“Stadhotel mit außergewöhnlichem Ausblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Windsor Plaza Hotel

Windsor Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Windsor Plaza Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   18 An Duong Vuong St, District 5, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Linz, Österreich
“Stadhotel mit außergewöhnlichem Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang schon beim betreten des Hotels,
Lobby in der 4. Etage,
Check in geht schnell und kompetent,
Zimmer lag im 17. Stock
Sauber und mit allem das benötigt wird,
kleiner Mangel:minibar war nicht gefüllt,
Tott Bar im 25. Stock entschädigt dies allerdings mit tollem Blick über Saigon,
Hotel hat anscheinend eines der größten Frühstücksbüffets,
Auswahl ist groß, allerdings bei größerem Gästeansturm scheint Personal überfordert
Bei der Abreise aufgetretene Probleme wurden von der Business Center Sectary Ausgezeichnet gelöst

• Aufenthalt November 2011

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Meyriez
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir haben ein Upgrade verlangt, nachdem sich unser Zimmer als hässlich kleine Kammer erwiesen hat. Das Upgrade-Zimmer war etwas grösser, hatte aber auch keinen Charme und entsprach auch sonst nicht gerade unseren Erwartungen. Der Service war sehr nett, der Ausblick und die Stimmung abends auf der Dach-Terrasse wunderbar. Kulinarisch war alles mittelmässig, die Lage schien uns etwas abseits.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Waldshut-Tiengen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel Windsor Plaza und waren sehr zufrieden. Das zimmer war sehr schön, elegenat eingerichtet, Bad und Schlafbereich sehr sauber. Das Frühstücksbüffet mit rieseiger Auswahl aus allen Kontinenten. Der Speisesaal der Hotelgröße entsprechend und daher auch etwas laut. Einen herrlichen Blick über die Stadt hat man von der Bar auf der Dachterrasse, auf der man abends noch einen Absacker nehmen kann.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Im Rahmen einer Rundreise durch Kambodscha und Vietnam haben wir zum Abschlus noch 4 Nächte privat im Windsor Plaza verbracht.
Aufgrund der seinerzeitigen Hotelbewertungen haben wir uns gleich ein Executive-Zimmer vor Beginn der Reise reservieren lassen und stellen fest, besser hätten wir es nicht treffen können.
Nach gesondertem Check-in im 24. Stock mit sehr freundlichem und kompetentem Personal haben wir uns dann - gegen Aufpreis - sogar eine Art Suite mit riesigen Balkon gegönnt und den dortigen Komfort sehr genossen.
Der Frühstücksraum im 25. Stock ist ausschl. für die Executive-Gäste vorgesehen und
lässt keine Wünsche offen. Völlig entspannte ,ruhige Athmosphäre, wenn nicht gerade
ein chin, Geschäftsmann meint, der gesamte Frühstücksraum müsse sein Handy-Telefonat nach Peking in voller Lautstärke mitbekommen. Und überhaupt kein Vergleich zum allgem. Frühstücksraum in der 4. Etage. Der Kölner Hauptbahnhof ist genau so laut!
Der Pool auf dem Dach ist zwar klein, wird aber wenig genutzt , so dass die geringe Anzahl der Sonnenschirme i.R. ausreicht. Deshalb waren wir meist allein und konnten uns richtig wohlfühlen. Vorsicht ist allerdings bei stürmischem Wind angesagt - denn der bläst im 24 Stock dann schon recht unangenehm.
Genossen haben wir auch den nachmittäglichen Aufenthalt in der Executive-Lounge
zumal es dann dort von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr ein tolles kleines Buffet mit freien Getränken gibt. Wirklich sehr zum empfehlen.
Das Hotel liegt relativ weit weg vom Zentrum. Aber durch den stündlichem Hotel-Shuttle
ist es kein Problem in die Stadt und wieder zurück zu kommen.
Und Sagion ist nun mal ein richtiger Hexenkessel und bei 35 Grad und 85 % Luftfeuchtigkeit sehnt man sich bald wieder ins klimatisierte Hotel zurück.

Wir haben von Saigon aus noch einen Tagesausflug zum Tempel der Chau Dai und
zu den Cu Chi Tunneln - welche uns sehr beeindruckt haben - gemacht und können diese Tour , welche von verschiedenen Veranstaltern angeboten wird , ebenfalls empfehlen , auch wenn dies wegen der Hitze sehr anstrengend sein kann.

