“Fantastische 'Speck Stullen'” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Lieferservice, Afterhours
“Fantastische 'Speck Stullen'”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Die uebersetzten Bewertungen werden diesem wunderbaren, kleinen Laden nicht gerecht.
Wir haben The Hungry Pig waehrend unseres Aufenthalts in Saigon zufaellig entdeckt und waren absolut begeistert. Nach mehreren Wochen auf dem Land mit Tag ein Tag aus Reis, waren die Sandwiches, die The Hungry Pig serviert, eine mehr als willkommene Abwechslung.

Alles dreht sich um Bacon, oder Speck wie wir es nennen wuerden, man kann waehlen zwischen den Sandwiches aus dem Menu oder sich sein eigenes Sandwich zusammenstellen.
Mein Favorit war der Bacon Bagel, Bacon mit Ahornsyrup geraeuchert und Philadelphia - grossartige Abwechslung zu Suppe zum Fruehstueck.

Das System erinnernt ein bisschen an Subway aber die Qualitaet ist weitaus hoeher.
Die Atmosphaere im Laden ist gemuetlich und einladend und die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

Wir wuerden jedem, der nach Saigon kommt, empfehlen dort vorbei zu schauen!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente