“Business Hotel mit Mängeln zu einem guten Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Saigon Centre Hotel

Novotel Saigon Centre Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Saigon Centre Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   167 Hai Ba Trung Street | Ward 06, district 03, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zurich
“Business Hotel mit Mängeln zu einem guten Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Auf meiner letzten Geschäftsreise nach Saigon bin ich diesemal in diesem neuen Hotel abgestigen. Zu erst das Beste. Der Preis war mit USD 95 extrem günstig ggü anderen ähnlich moderenen Hotels in Saigon.
Leider hat während meines ganzen Aufenthalts weder in der Lobby noch im Zimmer das Wifi funktioniert. Zum Glück hatte es im Zimmer noch ein Kabel, mit welchem der Laptop angeschlossen werden konnte.
Beim Checkout an der Reception wollte ich nochmals etwas Geld wechseln für das Taxi zum Flughafen. Die lapidare Antwort war. Sorry it is Sunday and we don't have any cash...
Die Zimmer sind ansonsten sauber und praktisch, wie man es bei einem solchen Kettenhotel erwartet. Leider das ganze ohne viel Charme.

• Aufenthalt April 2013, Business
NovotelSaigon, Manager von Novotel Saigon Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Lieber bernie7372,

Herzliche Gruesse aus Saigon und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein Review zu schreiben.

Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und ich moechte mich dafuer bei Ihnen entschuldigen. Es ist natuerlich nicht akzeptabel, dass das WiFi nicht funktioniert hat und das wir auch kein Geld fuer Sie wechseln konnten.

Ich werde mich persoenlich mit meinen Kollegen zusammensetzen und wir werden daran arbeiten, dies zu verbessern.

Ich hoffe wir werden noch einmal eine weitere Moeglichkeit haben, Sie bei uns Willkommen zu heissen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu gestalten. Bitte lassen Sie es mich wissen, sollten Sie noch einmal nach Saigon kommen.

Mit freundlichen Gruessen,

• Indonesisch zuerst
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel liegt nicht ganz zentral. Bis zur "Notre Dame" Kathedrale und zum Hauptpostamt sind es ein paar Meter zu laufen. Der Pool liegt im dritten Stock und bekommt so gut wie keine Sonne ab. Der Spa-Bereich ist top, das Personal macht einen professionellen Eindruck und die Preise sind nicht überhöht. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend, freundlich und immer hilfsbereit. Als Zwischenstopp zu empfehlen. Wir haben keine Negativerfahrungen gemacht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
NovotelSaigon, Manager von Novotel Saigon Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Liebe(r) ChLages,

Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Saigon und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein Review über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben.

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und gerne würden wir Sie wieder bei uns Willkommen heissen.

Sollten Sie nocheinmal die Möglichkeit haben nach Saigon zu kommen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an mich zu wenden, falls ich in irgendeiner Form behilflich sein kann.

Jan Kröckel
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Hotel brandneu und modern. Kleine Zimmer in unserer Kategorie, vollkommen ausreichend. Grosses Fenster leider nicht zu öffnen, was natürlich an dem modernen Design liegt. Zimmer dadurch etwas muffig, da in Abwesenheit nicht klimatisiert. Badezimmer mit grossem abblendbarem Fenster zum Zimmer. Toll! Pool mit erfrischender Brise nur zu empfehlen. Frühstücksbuffet mit Sushi. Personal sehr freundlich. Punktabzug bei dem Rezeptionspersonal, z.B. ungefragtes Einscannen der Reisepässe oder unzureichende Erklärung der Kreditkartenvorbelastung. Keine Cash Zahlung mit USD möglich.

Aufenthalt März 2013, Paar
NovotelSaigon, Manager von Novotel Saigon Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrte(r) Marek H,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein Review hier auf Tripadvisor zu schreiben. Es freut mich, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Bezüglich der Rezeption, es ist eine Auflage der Regierung bestimmte Information von Gaesten (Namen, Reisepass-Nr., etc.) weiterzugeben, deswegen scannen wir den Reisepass ein. Ich werde jedoch Ihr Feedback an unsere Rezeption weitergeben, da dies offenbar nicht genug erklärt wurde. Leider dürfen wir auch keine Zahlung in USD annehmen. Natürlich können wir Ihre USD in Vietnam Dong wechseln und so die Bezahlung abwickeln, aber Wechselgeld kann leider nur in Vietnam Dong zurückgegeben werden. Ich hoffe auch Ihr Verständnis.

Nocheinmal vielen Dank und sollten Sie nocheinmal die Möglichkeit haben nach Saigon zu kommen, lassen Sie es mich bitte wissen, falls ich in irgendeiner Form behilflich sein kann.