Zum Abschluss brachte uns der Hotel-Shuttle als Executiv-Gäste noch kostenlos zum
Flughafen - trotz abendlich rush-hour relativ pünktlich. Ein Lob dem Fahrer , auch wenn
der das jeden Tag macht - europäische, besonders deutsche Fahrer (und da nehme ich mich nicht aus) , würden in diesem Verkehrsmoloch keinen Meter vorankommen
und - auch aus Angst ums Heilig Blechle - das Auto freiwillig stehen lassen!.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
WindsorPlaza, Norbert Meyer Rooms Division Manager von Windsor Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2011
Recht herzlichen Dank dafuer, dass Sie uns und all den vielen anderen Reisenden Ihr Feedback mitgetilt haben. Wir haben uns ganz besonders darueber gefreut, dass Sie rundum zufrieden waren, insbesondere mit dem gesonderten Check-in, dem separaten Fruehstuecksraum, unserem kleinen Pool auf dem Dach, der Happy Hour in der Lounge sowie dem kostenlosen Shuttle Service.
Das groesste Lob jedoch (“sehr freundlichem und kompetentem Personal”) haben wir mit grossem Vergnuegen an unsere Mitarbeiter weitergegeben, da sie es waren, die alles vorbereitet, arrangiert und getan hat um Ihnen einen schoenen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten.
Nochmals, vielen Dank und wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie irgendwann einmal wieder bei und begruessen duerften.
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir waren vom 15.04.2011 bis zum 29.004.2011 Gäste des Hotels Windsor Plaza in Saigon.
Als Gast waren wir vollkommen zufrieden. Die Pool-Anlage bietet eine unvergessliche Aussicht. Die Hotelmitarbeiter waren alle sehr freundlich und sehr sehr hilfsbereit. Nur als sie unseren leicht zerissenden Euroschein nicht wechseln wollten , war es etwas übertrieben. Das Zimmer war Tiptop und sehr groß. Auch das Wellnes Angebot war sehr klasse.
Mit dem Shuttlebus kommt man wunderbar in die Innenstadt. Ansonsten mit wenig Geld mit dem Taxi ( 2,50€)
Wir würden jederzeit wieder Hotel buchen und es jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
WindsorPlaza, Norbert Meyer Rooms Division Manager von Windsor Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2011
Besten Dank, dass Sie uns und vielen anderen Reisenden Ihre Erfahrungen ueber Ihren Aufenthaltes bei uns mitgeteilt haben.
Ganz besonders freuen wir uns darueber, dass Sie “vollkommen zufrieden” waren.
Wir haben Ihr nettes Feedback all unseren Mitarbeitern wissen lassen, da sie es sind, die Ihren Aufenthalt so angenehm gestaltet hatten.
Nochmals ein Dankeschoen and Sie und wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt in Saigon wieder bei uns begruessen duerften.
Bruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Da ich ja schon einige male in Saigon war kenne ich andere Hotels, diesmal wollten wir ein 4 Stern Hotel nehmen, es war leider schlechter als unser letztes 3 Stern. Die Lobby war sehr schön und traumhaft anzusehen, dass war’s aber schon mit dem sehr schönen, alles andere war nur mittelmäßig. Am ersten Abend wollten wir im Restaurant an der Bar noch kurz etwas trinken, es war wirklich sehr kurz, der Gestank vom Geschirrspüler oder vom Abfluss war kaum auszuhalten und hat uns in die Flucht geschlagen. Die Zimmer waren schon sehr abgewohnt und nicht mehr zeitgerecht, aber für unsere Zwecke genügten sie. Einmal gingen wir auch auf die Dachterrasse an die Bar. Also Leute mit sehr großem Durst würden dem Tode sehr nahe kommen, es dauerte elend lange bis wir unsere Trinks hatten, obwohl wir die einzigen Gäste waren. Das Personal hatte jede Menge Zeit und wohl mit anderen Dingen beschäftigt. Beim nächsten Saigon Aufenthalt wird es sicher ein anderes Hotel!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
WindsorPlaza, Rooms Division Manager von Windsor Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2011
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindruecke mitzuteilen, den Sie waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns gewonnen haben.
Es tut uns allen wirklich sehr leid, dass Sie and der Bar und auf der Dachterrasse die beschriebenen Erfahrungen gemacht haben.
Wir haben dies mit dem verantwortlichen Manager besprochen und es sofort abgestellt bzw. verbessert.
Ich bin mir sicher, dass Sie bei Ihrem naechsten Besuch einen ganz anderen Eindruck bekommen werden.
Nochmals, vielen Dank fuer die wertvollen Hinweise.
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Stadthotel mit guter Lage (District 5), District 1 mit Taxi sehr leicht erreichbar, Shopping-Center im Hotel mit allen Möglichkeiten; Hotelpersonal (Reception, Restaurant, Poolbar) sehr freundlich und hilfsbereit; Hotelzimmer normaler Standard, teilweise sanierungsbedürftig; Hotelrestaurant 24 Std. offen! Disco im Hotel: sehr laut und vorwiegend von Koreaner besucht! (in den unteren Etagen hört man den Discolärm) Gesamteindruck: sehr nettes Hotel für den Saigonbesucher

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
WindsorPlaza, Front Office Manager von Windsor Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2011
Vielen herzlichen Dank fuer Ihr konstruktives Feedback.
Wir schaetzen es immer sehr, wenn uns Gaeste ein paar Punkte mitteilen, die wir noch verbessern koennen oder die wir naeher unter die Lupe nehmen muessen.
Aber das Wichtigste fuer uns ist, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Sie die Zeit bei uns genossen haben.
Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begruessen duerfen.

Sie waren bereits im Windsor Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Plaza Hotel

Nr. 24 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 26 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 28 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Windsor Plaza Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windsor Plaza Saigon
Windsor Plaza Hotel Saigon
Hotel Windsor Plaza Ho Chi Minh Stadt

Wenn Sie Windsor Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.