“Wertsachen nicht sicher” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Saigon Centre Hotel

Novotel Saigon Centre Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Saigon Centre Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   167 Hai Ba Trung Street | Ward 06, district 03, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Jena, Deutschland
“Wertsachen nicht sicher”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel ist relativ neu und macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Der Pool ist durch seine Lage im Innenhof ohne Sonne und sehr zugig wenig attraktiv. Die Zimmer waren zwar oberflächlich sauber, aber bei genauer Betrachtung, waren leider mehrere Dinge nicht in Ordnung. Unser Zimmermädchen hat auch offensichtlich Ihre Zeit damit verbracht unsere Sachen durchzusehen und hat leider unsere Notfalldollar um die 100 gefunden und natürlich mitgenommen.Unsere Anzeige an der Rezeption endete mit der Durchsuchung mehrerer Personen unseres Zimmers ohne unsere Inkenntnissetzung, kamen zufällig dazu.Der Check der Zimmertür ergab, dass wohl nur das Zimmermädchen im Zimmer war, aber das war dem Hotel leider nicht genug Indiz, daher wurde uns unterstellt, dass wir die Dollar wohl woanders verloren haben.(wir waren gerade angereist, daher nicht möglich) Wir wussten zwar, dass das Geld verloren ist, aber wollten die kriminelle Engergie auch nicht unterstützen. Das Hotel sah sich jedenfalls nicht genötigt Konsequenzen zu ziehen. Nach einiger Diskussion wurde uns das Taxi zum nächsten Transfer (ca. 3 €) als Entschädigung angeboten.
Ansonsten ist die Lage ganz gut, wir waren nur zu Fuß unterwegs.Frühstück wurde am 3.Tag schon langweilig ist aber auch im Nachfolge Hotel nicht sehr abwechslungsreich gewesen.On Top Bar sehr schön, Preise im Verhältnis sehr hoch.

Zimmertipp: Weter oben für schöneren ausblick und weniger Strassenlärm
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
Dietlikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren 3 Tage vor unserer Rundreise im Novotel Saigon Centre. Das Personal ist freundlich und kompetent. Die An- und Abreise wurden schnell abgewickelt. Die Zimmer sind sehr modern und zweckmässig. Die Betten sind bequem und von der lärmigen Stadt hört man nichts. Die mit Knopfdruck undurchsichtig schaltbare Glaswand zum Bad hin beeindruckt sehr. Die Dusche ist perfekt. Das Frühstück war sehr gut. WLAN funktioniert im ganzen Hotel. In 10 bis 15 Minuten ist man zu Fuss bei den nächsten Sehenswürdigkeiten. Wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir haben unsere ersten beiden Nächte und unsere letzte Nacht unseres Urlaubes dort verbracht, und sind restlos zufrieden mit dem Aufenthalt.
Das Einchecken ging sehr schnell, alle sprechen gutes Englisch, die Zimmer (wir hatten das Superior-Zimmer mit Kingsizebett) sind nicht allzu groß, aber modern und sauber. Das Bett war sehr bequem und angenehm zum schlafen, auch die Schallschutzfenster sind sehr gut. Jeden Tag gab es zwei kleine Flaschen Wasser (kostenlos). Safe ist auch vorhanden und funktioniert tadellos.
Wir haben auch den Pool genutzt (Handtücher bekommt man bei der Poolbar), sehr erfrischend.
Das Frühstücksbuffet hat eine sehr große Auswahl an Europäischen und Asiatischen Sachen, schmeckte alles sehr gut.
Zu Empfehlen ist auch die Dachterrasse des Hotels (am Abend erreichbar mit dem Aufzug aus der Lobby), tolle Sicht über die Stadt, Cocktailpreise absolut in Ordnung (z.B. Mojito 6,- Euro).
Die Lage des Hotels ist sehr gut, in knapp 10 Minuten ist man in der Altstadt (bei der Notre Dame), zum Flughafen ca. 30 min / ca. 5,- Euro. Direkt vor dem Hotel ist ein Taxiservice von Vinasun, welches sehr gut mit dem Hotelpersonal kommuniziert (wir wollten zu einem speziellen Museum, der Councierge konnte das wunderbar vermitteln).
Auch bei der Abreise war der Service sehr gut: wir konnten den ganzen Tag das Gepäck im Hotel lassen, und uns vor dem Abflug nochmal duschen gehen.
Das Hotel ist auf jedem Fall zu empfehlen (wir haben 30 Tage im Voraus gebucht und das Frühstücksbuffet dabei), das Preis/Leistungsverhältnis ist auf jedem Fall angemessen!

