“Gutes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Saigon Centre Hotel

Novotel Saigon Centre Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Saigon Centre Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   167 Hai Ba Trung Street | Ward 06, district 03, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
“Gutes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gutes Zimmer wie in jedem anderen Hotel der Novotel Gruppe auch. Sehr großes und gutes Frühstück. Der Service ist gut aber eher unpersönlich. Eher ausgelegt auf Business Reisende und weniger interessant wie Touristen. Sehr gute Bar auf dem Dach mit toller Aussicht und guten Cocktails.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben die letze Nacht unserer Vietnam und Kambodscha Reise im Novotel Saigon Centre übernachtet und waren vollkommen begeistert von diesem styligen Hotel. Wir erhielten ein Upgrade in den 18. Stock (Executive Room) mit tollen City-View. Außerdem wurde uns ein late-checkout um 2 Uhr umsonst gewährt. Die Zimmer sind super neu und modern! Der Blick vom 18. Stock war sensationell. Die Betten waren ebenfalls super bequem und toll. Die Glaswand zum Bad hin, kann auf nicht durchsichtig gestellt werden, was ich noch nie in einem Hotel gesehen habe. Super Technik :) Es gab viele TV-Programme und eine super ausgestattete Mini-Bar. Die Bad-Ausstattung mit Shampoo etc. war sensationell. Auch das Frühstück war sehr gut. Es mangelte an nichts. Besonders gut gefallen hat uns die Lobby, welche sehr modern mit farblich wechselndem Licht ausgestattet ist. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist direkt in der Innenstadt und innerhalb von 5-10 Minuten zu Fuß bei allen Sehenswürdigkeiten. Wir haben den Pool nicht genutzt ... er sah aber sehr ansprechend aus! Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen! Wir waren vollkommen begeistert und würden jeder Zeit wieder hier übernachten! Ich kann mir vorstellen, dass vor allem jungen Leuten dieses Hotel super gefallen wird!

Zimmertipp: 18. Stock City-View.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren für 4 Tage im Novotel Saigon Centre Hotel. Dank seiner Lage, kann man fast alle Sehenwürdigkeiten zu Fuß erreichen. Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal, dass einem immer alle Fragen beantwortet und dabei hilft, günstig die Gegend zu erkunden. Zudem sind auch alle behilflich bei der richtigen Wahl der Taxis, Restaurants usw... Bei unserem nächsten Aufenthalt in Sagion kommen wir sicher wieder in diesem Hotel unter!
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, für jede Nation etwas dabei, auch die vietnamesische Suppe sollte nicht außer Acht gelassen werden.
Die Zimmer sind schön modern eingerichtet, ebenfalls das Bad. Es fehlt einem an nichts.
Die Bar auf dem Dach sollte man definitiv mal Abends besucht haben, die Aussicht ist atemberaubend.
Super Pool und viele Spa Möglichkeiten, die wir jedoch nicht geschafft haben, zu nutzen. Beim nächsten Mal vielleicht...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Traumhaftes Hotel an guter Lage, ganz neu. Die Zimmer sind mit allen Finessen ausgebaut, mit verschiedenem Licht etc. Das Bad mit der raffinierten Glaswand ist einmalig. Von der gemütlichen Dachbar hat man eine Sicht über die ganze Stadt. Das Personal ist einmalig, so zuvorkommend und hilfsbereit, noch nirgends so erlebt. Unbedingt buchen!

Aufenthalt November 2013, Freunde
NovotelSaigon, Manager von Novotel Saigon Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Lieber(r) Margerita L,

Viele Grüße aus dem Novotel Saigon Centre und vielen Dank fuer Ihr Review.

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen sehr netten Aufenthalt bei uns hatten und es macht mich besonders stolz, dass meine Kollegen sich so gut um Sie gekümmert haben. Gerne gebe ich das Lob weiter und ich weiss, dass sich jeder sehr darüber freuen wird.

