragend. Das italienische Opera und das sehr stylische Square One.
Schöne Pool- und Gartenanlage, toller Spa-Bereich.
Ich kann wirklich nur in höchsten Tönen über das Hotel reden, die dort verbrachte Zeit bleibt unvergesslich.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Beste Hotel der Stadt. Das Hyatt Saigon hat eine der schönsten Lobbys die ich bis jetzt gesehen habe. Die Bar in der Lobby mit der Pianistin am Abend ist ein Super-Highlight. Jazz und Evergreens verjazzt und angeswingt, dazu ein Cocktail. Einzigartig. Die Zimmer mit Terasse zum Pool sind sehr praktisch, geräumig, sauber und luxuriös. Internt in diesen Zimmern inklusive (nicht in allen Zimmern). Das Hotel liegt zentral. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung. Das Ausflugsangebot vom Concierge sollte man unbedingt nutzen. Fairer Preis und tolle Erlebnisse. Die Massagen sind herrvorragend. Gehört zum Besten was ich bis jetzt erlebt habe. Vom Flughafen braucht man ca. 20-30 Minuten. Am Flughafen sollte man nur offizielle Taxis nehmen ansonsten werden aus USD 8 schnell USD 20 für die fahrt ins Hotel.
Das Hyatt Saigon ist ein muss!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Mitten im Zentrum liegt dieses traumhafte Hotel mit allem erdenklichen Luxus. Hätten wir in einem sozialistischen Land nicht erwartet. Dieses wirkt sich aber auch auf die Preise aus. Die Zimmer sind perfekt wie alle anderen Hoteleinrichtungen. Durch die Lage ist alles in unmittelbarer Nähe, was man sehen will und muss. Wir haben noch nie so viele Motorräder im Verkehr gesehen!! Achtung im Verkehr!!

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Park Hyatt Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Saigon

Anschrift: 2 Lam Son Square | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Luxushotels in
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Saigon 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Low Cost Holidays, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Saigon Ho Chi Minh Stadt
Park Hyatt Saigon Hotel Ho Chi Minh City
Hyatt Ho Chi Minh City
Ho Chi Minh City Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Saigon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.