“Hotel ist in Ordnung, Zimmer sauber etwas lärmig, Personal unfreundlich und ohne Englisch” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Dragon Palace Hotel

Dragon Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dragon Palace Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   173 Pham Ngu Lao St., Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam (ehemals Giant Dragon Hotel)   |
Nr. 178 von 390 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage und mitten im Zentrum. Die Zimmer sind neu renoviert und sauber. Leider etwas geringhörig (somit Lärm von der Strasse und Musik von den Bars und Restaurants). Eigentlich alles super. Super Lage, super Zimmer, top modern und guter Preis. Frühstück etwas langweilig, jedoch akzeptabel. Personal jedoch unfreundlich und ohne Englisch. Receptionspersonal ziemlich kindisch und laut. Werden ziemlich schnell agressiv und ungeduldig. Gutes sauberes Hotel, unfreundliches Küchen/ Receptionspersonal.

• Aufenthalt August 2013

Kiel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir buchten im März 2013 für zwei Tage ein Zimmer in diesem Hotel, auf unseren Wunsch gern in höherer Etage. Wir bekamen ein Zimmer ganz oben im 10. Stock. Leider war es aufgrund eines irre lauten Geräusches darüber/daneben?? unmöglich dort zu schlafen. Es poltere die ganze Nacht und einige Male gab es ein riesenlautes Poltern, dass man wirklich Angst bekam. Beim ersten Mal standen wir im Bett und dachten, der Fahrstuhl sei abgestürzt! Das Personal weiß darum (und sagte uns, es sei die (kaputte??) Klimaanlage auf dem Dach) und wir bekamen am nächsten Morgen sofort anstandslos ein neues Zimmer für die 2. Nacht. Trotzdem finde ich es frech, Leute überhaupt hier einzuquartieren, auch für eine einzige Nacht. Also Finger weg von einem Zimmer im 10. Stockwerk! Schlafen unmöglich dort!!
Ansonsten ist die Lage des Hotels sehr gut und das Personal nett. Frühstück ist nicht besonders.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt.

Sie waren bereits im Dragon Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dragon Palace Hotel

Anschrift: 173 Pham Ngu Lao St., Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam (ehemals Giant Dragon Hotel)
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 178 von 390 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dragon Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dragon Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giant Dragon Hotel Saigon
Hotel Giant Dragon Ho Chi Minh Stadt

Wenn Sie Dragon Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.