“Preis/Kategorie übliches Hotel mit Defiziten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Saigon Centre Hotel

Novotel Saigon Centre Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Saigon Centre Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   167 Hai Ba Trung Street | Ward 06, district 03, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Worms, Deutschland
“Preis/Kategorie übliches Hotel mit Defiziten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Haben eine Nacht im Novotel übernachtet. Das Hotel ist sauber und entsprechend seiner Kategorie ausgestattet. Leider bietet der Pool im 3.Stockwerk kaum bis keine Sonne und durch die ungünstige Innenhoflage ein sehr starker Kamimzugeffekt wirkt. Zudem ist das Wasser sehr kalt. Wir hatten bei der Buchung einen Late Check Out angefragt welcher uns gegen einen Aufschlag von 30% der booking.com - Rate abgeboten wurde. Beim Check-out wollte uns das Hotel dann zusätzliche Gebühren für das Latecheckout in Rechnung stellen (weitere 15% sg. Room Service Charge). Dies lehnten wir ab. Das Rezeptionspersonal war - wie schon bei der Ankunft eher unfreundlich und war nicht in der Lage, die Extrakosten zu erklären. Nach langer Diskussion u.a. mit einem Supervisor hat man unser Anliegen verstanden und den Aufschlag zurück genommen. Leider verhielt sich das Personal nicht im adäquaten Ton einem Kunden gegenüber, was den Gesamteindruck des Hotels leider etwas verschlechtert

• Aufenthalt März 2013
NovotelSaigon, Manager von Novotel Saigon Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrter Paschitour,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein Review auf Tripadvisor zu stellen.

Es tut mir leid, dass wir nicht Ihre Erwartungen getroffen haben und ich möchte mich gerne dafür bei Ihnen entschuldigen. Ich nehme dies natürlich sehr ernst und werde Ihr Feedback zusammen mit unserem Front Office Manager besprechen. Weiteres Training wird an unseres Rezeptionspersonal gegeben werden um so etwas in der Zukunft zu vermeiden.

Ich hoffe, sollten Sie einmal wieder nach Saigon kommen, dass Sie uns noch einer weitere Möglichkeit geben um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bereiten und bitte lassen Sie es mich persönlich wissen, wenn ich in irgendeiner Form behilflich sein kann.

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Sehr gute Lage,in ca.5.Min. bei "Notre Dame" Alle Sehenswürdigkeiten in nächster Umgebung inkl. Schopping ;-)
Empfang Freundlich,Zimmer sehr Gut,das Schwimmbad in der 4.Etage!!! zu wenig Sonne!!! Leider nur 2.Nächte und auf der Strasse gegessen da das Essen dort in ganz Asien am besten ist ;-)

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

NovotelSaigon, Manager von Novotel Saigon Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Liebe(r) reisen19,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein Review über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich das Novotel für Ihren Aufenthalt in Saigon ausgesucht haben.

Ich hoffe, dass wir Sie wieder einmal in Saigon willkommen heissen dürfen und bitte lassen Sie es mich wissen, falls ich in irgendeiner Form behilflich sein kann.

Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Saigon,

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

gutes Hotel, sehr modern eingerichtete und ruhige Zimmer, alles wirklich sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, WLAN im ganzen Hotel verfügbar,
Frühstücksbuffet super, zentral gelegen und die meisten sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, schöner Pool mit Bar zum relaxen

• Aufenthalt März 2013, Paar
NovotelSaigon, Manager von Novotel Saigon Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Liebe Tanja_Uni,

Vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Review.

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und gerne werde ich dies auch an unsere Mitarbeiter weitergeben. Ich bin mir sicher, dass dies eine Aufmunterung für uns alle ist, da wir ständig versuchen unseren Service weiter zu verbessern.

Sollten Sie nocheinmal die Möglichkeit haben nach Saigon zu kommen, zögern Sie es nicht mich wissen zu lassen, falls ich in irgendeiner Form behilflich sein kann.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Sehr gutes Hotel. