“Top Hotel in top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Saigon Centre Hotel

Novotel Saigon Centre Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Saigon Centre Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   167 Hai Ba Trung Street | Ward 06, district 03, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
“Top Hotel in top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren sehr zu frieden, die Lage ist gut es lässt sich das meiste in Saigon zu Fuß erkunden. Die Ausstattung ist top, alles vorhanden und sehr sauber, der Service war auch sehr gut obwohl das Hotel sehr ausgelastet war klappte alles gut. Das einzig negative war das der Check In sehr lange dauerte und eine Late-Check out sollte unglaubliche $ 80,- kosten. Das haben wir daher nicht in Anspruch genommen. Balkon gibt es in den Zimmern nicht aber eine schöne Rooftop Bar mit super Service.

Zimmertipp: mindestens ab dem 12. Stock
  • Aufenthalt April 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Modernes Hotel, schönes Zimmer mit LED Fernseher,
Super Früstück in modernem Ambiente:
Pho-Suppe, Backwaren aller Art, Sushi, Müsli, warme asiatische Speisen, Eiergerichte,... es fehlte an nichts.
Einige Restaurants/Biergarten in Gehweite.
Sehenswürdigkeiten, in 20-40 Minuten zu Fuß zu erreichen (Notre Dame, Backpacker/Kneipen Gegend, Bin Than Markt, Saigon River).
Vinasun-Taxistand vorm Hotel, Maximaler Fahrpreis 120000 Dong von Cholon, ca. 30 Minuten Fahrt.

Absolutes Top:
Rooftop Bar: Bier, Cocktails, Snacks und einfache Speisen zu erschwinglichen Preisen mit Blick auf Saigon Downtown bei Nacht.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir waren für einige Tage im Novotel. Das Hotel befindet sich an einer guten Lage, und von dort aus kann man das Zentrum gut erreichen (Laufen ca. 20min, Taxi einige Minuten). Das Personal ist sehr hilfsbereit. Wir waren ehrlichgesagt überrascht, wie gut das Personal (Rezeption, Concierge etc.) Englisch spricht. Das Zimmer war sauber, und das Frühstücksbuffet gross und abwechslungsreich. Falls das Frühstück nicht im Zimmerpreis inkl. ist, sollte man am Abend vorher die Rezeption informieren, dass man am nächsten Tag im Hotel frühstücken wird (ist günstiger, als wenn man einfach reinspaziert!).

• Aufenthalt April 2014, Paar
Jena, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel ist relativ neu und macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Der Pool ist durch seine Lage im Innenhof ohne Sonne und sehr zugig wenig attraktiv. Die Zimmer waren zwar oberflächlich sauber, aber bei genauer Betrachtung, waren leider mehrere Dinge nicht in Ordnung. Unser Zimmermädchen hat auch offensichtlich Ihre Zeit damit verbracht unsere Sachen durchzusehen und hat leider unsere Notfalldollar um die 100 gefunden und natürlich mitgenommen.Unsere Anzeige an der Rezeption endete mit der Durchsuchung mehrerer Personen unseres Zimmers ohne unsere Inkenntnissetzung, kamen zufällig dazu.Der Check der Zimmertür ergab, dass wohl nur das Zimmermädchen im Zimmer war, aber das war dem Hotel leider nicht genug Indiz, daher wurde uns unterstellt, dass wir die Dollar wohl woanders verloren haben.(wir waren gerade angereist, daher nicht möglich) Wir wussten zwar, dass das Geld verloren ist, aber wollten die kriminelle Engergie auch nicht unterstützen. Das Hotel sah sich jedenfalls nicht genötigt Konsequenzen zu ziehen. Nach einiger Diskussion wurde uns das Taxi zum nächsten Transfer (ca. 3 €) als Entschädigung angeboten.
Ansonsten ist die Lage ganz gut, wir waren nur zu Fuß unterwegs.Frühstück wurde am 3.Tag schon langweilig ist aber auch im Nachfolge Hotel nicht sehr abwechslungsreich gewesen.On Top Bar sehr schön, Preise im Verhältnis sehr hoch.

Zimmertipp: Weter oben für schöneren ausblick und weniger Strassenlärm
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Dietlikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren 3 Tage vor unserer Rundreise im Novotel Saigon Centre. Das Personal ist freundlich und kompetent. Die An- und Abreise wurden schnell abgewickelt. Die Zimmer sind sehr modern und zweckmässig. Die Betten sind bequem und von der lärmigen Stadt hört man nichts. Die mit Knopfdruck undurchsichtig schaltbare Glaswand zum Bad hin beeindruckt sehr. Die Dusche ist perfekt. Das Frühstück war sehr gut. WLAN funktioniert im ganzen Hotel. In 10 bis 15 Minuten ist man zu Fuss bei den nächsten Sehenswürdigkeiten. Wir würden wieder hier übernachten.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir haben unsere ersten beiden Nächte und unsere letzte Nacht unseres Urlaubes dort verbracht, und sind restlos zufrieden mit dem Aufenthalt.
Das Einchecken ging sehr schnell, alle sprechen gutes Englisch, die Zimmer (wir hatten das Superior-Zimmer mit Kingsizebett) sind nicht allzu groß, aber modern und sauber. Das Bett war sehr bequem und angenehm zum schlafen, auch die Schallschutzfenster sind sehr gut. Jeden Tag gab es zwei kleine Flaschen Wasser (kostenlos). Safe ist auch vorhanden und funktioniert tadellos.
Wir haben auch den Pool genutzt (Handtücher bekommt man bei der Poolbar), sehr erfrischend.
Das Frühstücksbuffet hat eine sehr große Auswahl an Europäischen und Asiatischen Sachen, schmeckte alles sehr gut.
Zu Empfehlen ist auch die Dachterrasse des Hotels (am Abend erreichbar mit dem Aufzug aus der Lobby), tolle Sicht über die Stadt, Cocktailpreise absolut in Ordnung (z.B. Mojito 6,- Euro).
Die Lage des Hotels ist sehr gut, in knapp 10 Minuten ist man in der Altstadt (bei der Notre Dame), zum Flughafen ca. 30 min / ca. 5,- Euro. Direkt vor dem Hotel ist ein Taxiservice von Vinasun, welches sehr gut mit dem Hotelpersonal kommuniziert (wir wollten zu einem speziellen Museum, der Councierge konnte das wunderbar vermitteln).
Auch bei der Abreise war der Service sehr gut: wir konnten den ganzen Tag das Gepäck im Hotel lassen, und uns vor dem Abflug nochmal duschen gehen.
Das Hotel ist auf jedem Fall zu empfehlen (wir haben 30 Tage im Voraus gebucht und das Frühstücksbuffet dabei), das Preis/Leistungsverhältnis ist auf jedem Fall angemessen!

Zimmertipp: Das Hotel ist wie ein U gebaut, das einzige Zimmer, welches keine Aussicht hat bzw. in den Innenhof ...
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gutes Zimmer wie in jedem anderen Hotel der Novotel Gruppe auch. Sehr großes und gutes Frühstück. Der Service ist gut aber eher unpersönlich. Eher ausgelegt auf Business Reisende und weniger interessant wie Touristen. Sehr gute Bar auf dem Dach mit toller Aussicht und guten Cocktails.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Novotel Saigon Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Saigon Centre Hotel

Anschrift: 167 Hai Ba Trung Street | Ward 06, district 03, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 33 von 371 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Saigon Centre Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ACCOR, Hotels.com, Otel, Prestigia, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Saigon Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Novotel Saigon Centre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.