“Königlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Crown Hotel

Golden Crown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Crown Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   50A Truong Quoc Dung. Ward 10 | Phu Nhuan District, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Nr. 210 von 379 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Leipzig, Deutschland
“Königlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Was wir suchten, war eine Übernachtungsmöglichkeit für unseren frühen Flug am nächsten Tag. Was wir bekommen haben war ein sauberes Hotel und ein sehr höflichen und hilfsbereites Serviceteam. - Das Hotel liegt in einer Seitenstraße zur Nguyễn Văn Trỗi, knapp 25m entfernt. Durch das Fenster unseres Zimmers war es trotzdem erstaunlich ruhig. In der näheren Umgebung gibt es auch zu später Stunde noch Bars und Restaurant für einen späten Snack. - Tipp zum Schluss: Falls sie mit dem Taxi anreisen, erwähnen sie die Nähe zur Nguyễn Văn Trỗi, da die Seitenstraße ohne Navigationsgerät nur schwer zu finden ist.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Golden Crown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Crown Hotel

Anschrift: 50A Truong Quoc Dung. Ward 10 | Phu Nhuan District, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 210 von 379 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Crown Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Crown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golden Crown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.