“Tolle Dachbar mit Blick über die City” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Saigon Centre Hotel

Novotel Saigon Centre Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Saigon Centre Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   167 Hai Ba Trung Street | Ward 06, district 03, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Pauschalangebot
Wiesbaden
“Tolle Dachbar mit Blick über die City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Super modern Zimmer mit allen was man so braucht. Man kann aus der großen Dusche durch das Zimmer auff die Stadt schauen.

Tolle offene Dachbar mit guten Cocktails und Kleinigkeiten zu essen.

Das Frühstücksbuffet war das Beste auf unserer ganzen Vietnam Reise

Zimmertipp: Zwischen dem 16-19 Stock hat man einen sehr schönen Blick über die Stadt, teilweise sogar aus der Du ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
NovotelSaigon, Manager von Novotel Saigon Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Liebe(r) Antriotti,

Danke für Ihr nettes Review und es freut mich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, insbesondere dass unseres Frühstücksbuffet Ihne sehr geschmeckt hat. Gerne gebe ich dies an unseres Küchen-Team weiter und ich weiß, dass sich jeder sehr darüber freuen wird.

Vielen Dank noch einmal und ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Indonesisch zuerst
Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das hotel befindet sich 5 Auto Minuten vom Zentrum entfernt. Es ist sehr neu, sauber u die Angestellten extrem hilfreich. Die Zimmer sind mit allen techn. Mitteln ausgerüstet:) für vernünftigen Preis viel Qualität!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
NovotelSaigon, Manager von Novotel Saigon Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Liebe Rita Z,

Viele Grüße aus Saigon und vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, insbesondere das meine Kollegen für Sie da waren, wenn Sie sie brauchten.

Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns Willkommen heissen dürfen und falls ich Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein kann, lassen Sie es mich bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ein fast nagelneues sehr gutes Stadthotel in Saigon, das durchaus zu empfehlen ist.
Das Hotel ist erst vor einem Jahr eröffnet worden, der Baustil ist sehr modern, nüchtern, aber es fehlt einem in diesem Novotel eigentlich an gar nichts.
Das Frühstück ist perfekt, sehr variantenreich, zahlreiche Möglichkeiten, seinen Morgenhunger zu stillen. Das Service ist ebenso freundlich, zuvorkommend, man kann sehr zufriedn sein. Die Zimmer sind sehr modern und neu, besonders die Dusche mit dem Badezimmer und das WX sind sehr ansprechend, bei mir hat auch das W-Lan bestens funktioniert und es gab keine Beschwerden.
Nur die Lage des Bades ist nicht wirklich günstig gewählt, es ist in eine "Schlucht" hineingebaut, die mich nicht angesprochen hat, der Pool allerdings war wieder sehr gut und jederzeit benützbar.
Auch die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, man ist in etwa 10 Minuten bei der Notre-dame Kirche und damit eigentlich schon im inneren Kreise von Saigon. Damit eröffnet sich schon das Geschäftszentrum der Stadt. Mit dem Taxi sind es bis zum Saigonfluss in etwa 10 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
NovotelSaigon, Manager von Novotel Saigon Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Christian H,

Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Saigon und vielen Dank für Ihr Review.

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer Zufriedenheit war, besonders das Sie unseren Service freundlich und zuvorkommend fanden. Gerne werde ich dies an meine Mitarbeiter weitergeben und ich bin mir sicher, dass dies jeden freuen wird.

Sollten Sie nocheinmal die Möglichkeit haben, nach Saigon zu kommen, zögern Sie bitte nicht es mich wissen zulassen, falls ich in irgendeiner Form behilflich sein kann. Es würde uns freuen Sie wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen.

Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Auf meiner letzten Geschäftsreise nach Saigon bin ich diesemal in diesem neuen Hotel abgestigen. Zu erst das Beste. Der Preis war mit USD 95 extrem günstig ggü anderen ähnlich moderenen Hotels in Saigon.
Leider hat während meines ganzen Aufenthalts weder in der Lobby noch im Zimmer das Wifi funktioniert. Zum Glück hatte es im Zimmer noch ein Kabel, mit welchem der Laptop angeschlossen werden konnte.
Beim Checkout an der Reception wollte ich nochmals etwas Geld wechseln für das Taxi zum Flughafen. Die lapidare Antwort war. Sorry it is Sunday and we don't have any cash...
Die Zimmer sind ansonsten sauber und praktisch, wie man es bei einem solchen Kettenhotel erwartet. Leider das ganze ohne viel Charme.

• Aufenthalt April 2013, Business
NovotelSaigon, Manager von Novotel Saigon Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Lieber bernie7372,

Herzliche Gruesse aus Saigon und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein Review zu schreiben.

Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und ich moechte mich dafuer bei Ihnen entschuldigen. Es ist natuerlich nicht akzeptabel, dass das WiFi nicht funktioniert hat und das wir auch kein Geld fuer Sie wechseln konnten.

Ich werde mich persoenlich mit meinen Kollegen zusammensetzen und wir werden daran arbeiten, dies zu verbessern.

