“Einfach aber faszinierend” 4 von 5 Sternen

+84 124 518 1188
Attraction Details
“Einfach aber faszinierend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Die AO Show ist einfach gestaltet. Sie besteht aus ca. 20 Akrobaten, die mit wenigen Hilfsmitteln eine 1 Stündige Show gestalten. Man braucht kein Vietnamesisch zu verstehen. Gesprochen wird sehr wenig. Der Punkt abzug gibt es da die Geschichte dahinter leider nicht so ganz klar

Aufenthalt Oktober 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

A O Show S, Owner von A O Show, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Liebe Jeanette B,

Wir freuen uns sehr , dass die Show Ihnen gefallen haben . Bitte empfehlen Sie die A O Show weiter . Wir wuerden uns sehr freuen Ihnen bald wieder oder Ihre Kollegen und Freunden bei uns begruessen zu koennen .

Herzlichen Gruessen.

A O Team

• Indonesisch zuerst
“Beautiful”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Es war eine wunderbare und kurzweilige Mischung aus Tanz, Akrobatik und Musik. Die Geschichte Vietnams in vielen Szenen mit minimalistischen Mitteln. Uns allen hat es wunderbar gefallen und es war eine schöne Abwechslung.

Aufenthalt September 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

A O Show S, Owner von A O Show, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Liebe FrDeutsch,

Herzlichen Gruessen nach Deutschland