Sollten Sie nocheinmal die Gelegenheit haben nach Saigon zu kommen, würden wir uns sehr freuen wenn wir Sie wieder bei uns willkommen dürften.

Novotel Saigon Centre
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Super modern Zimmer mit allen was man so braucht. Man kann aus der großen Dusche durch das Zimmer auff die Stadt schauen.

Tolle offene Dachbar mit guten Cocktails und Kleinigkeiten zu essen.

Das Frühstücksbuffet war das Beste auf unserer ganzen Vietnam Reise

Zimmertipp: Zwischen dem 16-19 Stock hat man einen sehr schönen Blick über die Stadt, teilweise sogar aus der Du ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
NovotelSaigon, Manager von Novotel Saigon Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Liebe(r) Antriotti,

Danke für Ihr nettes Review und es freut mich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, insbesondere dass unseres Frühstücksbuffet Ihne sehr geschmeckt hat. Gerne gebe ich dies an unseres Küchen-Team weiter und ich weiß, dass sich jeder sehr darüber freuen wird.

Vielen Dank noch einmal und ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das hotel befindet sich 5 Auto Minuten vom Zentrum entfernt. Es ist sehr neu, sauber u die Angestellten extrem hilfreich. Die Zimmer sind mit allen techn. Mitteln ausgerüstet:) für vernünftigen Preis viel Qualität!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
NovotelSaigon, Manager von Novotel Saigon Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Liebe Rita Z,

Viele Grüße aus Saigon und vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, insbesondere das meine Kollegen für Sie da waren, wenn Sie sie brauchten.

Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns Willkommen heissen dürfen und falls ich Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein kann, lassen Sie es mich bitte wissen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ein fast nagelneues sehr gutes Stadthotel in Saigon, das durchaus zu empfehlen ist.
Das Hotel ist erst vor einem Jahr eröffnet worden, der Baustil ist sehr modern, nüchtern, aber es fehlt einem in diesem Novotel eigentlich an gar nichts.
Das Frühstück ist perfekt, sehr variantenreich, zahlreiche Möglichkeiten, seinen Morgenhunger zu stillen. Das Service ist ebenso freundlich, zuvorkommend, man kann sehr zufriedn sein. Die Zimmer sind sehr modern und neu, besonders die Dusche mit dem Badezimmer und das WX sind sehr ansprechend, bei mir hat auch das W-Lan bestens funktioniert und es gab keine Beschwerden.
Nur die Lage des Bades ist nicht wirklich günstig gewählt, es ist in eine "Schlucht" hineingebaut, die mich nicht angesprochen hat, der Pool allerdings war wieder sehr gut und jederzeit benützbar.
Auch die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, man ist in etwa 10 Minuten bei der Notre-dame Kirche und damit eigentlich schon im inneren Kreise von Saigon. Damit eröffnet sich schon das Geschäftszentrum der Stadt. Mit dem Taxi sind es bis zum Saigonfluss in etwa 10 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
NovotelSaigon, Manager von Novotel Saigon Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Christian H,

Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Saigon und vielen Dank für Ihr Review.

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer Zufriedenheit war, besonders das Sie unseren Service freundlich und zuvorkommend fanden. Gerne werde ich dies an meine Mitarbeiter weitergeben und ich bin mir sicher, dass dies jeden freuen wird.

Sollten Sie nocheinmal die Möglichkeit haben, nach Saigon zu kommen, zögern Sie bitte nicht es mich wissen zulassen, falls ich in irgendeiner Form behilflich sein kann. Es würde uns freuen Sie wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

H7965-DM@accor.com

Sie waren bereits im Novotel Saigon Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Saigon Centre Hotel

Anschrift: 167 Hai Ba Trung Street | Ward 06, district 03, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 33 von 371 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Saigon Centre Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ACCOR, Hotels.com, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Saigon Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Novotel Saigon Centre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.