“Top Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Huong Sen Hotel

Huong Sen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Huong Sen Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   66-68-70 Dong Khoi Street, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Mainz
“Top Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Durch einen Buchungsfehler war unser Zimmer für einen anderen Zeitraum gebucht worden.
Dies war für uns und das Personal natürlich eine schwierige Situation, aber die Angestellten an der Rezeption waren sehr unprofessionell und unfreundlich, obwohl uns keine Schuld traf.
Letztendlich bekamen wir ein Zimmer für eine Nacht, immerhin.
Das Zimmer war groß und zur Straße gelegen, das Bett allerdings unglaublich hart - die reinste Folter.
Sehr schön fanden wir die Dachterrasse und den kleinen Pool. Die Lage des Hotels in der Dong Khoi ist natürlich super!
Das Frühstück am nächsten Morgen machte uns allerdings - trotz der großen Auswahl- nicht wirklich glücklich.
Wir lernten noch zwei andere Hotels in HMC kennen und würden das nächste Mal eher dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Olten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Positiv: Frühstücksbuffet vielseitig mit grosser Auswahl. Grundsätzlich gut eingerichtet und auf modernem Stand der Technik (Hotelzimmertüren). Personal freundlich. Zahlungsabwicklung an der Lobby tadellos. Andere Fragen wurden auch hilfreich beantwortet.

Negativ: Das Zimmer war ziemlich klein für ein Doppelzimmer. Das tägliche Abholen der Frühstückscoupons an der Rezeption ist unnötige Bürokratie. Es lohnt sich das Frühstück früh einzunehmen, da die Bereitschaft zum Nachfüllen nicht immer einwandfrei da war.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Huong Sen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huong Sen Hotel

Anschrift: 66-68-70 Dong Khoi Street, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 25 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 46 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 50 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Huong Sen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, EasyToBook, Otel, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huong Sen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Huong Sen

Wenn Sie Huong Sen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.