“Es hat alles gestimmt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Windsor Plaza Hotel

Windsor Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Windsor Plaza Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   18 An Duong Vuong St, District 5, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Sonderpreis
$90 (USD)
KR
“Es hat alles gestimmt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Nach unserer Rundreise sind wir zum ersten mal eingecheckt, sehr freundliches, kompetentes, hilfreiches Personal. Die Zimmeraustattung ist gut bis super, je nach Kategorie. Der Shuttlebus funktioniert super. Nachdem wir nochmal vereist waren, kamen wir wieder und hatten uns noch wohler gefühlt, da uns fast alle wiedererkannten.
Fazit: Das Hotel kann man problemlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Ladenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir waren nun das zweite Mal innerhalb von 2 Jahren im Windsor Plaza in Saigon und es war wieder ein tolles Erlebnis. Das Hotel das im Distrikt 5 liegt, bietet einiges an Leistung. Wir hatten wir ein Zimmer in der 20. Etage im Executive Bereich. Die Zimmer sind riesig und sehr sauber und schön ausgestattet. Ein riesiges bequemes kuscheliges Bett und ein Zustellbett für unseren Sohn. Bad ist ebenso groß mit Dusche und Badewanne und alles was man so braucht. Das Frühstück konnte man als Buffet im 4. Stock, im 5. Stock als asiatisches Frühstück oder im 25. Stock im Executive Bereich einnehmen. Wir frühstückten immer im 25. Stock, denn alleine der Ausblick über Saigon und die ruhige Atmosphäre war es wert. Das Frühstück ist sehr gut - alles was das Herz begehrt. Ebenso gab es von 17-19 Uhr im 24. Stock im Business Bereich eine Happy Hour. Das heißt, es gab ein kostenloses Buffet incl Softgetränke, Bier, Wein und Cocktails. Hier gab es zb frische Sushi, 2 warme Gerichte, Canapes, Salat, Käse, Früchte, Dessert etc. Das Essen war vorzüglich und im günstigen Aufpreis für das Executive Zimmer enthalten. Ebenso hatte man täglich 2 Wäschestücke frei die man waschen lassen konnte. Schon nach wenigen Stunden des Abholens wurden sie sauber und frisch zurückgebracht. Abends wenn wir in unser Zimmer zurückkamen, waren die Betten bereits aufgeschlagen, ein kleines Betthupferl bereitgelegt, Hausschuhe vor das Bett gestellt und auch das Bad war bereits aufgeräumt und mit frischen Handtüchern versorgt. Vorhänge zugezogen und die kleine Nachttischlampe angemacht. Man fühlte sich einfach wohl. Wenn wir in zwei Jahren wieder nach Vietnam kommen, freuen wir uns schon, dann das dritte Mal im Windsor Plaza zu übernachten.

Zimmertipp: pay a little more extra fee and take the upgrade to the executive rooms
  • Aufenthalt September 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir haben während unserer Vietnam Reise eine Nacht im Windsor Plaza verbracht.
Auch wir haben die Möglichkeit genutzt das Upgrade auf ein Executive Zimmer zu nutzen, welches den für uns großen Vorteil hatte in einem sehr schönen ruhigen Frühstücksraum essen zu können.
Der Shuttle funktioniert sehr gut und ist pünktlich und wir fanden die Fahrt inmitten aller Mopeds und Roller sehr spannend.
Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ladenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

First Class Hotel in einer sehr guten Lage mitten in Saigon. Hotel hat einen eigenen Hotelshutte mit dem kostenlos die Stadt erkunden kann. Wir hatten einen sehr günstigen Upgrade in die Executive Etage. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit zwei riesigen Betten. Wir waren 2 EW und 1 Kind. Zimmer und Bad war in einwandfreien Zustand und alles sehr sauber. Das Bad war mit Badewanne und Dusche ausgestattet und auch sehr groß. Frühstücken konnte man entweder am Buffett oder in der 24. Etage im Businessbereich mit persönlicher Bedienung. Die Speisen wurden stets frisch zubereitet und die Auswahl war riesig. Unser Sohn erfreute sich über den frischen Waffelteig und die Waffeleisen im Buffetrestaurent, womit er sich selbst Waffeln zubereiten konnte.
Am Nachmittag gab es im Business-Bereich Snacks und kostenlose Getränke. Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen.

