“Hotel zu ausgezeichnetem Preis-Leistung-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bongsen Annex Hotel

Bongsen Annex Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bongsen Annex Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   61-63 Haiba Trung Street, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Nr. 196 von 382 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Paris, France
“Hotel zu ausgezeichnetem Preis-Leistung-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Dieses Hotel war für uns genau die richtige Wahl. Der Standort ist großartig, was gerade in einer so großen und verkehrsreichen Stadt sehr wichtig ist und den Aufenthalt unvergesslich macht. Vor der Tür finden Sie eifach alles was Sie brauchen, und wenn die Hitze zu stark wird, ist es immer sehr angenehm zurück ins Hotel zu kommen, um sich abzukühlen. Ein sauberes und gut geführtes Hotel mit sehr hilfsbereitem Personal. Das Frühstück ist ebenfalls gut und bietet eine große Auswahl. Es empfiehlt sich jedoch, nicht zu spät zu kommen, da die Auswahl kleiner wird. Ein guter Ort, mitten im Herzen des Bezirks 1, umgeben von exzellenten Restaurants und vornehmen, überteuerten Hotels.

Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Wir übernachteten im Bong Annex nach einer Empfehlung im Lonely Planet, und wir waren sehr zufrieden. Wir blieben 5 Nächte - die ersten 3 verbrachten wir in einem Zimmer mit Aussicht auf die Stadt, und die letzten 2 Nächte in einem Economy-Zimmer. Für einen Preisunterschied von 10 USD bekommen Sie eine bessere Aussicht mit Balkon und ein größeres Bett! Dieses Hotel war sehr zentral gelegen, sehr sauber (keine Kakerlaken) und hatte einen guten Preis. Vor allem war das Personal sehr einladend und gastfreundlch. Die Mitarbeiter stellten sicher, dass das Taxi, das uns vor der Tür abholte, den Zähler anschaltete und den Preis von 5 Euro zum Flughafen bestätigte, bevor wir einstiegen. Wir würden dieses Hotel jedem empfehlen, der etwas Zeit in Saigon verbringen möchte und bereit ist, etwa 50 USD pro Nacht auszugeben.

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Extrem kleine Zimmer, zum Teil ohne Fenster. Zimmer mit Fenster sind Zimmer mit einem Fenster zu einem Luftschacht. Nicht geeignet für Leute mit Platzangst. Badezimmer OK! Frühstück OK!
Man sitzt gut auf der Dachterrasse, aber diese ist klein (2 Tische mit Stühlen). Lage zentral. Geeignet für Leute die nur ein preiswertes Hotel zum Schlafen suchen. Für längere Aufenthalte sind die Zimmer ungeeignet.

• Aufenthalt April 2007
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Bongsen Annex Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bongsen Annex Hotel

Anschrift: 61-63 Haiba Trung Street, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 196 von 382 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bongsen Annex Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bongsen Annex Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bongsen Annex

Wenn Sie Bongsen Annex Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.