“District 5” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Windsor Plaza Hotel

Windsor Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Windsor Plaza Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   18 An Duong Vuong St, District 5, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Sonderpreis
$116 (USD)
Zertifikat für Exzellenz 2014
Olfen
“District 5”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Ja,leider liegt das Windsor Plaza etwas außerhalb von Saigon.Aber das Hotel hat einen Shuttlebus,der in die City fährt.Wenn der mal zu voll wird ,wird dann noch einer engesetzt.Das geht ohne Probleme.Die Zimmer sind schön u. gemütlich,Das Frühstücksbuffet sehr gut.
Auf dem Dach gibt es einen kleinen Pool.Da wird man dann sogar mit Regenschirm reingeführt wenn so ein richtiger Guss über der Stadt runtergeht.Fand ich süß!!
Unten im Hotel ist eine Local mall.Sehr gewöhnungsbedürftig.
Für mich war nichts dabei.Man fährt dann lieber gleich in das Zentrum.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Offenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Auch dieses Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Die Zimmer sind geräumig aber nicht mehr zeitgemäß. Das Bad ist ebenso ein Überbleibsel aus vergangenen Zeiten, denn um in die Dusche zu kommen muss man eine extrem hohe Badewannenkante übersteigen. Das Interieur ist altbacken und abgewohnt.

Was super war...das Frühstück...es gab Nichts was es nicht gab...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Windsor Plaza ist ein großes Hotel, aber ein bisschen außerhalb der Innenstadt (District 1). Es gibt einen Shuttlebus der die Hotelgäste zum beliebten DC1 regelmässig kostenlos befördert.Fahrzeit ca. 10-20 Minuten.(Rushhourabhängig)
Eine Taxifahrt zum DC1 kostet umgerechnet 2-3 € :) und man ist etwas flexibler bzgl. der Abfahrt- und Abholzeiten .

Die Angestellten sind sehr höflich. Die Zimmer sind sauber. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück (Continental und Asiatisch).

Ein kostengünstiges Upgrade auf ein Executiv-Zimmer ist ratsam.(Mehr Komfort/Service und isoliert bzgl. der Hoteldisco ).
Wir hatten etwas Glück. Das Upgrade wurde uns beim Check-In ohne Nachfrage kostenlos angeboten. :)

Insgesamt können wir das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel liegt etwas abseits in der Nähe der Chinatown. Durch den oft fahrenden Shuttle ist das aber kein Problem.
Wir haben den Pool auf dem Dach genossen, um in der Sonne zu liegen oder zur Efrischung nach dem Stadtausflug.
Unser Executive Zimmer war groß, sauber und alles da, auch Bademantel und Slipper. Die für diese Zimmer angebotenen Snacks zwischen 17 und 19 Uhr machen ersetzen einen Cafe – Besuch.
Das Frühstück in der 25 Etage bot eine tolle Aussicht, die Qualität des westlichen Essens war eher mäßig, der Saft aus dem Kanister, die Eier wurden frisch gemacht und waren in Ordnung.

• Aufenthalt November 2012, Paar
KR
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Nach unserer Rundreise sind wir zum ersten mal eingecheckt, sehr freundliches, kompetentes, hilfreiches Personal. Die Zimmeraustattung ist gut bis super, je nach Kategorie. Der Shuttlebus funktioniert super. Nachdem wir nochmal vereist waren, kamen wir wieder und hatten uns noch wohler gefühlt, da uns fast alle wiedererkannten.
Fazit: Das Hotel kann man problemlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ladenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir waren nun das zweite Mal innerhalb von 2 Jahren im Windsor Plaza in Saigon und es war wieder ein tolles Erlebnis. Das Hotel das im Distrikt 5 liegt, bietet einiges an Leistung. Wir hatten wir ein Zimmer in der 20. Etage im Executive Bereich. Die Zimmer sind riesig und sehr sauber und schön ausgestattet. Ein riesiges bequemes kuscheliges Bett und ein Zustellbett für unseren Sohn. Bad ist ebenso groß mit Dusche und Badewanne und alles was man so braucht. Das Frühstück konnte man als Buffet im 4. Stock, im 5. Stock als asiatisches Frühstück oder im 25. Stock im Executive Bereich einnehmen. Wir frühstückten immer im 25. Stock, denn alleine der Ausblick über Saigon und die ruhige Atmosphäre war es wert. Das Frühstück ist sehr gut - alles was das Herz begehrt. Ebenso gab es von 17-19 Uhr im 24. Stock im Business Bereich eine Happy Hour. Das heißt, es gab ein kostenloses Buffet incl Softgetränke, Bier, Wein und Cocktails. Hier gab es zb frische Sushi, 2 warme Gerichte, Canapes, Salat, Käse, Früchte, Dessert etc. Das Essen war vorzüglich und im günstigen Aufpreis für das Executive Zimmer enthalten. Ebenso hatte man täglich 2 Wäschestücke frei die man waschen lassen konnte. Schon nach wenigen Stunden des Abholens wurden sie sauber und frisch zurückgebracht. Abends wenn wir in unser Zimmer zurückkamen, waren die Betten bereits aufgeschlagen, ein kleines Betthupferl bereitgelegt, Hausschuhe vor das Bett gestellt und auch das Bad war bereits aufgeräumt und mit frischen Handtüchern versorgt. Vorhänge zugezogen und die kleine Nachttischlampe angemacht. Man fühlte sich einfach wohl. Wenn wir in zwei Jahren wieder nach Vietnam kommen, freuen wir uns schon, dann das dritte Mal im Windsor Plaza zu übernachten.

Zimmertipp: pay a little more extra fee and take the upgrade to the executive rooms
  • Aufenthalt September 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir haben während unserer Vietnam Reise eine Nacht im Windsor Plaza verbracht.
Auch wir haben die Möglichkeit genutzt das Upgrade auf ein Executive Zimmer zu nutzen, welches den für uns großen Vorteil hatte in einem sehr schönen ruhigen Frühstücksraum essen zu können.
Der Shuttle funktioniert sehr gut und ist pünktlich und wir fanden die Fahrt inmitten aller Mopeds und Roller sehr spannend.
Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Windsor Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Plaza Hotel

Nr. 29 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 34 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 35 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Windsor Plaza Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windsor Plaza Saigon
Windsor Plaza Hotel Saigon
Hotel Windsor Plaza Ho Chi Minh Stadt

Wenn Sie Windsor Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.