“Tolles 3 Sterne Hotel, sehr zentral gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Signature Saigon Hotel

Signature Saigon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Signature Saigon Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   65-67-69 Nguyen Thai Binh St | Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam   |
Prag
“Tolles 3 Sterne Hotel, sehr zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral udn ist trotzdem ruhig , hat sehr nettes, aufmerksames personal, ein gutes Früstückbuffet, tolle Zimmer. Wir haben die 2 Nächte hier sehr genossen und könn das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Miesbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist ganz gut.
Unser Zimmer war recht geräumig, aber der sowohl der PC als auch der Safe funktionierten nicht. Die Sauberkeit im Zimmer war völlig in Ordnung.
Das Frühstücksbuffet ist auf den ersten Blick zwar recht groß. Aber das meiste sah nicht sehr appetitlich aus. Lag wohl schon etwas länger rum (obwohl wir um 8 Uhr Frühstücken waren). Auch die Baguette, waren immer recht schnell weg und wurden auch nicht nachgefüllt.
Das Personal ist freundlich, allerdings muss ich sagen, dass ich in Vietnam in der geleichen Preisklasse deutlich mehr Service erlebt habe.

Aufenthalt März 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Signature Saigon erreichten wir in ca. 30 Minuten vom Flughafen per Taxi. Das Hotel liegt im District 1 und somit sind viele der Sehenswürdigkeiten in Fußdistanz zum Hotel erreichbar. Der Check-In verlief nahezu reibungslos. Unser gebuchtes Zimmer war großzügig, hell und sauber. Das Frühstück ist dem Preis-/Leistungsverhältnisses des Hotels angepasst und geht somit absolut in Ordnung. Alles in allem ein spitzenmäßiges Mittelklassehotel.

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir waren jetzt im März da, sehr schönes Hotel, sehr zentrale Lage, sehr freundliches Personal, schöne große Zimmer, mit großem Badezimmer, Preis Leistung ist stimmig. Freies Wlan plus Lepi , Zimmer sehr sauber, Frühstück sehr gut

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Feldkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Meine Frau und ich waren im Dezember 2013 für 3 Nächte im Signature Saigon Hotel. Wir waren mit unserem Aufanthalt dort sehr zufrieden. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfreich. Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr sauber. Sogar ein PC steht kostenfrei zur Verfügung. Wir würden ein Zimmer in oberen Stockwerken empfehlen, da dort weniger Verkehrslärm ankommt und sie dadurch ruhiger sind. Das Hotel liegt in einer recht ruhigen Nebenstraße (wobei "ruhig" in Saigon relativ ist). Von dort aus sind einige Sehenswürdigkeiten und z.B. der Ben Than Market zu Fuß erreichbar. Insgesamt eine gute und zufriedenstellende Lage. Das Frühstücksbuffet bietet eine breite Auswahl an vietnamesischen und internationalen Gerichten, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Allerdings ist der Frühstücksraum etwas beengt, und da die Frühstückszeiten begrenzt sind, ist der Raum meist recht voll. Insgesamt waren wir mit dem Siganture Saigon Hotel sehr zufrieden und können es für einen Aufenthalt in Saigon empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Sehr zentral gelegenes Hotel - saubere Zimmer, gutes Frühstück - ideal für den ersten
Saigonbesuch. Zu Fuß dauert es ein wenig länger - aber mit dem Taxi erreicht man die
Innenstadt und die Sehenswürdigkeiten billig und schnell. Im Umkreis gibt es eine Vielzahl von kleinen vietnamesischen Restaurants und Caféhäusern - unbedingt den herrlichen vietnam.
Kaffee -warm oder eiskalt - verkosten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir wurden im Rahmen einer Gruppenreise dort eingebucht und waren positiv überrascht. Check-In schnell, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Koffer kamen schnell aufs Zimmer. Komplementärer Obstkorb und 2 Flaschen Mineralwasser am Zimmer. Einziger Nachteil: Das Bett stand an der Wand, sodass einer von uns nur übers Fußende ins Bett klettern konnte, daher auf dieser Seite auch kein Nachttisch (und deswegen nur 4 Punkte). Bad sehr schön und sauber, ausgestattet mit allem was man von sonst wo kennt plus 2 Zahnbürsten, Rasierzeug, Kamm, alles frisch verpackt.
Erste Erkundung ergab eine sehr gute Lage des Hotels.
Am Morgen dann das Frühstück, vorerst eher enttäuschend, aber im Zuge unserer Rundreise lernten wir, das ist das Standardfrühstück in Vietnam. Rückblickend muss aber festgestellt werden, es war gut. Frische Omeletts bzw. Rührei oder Spiegelei, Brotauswahl eher dürftig, Gemüse (Tomaten...) nicht vorhanden, dafür aber Nudelsuppe, jeden Tag mit anderer Einlage immer frisch zubereitet. Beim 2ten Besuch einige Tage später wurde uns vorerst ein (kleines) Zimmer im 1. OG (106) mit SEHR kleiner Oberlichte, die noch dazu nicht zu öffnen war. Reklamation an der Rezeption wurde rasch so gelöst: anderes Zimmer im 6 Stock (605), Zimmer eher noch kleiner aber Fenster war etwas grösser und zu öffnen, aber für eine Nacht ok.
Alles in Allem würden wir wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Signature Saigon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Signature Saigon Hotel

Anschrift: 65-67-69 Nguyen Thai Binh St | Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 34 von 362 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Signature Saigon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Signature Saigon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Signature Saigon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.