Zimmertipp: Das Hotel ist wie ein U gebaut, das einzige Zimmer, welches keine Aussicht hat bzw. in den Innenhof ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gutes Zimmer wie in jedem anderen Hotel der Novotel Gruppe auch. Sehr großes und gutes Frühstück. Der Service ist gut aber eher unpersönlich. Eher ausgelegt auf Business Reisende und weniger interessant wie Touristen. Sehr gute Bar auf dem Dach mit toller Aussicht und guten Cocktails.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben die letze Nacht unserer Vietnam und Kambodscha Reise im Novotel Saigon Centre übernachtet und waren vollkommen begeistert von diesem styligen Hotel. Wir erhielten ein Upgrade in den 18. Stock (Executive Room) mit tollen City-View. Außerdem wurde uns ein late-checkout um 2 Uhr umsonst gewährt. Die Zimmer sind super neu und modern! Der Blick vom 18. Stock war sensationell. Die Betten waren ebenfalls super bequem und toll. Die Glaswand zum Bad hin, kann auf nicht durchsichtig gestellt werden, was ich noch nie in einem Hotel gesehen habe. Super Technik :) Es gab viele TV-Programme und eine super ausgestattete Mini-Bar. Die Bad-Ausstattung mit Shampoo etc. war sensationell. Auch das Frühstück war sehr gut. Es mangelte an nichts. Besonders gut gefallen hat uns die Lobby, welche sehr modern mit farblich wechselndem Licht ausgestattet ist. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist direkt in der Innenstadt und innerhalb von 5-10 Minuten zu Fuß bei allen Sehenswürdigkeiten. Wir haben den Pool nicht genutzt ... er sah aber sehr ansprechend aus! Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen! Wir waren vollkommen begeistert und würden jeder Zeit wieder hier übernachten! Ich kann mir vorstellen, dass vor allem jungen Leuten dieses Hotel super gefallen wird!

Zimmertipp: 18. Stock City-View.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren für 4 Tage im Novotel Saigon Centre Hotel. Dank seiner Lage, kann man fast alle Sehenwürdigkeiten zu Fuß erreichen. Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal, dass einem immer alle Fragen beantwortet und dabei hilft, günstig die Gegend zu erkunden. Zudem sind auch alle behilflich bei der richtigen Wahl der Taxis, Restaurants usw... Bei unserem nächsten Aufenthalt in Sagion kommen wir sicher wieder in diesem Hotel unter!
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, für jede Nation etwas dabei, auch die vietnamesische Suppe sollte nicht außer Acht gelassen werden.
Die Zimmer sind schön modern eingerichtet, ebenfalls das Bad. Es fehlt einem an nichts.
Die Bar auf dem Dach sollte man definitiv mal Abends besucht haben, die Aussicht ist atemberaubend.
Super Pool und viele Spa Möglichkeiten, die wir jedoch nicht geschafft haben, zu nutzen. Beim nächsten Mal vielleicht...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Traumhaftes Hotel an guter Lage, ganz neu. Die Zimmer sind mit allen Finessen ausgebaut, mit verschiedenem Licht etc. Das Bad mit der raffinierten Glaswand ist einmalig. Von der gemütlichen Dachbar hat man eine Sicht über die ganze Stadt. Das Personal ist einmalig, so zuvorkommend und hilfsbereit, noch nirgends so erlebt. Unbedingt buchen!

Aufenthalt November 2013, Freunde
NovotelSaigon, Manager von Novotel Saigon Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Lieber(r) Margerita L,

Viele Grüße aus dem Novotel Saigon Centre und vielen Dank fuer Ihr Review.

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen sehr netten Aufenthalt bei uns hatten und es macht mich besonders stolz, dass meine Kollegen sich so gut um Sie gekümmert haben. Gerne gebe ich das Lob weiter und ich weiss, dass sich jeder sehr darüber freuen wird.

Sollten Sie nocheinmal die Gelegenheit haben nach Saigon zu kommen, würden wir uns sehr freuen wenn wir Sie wieder bei uns willkommen dürften.

Mit freundlichen Grüßen,

Jan Kroeckel
Executive Assistant Manager
Novotel Saigon Centre

Sie waren bereits im Novotel Saigon Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Saigon Centre Hotel

Anschrift: 167 Hai Ba Trung Street | Ward 06, district 03, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 26 von 362 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Saigon Centre Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ACCOR, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Saigon Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Novotel Saigon Centre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.