Ich hoffe wir werden noch einmal eine weitere Moeglichkeit haben, Sie bei uns Willkommen zu heissen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu gestalten. Bitte lassen Sie es mich wissen, sollten Sie noch einmal nach Saigon kommen.

Mit freundlichen Gruessen,

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel liegt nicht ganz zentral. Bis zur "Notre Dame" Kathedrale und zum Hauptpostamt sind es ein paar Meter zu laufen. Der Pool liegt im dritten Stock und bekommt so gut wie keine Sonne ab. Der Spa-Bereich ist top, das Personal macht einen professionellen Eindruck und die Preise sind nicht überhöht. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend, freundlich und immer hilfsbereit. Als Zwischenstopp zu empfehlen. Wir haben keine Negativerfahrungen gemacht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
NovotelSaigon, Manager von Novotel Saigon Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Liebe(r) ChLages,

Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Saigon und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein Review über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben.

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und gerne würden wir Sie wieder bei uns Willkommen heissen.

Sollten Sie nocheinmal die Möglichkeit haben nach Saigon zu kommen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an mich zu wenden, falls ich in irgendeiner Form behilflich sein kann.

Jan Kröckel
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Hotel brandneu und modern. Kleine Zimmer in unserer Kategorie, vollkommen ausreichend. Grosses Fenster leider nicht zu öffnen, was natürlich an dem modernen Design liegt. Zimmer dadurch etwas muffig, da in Abwesenheit nicht klimatisiert. Badezimmer mit grossem abblendbarem Fenster zum Zimmer. Toll! Pool mit erfrischender Brise nur zu empfehlen. Frühstücksbuffet mit Sushi. Personal sehr freundlich. Punktabzug bei dem Rezeptionspersonal, z.B. ungefragtes Einscannen der Reisepässe oder unzureichende Erklärung der Kreditkartenvorbelastung. Keine Cash Zahlung mit USD möglich.

Aufenthalt März 2013, Paar
NovotelSaigon, Manager von Novotel Saigon Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrte(r) Marek H,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein Review hier auf Tripadvisor zu schreiben. Es freut mich, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Bezüglich der Rezeption, es ist eine Auflage der Regierung bestimmte Information von Gaesten (Namen, Reisepass-Nr., etc.) weiterzugeben, deswegen scannen wir den Reisepass ein. Ich werde jedoch Ihr Feedback an unsere Rezeption weitergeben, da dies offenbar nicht genug erklärt wurde. Leider dürfen wir auch keine Zahlung in USD annehmen. Natürlich können wir Ihre USD in Vietnam Dong wechseln und so die Bezahlung abwickeln, aber Wechselgeld kann leider nur in Vietnam Dong zurückgegeben werden. Ich hoffe auch Ihr Verständnis.

Nocheinmal vielen Dank und sollten Sie nocheinmal die Möglichkeit haben nach Saigon zu kommen, lassen Sie es mich bitte wissen, falls ich in irgendeiner Form behilflich sein kann.

Mit freundlichen Gruessen,

Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Haben eine Nacht im Novotel übernachtet. Das Hotel ist sauber und entsprechend seiner Kategorie ausgestattet. Leider bietet der Pool im 3.Stockwerk kaum bis keine Sonne und durch die ungünstige Innenhoflage ein sehr starker Kamimzugeffekt wirkt. Zudem ist das Wasser sehr kalt. Wir hatten bei der Buchung einen Late Check Out angefragt welcher uns gegen einen Aufschlag von 30% der booking.com - Rate abgeboten wurde. Beim Check-out wollte uns das Hotel dann zusätzliche Gebühren für das Latecheckout in Rechnung stellen (weitere 15% sg. Room Service Charge). Dies lehnten wir ab. Das Rezeptionspersonal war - wie schon bei der Ankunft eher unfreundlich und war nicht in der Lage, die Extrakosten zu erklären. Nach langer Diskussion u.a. mit einem Supervisor hat man unser Anliegen verstanden und den Aufschlag zurück genommen. Leider verhielt sich das Personal nicht im adäquaten Ton einem Kunden gegenüber, was den Gesamteindruck des Hotels leider etwas verschlechtert

• Aufenthalt März 2013
Sehr geehrter Paschitour,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein Review auf Tripadvisor zu stellen.

Es tut mir leid, dass wir nicht Ihre Erwartungen getroffen haben und ich möchte mich gerne dafür bei Ihnen entschuldigen. Ich nehme dies natürlich sehr ernst und werde Ihr Feedback zusammen mit unserem Front Office Manager besprechen. Weiteres Training wird an unseres Rezeptionspersonal gegeben werden um so etwas in der Zukunft zu vermeiden.

Ich hoffe, sollten Sie einmal wieder nach Saigon kommen, dass Sie uns noch einer weitere Möglichkeit geben um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bereiten und bitte lassen Sie es mich persönlich wissen, wenn ich in irgendeiner Form behilflich sein kann.

H7965-DM@accor.com

Sie waren bereits im Novotel Saigon Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Saigon Centre Hotel

Anschrift: 167 Hai Ba Trung Street | Ward 06, district 03, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 28 von 362 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Saigon Centre Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Saigon Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Novotel Saigon Centre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.