“Das Hotel ist eine absolute Fehlkonstruktion” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Saigon Hotel

Eden Saigon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Saigon Hotel
38A Bui Thi Xuan, Ben Thanh Ward, Dist. 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
“Das Hotel ist eine absolute Fehlkonstruktion”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Da das Hotel ziemlich neu ist,sind wir sowieso davon ausgegangen,dass ein paar Mängel vorhanden sein könnten. Doch mussten wir feststellen, dass erhebliche Probleme vorzufinden waren.
Bei unserer Ankunft um 18.30 war das Zimmer noch nicht fertig.
Es existierten überhaupt keine Nachttischlampen im Zimmer,es gab nur im Bad einen kleinen Mülleimer, im Zimmer war keiner. Es war kein Schminkspiegel im Bad. Außerdem war zu erkennen dass der Spiegel im Bad zuerst falsch angebracht war, da noch Löcher in den Kacheln waren.Der Brauseschlauch von der Dusche, ist für Personen über 1,80 viel zu kurz so dass Duschen nur mit sitzen in der Badewanne möglich war. Die Badewanne war viel zu kurz für die Vorrichtung und die Fugen waren offen, so dass das Wasser dort reingelaufen ist. Am nächsten Tag wurde das Zimmer nie gemacht, als wir dies reklamierten gab es nicht mal eine Entschuldigung. Außerdem versuchte ich an der Rezeption die Probleme im Zimmer zu schildern,aber als Antwort kam nur:"der hotelmanager hat halt die Zimmer so gebaut". Keine Entschuldigung oder irgendwas war zu hören. Hier war nichts von der sonst üblichen vietnamesischen Höflichkeit zu spüren.
Das Frühstück war sehr dürftig. Ich musste sogar den Tisch abdecken,weil keiner der Angestellten sich dafür verantwortlich fühlten.
Zusammengefasst ist das Hotel eine Katastrophe und ich würde jedem davon abraten dort zu übernachten. Das einzig positive ist die sehr zentrale Lage. Aber da gibt es sicherlich einige die ein besseres Preis-Leistungsverhältnis haben,denn wir haben in Vietnam schon viel bessere 4 Sterne übernachtet.
Außerdem sollte man beachten, dass wenn man über Expedia ein "Deluxe Zimmer" bucht,erhält man im Hotel ein "Junior Deluxe Zimmer ", was unter der Kategorie Deluxe ist. Im Hotel hat sich auch keiner hierfür verantwortlich gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2013

• Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Bis auf den tollen kronleuchter in der eingangshalle und der relativ guten lage, verdient das hotel keinen einzigen stern. Das personal ist auch alles andere als kundenorientiert. Bucht lieber ein anderes hotel in saigon, da ist euer geld besser angelegt....

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Eden Saigon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Saigon Hotel

Anschrift: 38A Bui Thi Xuan, Ben Thanh Ward, Dist. 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 23 von 637 Pensionen in Ho-Chi-Minh-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Venere, HRS, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, HotelsClick und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Saigon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eden Saigon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.