Zimmertipp: take the Upgrade and stay in a Executive Room
  • Aufenthalt August 2011, Familie
Mettmann
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

haben auf dem Rückweg vom Mekong-Delta für eine Nacht dort übernachtet. Da wir ein
Executive-Zimmer gebucht haben wurde es eine ruhige Nacht (im 3. Stockwerk eine Disco).
Die Nutzung der Executive-Lounge ist im Preis mit inbegriffen und bietet neben Snacks auch
die freie Nutzung von Rot- und Weißwein, Bier etc. Das Frühstück bietet eine grosse Auswahl
obwohl der grosse Frühstücksraum ein wenig den Charme einer unübersichtlichen Bahnhofs-
Halle hat. Die Zimmer sind gut ausgestattet. TV bietet leider kein deutsches Programm (DW-TV). Der kleine Pool auf dem Dach dient einer kurzen Erfrischung. Die Aussicht von dort und
der Bar im 25.Stockwerk auf Saigon ist phantastisch. Der stündliche freie Shuttle-Service zum
Zentrum wie z.B. zum Ben Tanh-Markt ist zu empfehlen. der letzte Bus fährt um 23.00 zur Innenstadt, der erst Bus fährt 8.00 Uhr

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wir hatten ein Executive Zimmer gebucht und können dieses aufgrund der damit verbundenen Vorteile sehr empfehlen: gute Zimmer auf einem höheren Stockwerk, separater Check-in, separater Frühstücksraum ganz oben im Hotel mit Blick auf die Stadt sowie Zugang zur Executive Lounge mit Happy Hour am späteren Nachmittag. Auch die Open-Air Bar auf dem Dach hat Flair. Der kostenlose Shuttle Bus in die Stadtmitte, der jede Stunde fährt, braucht ca. 10-15 Minuten, die nicht ganz zentrale Lage lässt sich gut verkraften. Das Hotelpersonal war sehr gut, aufgeschlossen und interessiert, dem Gast einen schönen Aufenthalt zu bieten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Um es Vorweg zu sagen: Für ein "Ausgezeichnet" reichte es nicht. Dennoch hatten wir zwei angenehme Aufenhalte (1Ü/2Ü) im Rahmen einer Rundreise im Hotel Windsor Plaza in Saigon. Das Hotel liegt in der Tat etwas außerhalb der Kernstadt, wer möchte kann dort aber bequem mit einem regelmäßigen Hotel-Shuttle hinkommen. Das Hotel kommt etwas altertümlich plüschig daher, hat aber dadurch auch einen besonderen Reiz. Wer es modern und minimalistisch mag, ist hier geschmacklich wohl weniger gut aufgehoben. Unser Zimmer (deluxe) beim ersten Aufenthalt lag im 18. Stock mit toller Aussicht auf die Stadt. Ausgestattet war es im üblichen internationalen Hotelstandard, zwar nicht ganz neu, aber auch nicht abgewohnt (leider kein kostenloses Internet, auch kein W-Lan). Aufgrund der Vorberichte hatten wir beim zweiten Aufenthalt ein Upgrade in den Executive-Bereich dazu gebucht. Ob sich das für 33 USD/N lohnt muss jeder für sich entscheiden. Das Zimmer im 21. Stock unterschied sich jedenfalls nicht (auch kein W-Lan, Internet aber für 24h kostenlos). An "amenities" gibt es im Executive Zimmer z.B. den Zutritt zur Executive Lounge (leider wird man dort ziemlich laut mit CNN beschallt, dafür dort auch freies W-Lan), zwei "Freiwäschen" (macht 10 USD bei zwei Hemden oder Jeans) oder mit einem Frühstück im Restaurant im 25. Stock. Allein Letzters lohnte sich für uns wirklich, da man damit dem Frühstücksstress am Buffet mit gefühlten anderen tausend Gästen im Restaurant im 4. Stock entgehen kann. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend, schien aber in manchen Situationen im Restaurant- und Barbereich auch manchmal überfordert. Der Wunsch nach einem neuen Zimmer (weil ursprünglich ein Raucherzimmer) wurde promt und problemlos entsprochen. An manchen Ecken hat das Hotel zudem eine Auffrischung nötig. Wir würden aber wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Windsor Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Plaza Hotel

Nr. 23 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 26 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 27 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Windsor Plaza Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windsor Plaza Saigon
Windsor Plaza Hotel Saigon
Hotel Windsor Plaza Ho Chi Minh Stadt

Wenn Sie Windsor Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.