Mit freundlichen Gruessen,

Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Haben eine Nacht im Novotel übernachtet. Das Hotel ist sauber und entsprechend seiner Kategorie ausgestattet. Leider bietet der Pool im 3.Stockwerk kaum bis keine Sonne und durch die ungünstige Innenhoflage ein sehr starker Kamimzugeffekt wirkt. Zudem ist das Wasser sehr kalt. Wir hatten bei der Buchung einen Late Check Out angefragt welcher uns gegen einen Aufschlag von 30% der booking.com - Rate abgeboten wurde. Beim Check-out wollte uns das Hotel dann zusätzliche Gebühren für das Latecheckout in Rechnung stellen (weitere 15% sg. Room Service Charge). Dies lehnten wir ab. Das Rezeptionspersonal war - wie schon bei der Ankunft eher unfreundlich und war nicht in der Lage, die Extrakosten zu erklären. Nach langer Diskussion u.a. mit einem Supervisor hat man unser Anliegen verstanden und den Aufschlag zurück genommen. Leider verhielt sich das Personal nicht im adäquaten Ton einem Kunden gegenüber, was den Gesamteindruck des Hotels leider etwas verschlechtert

• Aufenthalt März 2013
Sehr geehrter Paschitour,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein Review auf Tripadvisor zu stellen.

Es tut mir leid, dass wir nicht Ihre Erwartungen getroffen haben und ich möchte mich gerne dafür bei Ihnen entschuldigen. Ich nehme dies natürlich sehr ernst und werde Ihr Feedback zusammen mit unserem Front Office Manager besprechen. Weiteres Training wird an unseres Rezeptionspersonal gegeben werden um so etwas in der Zukunft zu vermeiden.

Ich hoffe, sollten Sie einmal wieder nach Saigon kommen, dass Sie uns noch einer weitere Möglichkeit geben um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bereiten und bitte lassen Sie es mich persönlich wissen, wenn ich in irgendeiner Form behilflich sein kann.

Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Sehr gute Lage,in ca.5.Min. bei "Notre Dame" Alle Sehenswürdigkeiten in nächster Umgebung inkl. Schopping ;-)
Empfang Freundlich,Zimmer sehr Gut,das Schwimmbad in der 4.Etage!!! zu wenig Sonne!!! Leider nur 2.Nächte und auf der Strasse gegessen da das Essen dort in ganz Asien am besten ist ;-)

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

NovotelSaigon, Manager von Novotel Saigon Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Liebe(r) reisen19,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein Review über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich das Novotel für Ihren Aufenthalt in Saigon ausgesucht haben.

Ich hoffe, dass wir Sie wieder einmal in Saigon willkommen heissen dürfen und bitte lassen Sie es mich wissen, falls ich in irgendeiner Form behilflich sein kann.

Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Saigon,

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

gutes Hotel, sehr modern eingerichtete und ruhige Zimmer, alles wirklich sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, WLAN im ganzen Hotel verfügbar,
Frühstücksbuffet super, zentral gelegen und die meisten sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, schöner Pool mit Bar zum relaxen

• Aufenthalt März 2013, Paar
NovotelSaigon, Manager von Novotel Saigon Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Liebe Tanja_Uni,

Vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Review.

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und gerne werde ich dies auch an unsere Mitarbeiter weitergeben. Ich bin mir sicher, dass dies eine Aufmunterung für uns alle ist, da wir ständig versuchen unseren Service weiter zu verbessern.

Sollten Sie nocheinmal die Möglichkeit haben nach Saigon zu kommen, zögern Sie es nicht mich wissen zu lassen, falls ich in irgendeiner Form behilflich sein kann.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Sehr gutes Hotel. Alle Zimmer sind nagelneu renoviert, wie auch der Rest des Hotels. Fitnesscenter (24 h), Sauna und einen Pool mit Kinderpool (bis 22 h, Achtung, das Wasser ist kühl aber angenehm bei den Aussentemperaturen), in dem man aufgrund seiner Größe sogar schwimmen kann, sind auch da. Das Zentrum ist ca. 10 Fussminuten entfernt. Gastronomie gibt es direkt gegenüber und einige Fussminuten entfernt. Allerdings machte auch das Hotelrestaurant einen sehr guten (optischen) Eindruck, auch wenn ich dort nicht eingekehrt bin. Das Personal ist freundlich und um kümmert sich bei allen Themen. Sogar mein Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde hier erfüllt, was regelmäßig bei fast keinem Hotel klappt. -Würde hier in jedem Fall wieder übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
NovotelSaigon, Manager von Novotel Saigon Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Liebe(r) effesbest,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein Review über das Novotel Saigon Centre zu schreiben. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, insbesondere, dass wir Ihren Wunsch nach einem ruhigen Zimmer erfüllen konnten.

Sollten Sie noch einmal die Möglichkeit haben nach Saigon zu kommen, bitte lassen Sie es mich wissen, falls ich in irgendeiner Form behilflich sein kann.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Novotel Saigon Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Saigon Centre Hotel

Anschrift: 167 Hai Ba Trung Street | Ward 06, district 03, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 26 von 358 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Saigon Centre Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, ACCOR, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Unister und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Saigon Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Novotel Saigon Centre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.