“einen Ausflug wert” 5 von 5 Sternen

Ludwigshafen, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“einen Ausflug wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

haben um 12:00 Uhr bei der Messe dabei sein dürfen dauert etwa eine stunde aber nicht langweilig
absolut sehenswert

Aufenthalt Februar 2013

• Indonesisch zuerst
Lunz am See, Österreich
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lange Fahrt für einen bemerkenswerten Tempel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wir hatten den Trip im Minibus gebucht, bis wir endlich alle Mitreisenden abgeholt und Saigon verlassen hatten, waren mehr als 2 Stunden vergangen. Die Fahrt zum Cao Dai Tempel dauerte noch einmal 2 Stunden. Aufenthalt dort 45 Minuten. Wir hatten die Gelegenheit, die Gläubigen bei der Andacht zu sehen. Der Tempel und das große Areal toll. Am Rückweg haben wir die Cu Chi Tunnel besucht. Da blieb viel zu wenig Zeit. Ich würde den Trip nicht mehr in der Gruppe machen. Die Fahrt war viel zu lange und unbequem für die kurze Besichtigung.

Aufenthalt Januar 2013
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“zwar weit weg, aber sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Die lange Anfahrt aus HCM City lohnt sich: wir kamen etwas verspätet an und verpassten den Beginn der Mittagszeremonie, waren aber trotzdem ergriffen von dem Anblick des ornamental wirklich abgefahrenen Tempels und der schönen Zeremonie.

Unbedingt sehenswert!

Aufenthalt Dezember 2012
“Tour mit Tnk travel absolut ok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir waren freudig überrascht, dass die organisierte Tour mit der Kombi Cu Chi Tunnel so gut organisiert und so interessant war. Dies ist sicher dem enthusiastischem Tour guide Zhang zu verdanken gewesen, der sowohl zum Tempel als auch zu den Tummeln emotionale Geschichten erzählte, die sich einprägen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Chonburi, Thailand
133 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Auch wenn fuer europaeische Augen der Tempel sicherlich etwas bunt erscheint - na und es muss ja nicht immer mausgrau wie eine deutsche Kirche sein.
Die Zeremonie und die Musik haben einen eigenen Reiz ,und waren schon ein Erlebnis.Auf jeden Fall sollte man entsprechend kleiden,und auch nicht mit einer Flasche Bier in der Hand (ein paar Englaender) dorthin gehen.

Aufenthalt August 2011