“Sauberes Hotel, gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bongsen Annex Hotel

Bongsen Annex Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bongsen Annex Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   61-63 Haiba Trung Street, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Nr. 164 von 362 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Vancouver, British columbia
“Sauberes Hotel, gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Ich habe am 22. Dezember 2007 zwei Nächte in diesem Hotel auf meiner Weiterreise nach Kambodscha verbracht.
Ich hatte ein Zimmer auf einer höheren Etage mit einem Fenster, das nach hinten raus ging und so war es angenehm ruhig. Das Zimmer war sauber und es gab eine angenehme heiße Dusche. Die Angestellten waren toll, die Lage des Hotels ist wunderbar und das Restaurant bietet gutes Essen zu einem günstigen Preis.

Perth
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht, nachdem wir unsere Reisedaten etwas abgeändert haben und nicht im ursprünglich gebuchten Hotel übernachten konnten.

Wir sind eine fünfköpfige Familie, was es etwas schwieriger macht, einfach in ein Hotel reinzugehen und nach einem Zimmer zu fragen. Die Angestellten der Rezeption waren jedoch sehr freundlich und haben uns gerne ein Zimmer gezeigt, das nach vorne raus ging und aus zwei Räumen bestand und genügen Betten für uns fünf hatte. (viele Hotels waren ausgebucht)

Es war nicht besonders günstig - wir haben 165 USD bezahlt, haben dafür jedoch 2 bzw. 2,5 Zimmer erhalten.

Das Hotel war sehr bequem und sauber, das Badezimmer war relativ groß und alles hat sehr gut funktioniert. Unser Zimmer ging auf die Straße und trotzdem wir nur im ersten Stock waren, konnte man nicht viel vom Straßenlärm hören (andererseits waren wir nach drei Wochen Vietnam bereits daran gewöhnt, es ist also alles relativ zu sehen!!!)

Die Angestellten waren sehr nett, der Portier war sehr höflich und hat uns ein Gefühl von Sicherheit gegeben. Die Lage ist sehr zentral im 1. Bezirk und man kann ganz einfach zum Einkaufen gehen, bzw. zu den Restaurants und Sehenswürdigkeiten.

Das Frühstück war in Ordnung, jedoch nichts Besonderes und außerdem durfte geraucht werden. Wir haben auf der Terrasse gespeist, was angenehmer war.

Alles in allem waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden.

Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Wir haben zwei Nächte im Bong Sen Annex Hotel verbracht. Die Zimmer sind sauber und relativ groß.
Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage. Sie sollten nicht zur viel erwarten, der Preis ist jedoch, wenn man die gute Lage bedenkt, auf jedem Fall angemessen. Die Lage ist besser als von den meisten billigen Hotels in der Rucksacktouristen Gegend, vor allem wenn man nur wenige Tage in HCMC verbringt. Ich würde wieder hier übernachten.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir haben drei Nächte zum Preis von 55 USD pro Nacht gebucht. Die Zimmer sind klein, wir hatten jedoch eines nach hinten raus, das sehr schön und ruhig war (keine Aussicht). Die Angestellten waren ausgezeichnet und das Zimmer war sehr sauber. Die Lage ist hervorragend und es gibt ein ganz ausgezeichnetes Restaurant namens Pomodoro ein paar Häuser weiter. Das Frühstücksbüffet war eines der Besten, die wir in Vietnam genossen haben. Ich würde dieses Hotel empfehlen, wenn Sie ein begrenztes Budget haben und wo übernachten wollen, wo es keine Kakerlaken gibt.

Paris, France
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Dieses Hotel war für uns genau die richtige Wahl. Der Standort ist großartig, was gerade in einer so großen und verkehrsreichen Stadt sehr wichtig ist und den Aufenthalt unvergesslich macht. Vor der Tür finden Sie eifach alles was Sie brauchen, und wenn die Hitze zu stark wird, ist es immer sehr angenehm zurück ins Hotel zu kommen, um sich abzukühlen. Ein sauberes und gut geführtes Hotel mit sehr hilfsbereitem Personal. Das Frühstück ist ebenfalls gut und bietet eine große Auswahl. Es empfiehlt sich jedoch, nicht zu spät zu kommen, da die Auswahl kleiner wird. Ein guter Ort, mitten im Herzen des Bezirks 1, umgeben von exzellenten Restaurants und vornehmen, überteuerten Hotels.

Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Wir übernachteten im Bong Annex nach einer Empfehlung im Lonely Planet, und wir waren sehr zufrieden. Wir blieben 5 Nächte - die ersten 3 verbrachten wir in einem Zimmer mit Aussicht auf die Stadt, und die letzten 2 Nächte in einem Economy-Zimmer. Für einen Preisunterschied von 10 USD bekommen Sie eine bessere Aussicht mit Balkon und ein größeres Bett! Dieses Hotel war sehr zentral gelegen, sehr sauber (keine Kakerlaken) und hatte einen guten Preis. Vor allem war das Personal sehr einladend und gastfreundlch. Die Mitarbeiter stellten sicher, dass das Taxi, das uns vor der Tür abholte, den Zähler anschaltete und den Preis von 5 Euro zum Flughafen bestätigte, bevor wir einstiegen. Wir würden dieses Hotel jedem empfehlen, der etwas Zeit in Saigon verbringen möchte und bereit ist, etwa 50 USD pro Nacht auszugeben.

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Extrem kleine Zimmer, zum Teil ohne Fenster. Zimmer mit Fenster sind Zimmer mit einem Fenster zu einem Luftschacht. Nicht geeignet für Leute mit Platzangst. Badezimmer OK! Frühstück OK!
Man sitzt gut auf der Dachterrasse, aber diese ist klein (2 Tische mit Stühlen). Lage zentral. Geeignet für Leute die nur ein preiswertes Hotel zum Schlafen suchen. Für längere Aufenthalte sind die Zimmer ungeeignet.

• Aufenthalt April 2007
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Bongsen Annex Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bongsen Annex Hotel

Anschrift: 61-63 Haiba Trung Street, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 164 von 362 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bongsen Annex Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bongsen Annex Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bongsen Annex

Wenn Sie Bongsen Annex Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.