“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hong Vina Hotel

Hong Vina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hong Vina Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   149 Calmette, Nguyen Thai Binh Ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam   |
Nr. 103 von 389 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Luzern, Schweiz
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben im Hong Vina ein Zimmer gebucht und waren erst skeptisch weil wir erst im nachhinein gesehen haben, dass es kein Fenster besitzt. Das war jedoch kein Problem, die Zimmer sind trotzdem hell und das Milchglas zum Treppenhaus raus reicht völlig aus. Das Badezimmer war sehr funktionell ausgestattet obwohl klein. Das Frühstück wäre verbesserungswürdig, deswegen ein Punkt Abzug. Der Kaffee war ungeniessbar, aber zum Glück ist man so im Geschehen der Stadt drin, dass man locker ums Eck rum in ein nettes Kaffee gehen kann. Das Personal ist sehr hilfsbereit und wir bekamen sogar einen vergünstigten Flughafentransfer obwohl wir nur eine Nacht blieben...
Alles in Allem eine super Unterkunft für einen super Preis, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Uns hat es so gut gefallen, dass wir auf dem Rückweg unserer Reise wieder hier übernachtet haben. Die Zimmer sind neu und geschmackvoll eingerichtet, die Angestellten super nett und hilfsbereit, alles ist sauber. Das Hotel liegt gefühlte 100m vom Ben Thanh Markt. Nebenan gibt es ein leckeres vegetarisches Restaurant, ein paar Meter weiter leckeren Kaffee und Shakes.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis!! Neues, sauberes, geschmackvolles eingerichtetes Hotel. Ich hatte ein Zimmer ohne Fenster, was sehr schickt mit einer Klebefolie die Licht vom Innenhof reinlässt gelöst wurde. Das Personal gibt wertvolle Tipps zu touren, verhaltensweisen( es wird sehr viel gestohlen in sai gon) etc. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Hühnernudelsuppe zum frühstück empfehlen :)

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hong Vina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hong Vina Hotel

Anschrift: 149 Calmette, Nguyen Thai Binh Ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 103 von 389 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hong Vina Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hong Vina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hong Vina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.