“Absolut klasse!!! Must have!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cyclo Resto

Cyclo Resto
Second Floor 3, Dang Tran Con St, Ben Thanh Ward Dist 1 | Secondfloor, No 3, Dang Tran Con ST, Ben Thanh Awrd, Hochiminh City, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
+84 8 6680 4235
Platz Nr. 14 von 1.423 Restaurants in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisbereich: USD 6 - USD 24
Küche: vietnamesisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
NRW
“Absolut klasse!!! Must have!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren dort mit 15 Personen. Hatten vorher dort angerufen, was auch besser war, weil immer neue Gäste kamen, die man leider wieder wegschicken musste.

Das Restaurant liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße, und man sollte sich nicht von dem etwas maroden Treppenaufgang abhalten lassen!!!

Oben im Restaurant angekommen, wird man mehr als freundlich begrüßt, das Essen ist immer frisch und man bekommt in der Regel fünf Gänge. Man sucht sich das Essen nicht von der Karte, sondern man bekommt das, was frisch eingekauft wurde.

Wir waren auch in sehr teuren Restaurants, aber wir fanden dieses Essen, und die Freundlichkeit und gute Laune des Personals mehr als Top!!!

Es hat himmlisch geschmeckt!!!

Wer in Saigon ist MUSS hier hin!!!

Das Lokal ist sehr einfach, aber hell und sauber!!!

Hoffe ihr werdet genauso viel Spaß haben, und genau so köstlich speisen wie wir!

Der Preis ist übrigens sehr gering, das Personal freut sich aber über ein Trinkgeld wie ein König :)

Von 88 % empfohlen
hueckelhoven
“Laughing Buddhas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

"We came thin as sticks and left as Laughing Buddhas" - unsere Widmung auf der Wand des Restaurants spricht Bände. Nicht nur war das Essen exzellent, sondern auch der Service vorher, Während und nach dem Mahl. Ein Anruf genügt - und schon werden Vegetarier und Nicht-Vegetarier nach Belieben sortiert; alle!!!!! 5 Gänge sind eine einzige Gaumenfreude; und noch bevor man zuhause angekommen ist, sind alle Rezepte schon zum Nachkochen da. Was will man mehr??? Die Urlaubsfreuden können weitergehen. Macht euch auf solange das Cyclo Resto noch unter "Geheimtipp" läuft ...
Cheers and Enjoy!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Essen und sehr freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wegen der tollen Bewertungen haben wir gleich an ersten Abend dieses Lokal besucht und wurden nicht enttäuscht. Essen war fantastisch und wurde sehr schnell serviert was wohl auch daran liegt, dass es nur ein Menü gibt. Der Kellner war sehr freundlich und macht seine Späßchen. Einfach ein rundum ein gelungener Abend.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente