“Tolles First Class Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Windsor Plaza Hotel

Windsor Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Windsor Plaza Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   18 An Duong Vuong St, District 5, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Ladenburg, Deutschland
“Tolles First Class Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

First Class Hotel in einer sehr guten Lage mitten in Saigon. Hotel hat einen eigenen Hotelshutte mit dem kostenlos die Stadt erkunden kann. Wir hatten einen sehr günstigen Upgrade in die Executive Etage. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit zwei riesigen Betten. Wir waren 2 EW und 1 Kind. Zimmer und Bad war in einwandfreien Zustand und alles sehr sauber. Das Bad war mit Badewanne und Dusche ausgestattet und auch sehr groß. Frühstücken konnte man entweder am Buffett oder in der 24. Etage im Businessbereich mit persönlicher Bedienung. Die Speisen wurden stets frisch zubereitet und die Auswahl war riesig. Unser Sohn erfreute sich über den frischen Waffelteig und die Waffeleisen im Buffetrestaurent, womit er sich selbst Waffeln zubereiten konnte.
Am Nachmittag gab es im Business-Bereich Snacks und kostenlose Getränke. Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen.

Zimmertipp: take the Upgrade and stay in a Executive Room
  • Aufenthalt August 2011, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Mettmann
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

haben auf dem Rückweg vom Mekong-Delta für eine Nacht dort übernachtet. Da wir ein
Executive-Zimmer gebucht haben wurde es eine ruhige Nacht (im 3. Stockwerk eine Disco).
Die Nutzung der Executive-Lounge ist im Preis mit inbegriffen und bietet neben Snacks auch
die freie Nutzung von Rot- und Weißwein, Bier etc. Das Frühstück bietet eine grosse Auswahl
obwohl der grosse Frühstücksraum ein wenig den Charme einer unübersichtlichen Bahnhofs-
Halle hat. Die Zimmer sind gut ausgestattet. TV bietet leider kein deutsches Programm (DW-TV). Der kleine Pool auf dem Dach dient einer kurzen Erfrischung. Die Aussicht von dort und
der Bar im 25.Stockwerk auf Saigon ist phantastisch. Der stündliche freie Shuttle-Service zum
Zentrum wie z.B. zum Ben Tanh-Markt ist zu empfehlen. der letzte Bus fährt um 23.00 zur Innenstadt, der erst Bus fährt 8.00 Uhr

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wir hatten ein Executive Zimmer gebucht und können dieses aufgrund der damit verbundenen Vorteile sehr empfehlen: gute Zimmer auf einem höheren Stockwerk, separater Check-in, separater Frühstücksraum ganz oben im Hotel mit Blick auf die Stadt sowie Zugang zur Executive Lounge mit Happy Hour am späteren Nachmittag. Auch die Open-Air Bar auf dem Dach hat Flair. Der kostenlose Shuttle Bus in die Stadtmitte, der jede Stunde fährt, braucht ca. 10-15 Minuten, die nicht ganz zentrale Lage lässt sich gut verkraften. Das Hotelpersonal war sehr gut, aufgeschlossen und interessiert, dem Gast einen schönen Aufenthalt zu bieten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Um es Vorweg zu sagen: Für ein "Ausgezeichnet" reichte es nicht. Dennoch hatten wir zwei angenehme Aufenhalte (1Ü/2Ü) im Rahmen einer Rundreise im Hotel Windsor Plaza in Saigon. Das Hotel liegt in der Tat etwas außerhalb der Kernstadt, wer möchte kann dort aber bequem mit einem regelmäßigen Hotel-Shuttle hinkommen. Das Hotel kommt etwas altertümlich plüschig daher, hat aber dadurch auch einen besonderen Reiz. Wer es modern und minimalistisch mag, ist hier geschmacklich wohl weniger gut aufgehoben. Unser Zimmer (deluxe) beim ersten Aufenthalt lag im 18. Stock mit toller Aussicht auf die Stadt. Ausgestattet war es im üblichen internationalen Hotelstandard, zwar nicht ganz neu, aber auch nicht abgewohnt (leider kein kostenloses Internet, auch kein W-Lan). Aufgrund der Vorberichte hatten wir beim zweiten Aufenthalt ein Upgrade in den Executive-Bereich dazu gebucht. Ob sich das für 33 USD/N lohnt muss jeder für sich entscheiden. Das Zimmer im 21. Stock unterschied sich jedenfalls nicht (auch kein W-Lan, Internet aber für 24h kostenlos). An "amenities" gibt es im Executive Zimmer z.B. den Zutritt zur Executive Lounge (leider wird man dort ziemlich laut mit CNN beschallt, dafür dort auch freies W-Lan), zwei "Freiwäschen" (macht 10 USD bei zwei Hemden oder Jeans) oder mit einem Frühstück im Restaurant im 25. Stock. Allein Letzters lohnte sich für uns wirklich, da man damit dem Frühstücksstress am Buffet mit gefühlten anderen tausend Gästen im Restaurant im 4. Stock entgehen kann. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend, schien aber in manchen Situationen im Restaurant- und Barbereich auch manchmal überfordert. Der Wunsch nach einem neuen Zimmer (weil ursprünglich ein Raucherzimmer) wurde promt und problemlos entsprochen. An manchen Ecken hat das Hotel zudem eine Auffrischung nötig. Wir würden aber wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Kirchsteig
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir waren 4 Nächte im Windsor Plaza in Saigon.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.
Der Service war ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Das Frühstück war gut (Executive Bereich) Man konnte auch toll Abendessen.
Der Pool im 24. Stock war auch klasse Alles sauber
Der Shuttle ist nötig, da das Hotel eigentlich doch etwas abseits liegt, was für einen Europäer auch nicht von Nachteil ist. Da kann man sich besser auf den Verkehr einstellen.
Wir waren rundrum zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
schwebheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Aufenthalt im Januar 2012.
Hotelpersonal korrekt, höflich und ausgesprochen hilfreich.
Zimmer geräumig, sauber und einem 5-Sterne Hotel voll entsprechend.
Frühstück ( Executive Bereich ) ausreichend. Qualität sehr gut
Sport im eigenen Fitnesscenter möglich. Sauna / Dampfgrotte vorhanden.
Herrliche Dachterasse.
Lage etwas außerhalb vom Zentrum aber mit hoteleigenem Shuttle schnell erreichbar.
Das Hotel kann aus meiner Sicht zu 100% weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Augsburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir waren im Oktober 2011 für einige Tage im Windsor Placa Hotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Besonders toll war die Gästebetreuung durch eine sehr nette Hotelangestellte (thank you so much, Tran). Alles in allem wirklich zu empfehlen, super nettes Personal, absolut sauber, gutes Essen und der kostenlose Shuttelservice zum Bến Thành Market genial. Auch der Pool ist zum reläxen nach einem Stressigen Tag in Ho Chi Min Stadt auf dem Dach des Hotels zu empfehlen. Klein aber völlig ausreichend. Immer wieder gerne...:-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Hotel Equatorial Ho Chi Minh City
Hotel Equatorial Ho Chi Minh Cit ...
Nr. 29 von 391 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 49 von 391 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Golden Central Hotel
Golden Central Hotel
Nr. 105 von 391 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Windsor Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Plaza Hotel

Anschrift: 18 An Duong Vuong St, District 5, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 27 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 29 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 36 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 38 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Windsor Plaza Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windsor Plaza Saigon
Windsor Plaza Hotel Saigon
Hotel Windsor Plaza Ho Chi Minh Stadt

Wenn Sie Windsor Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.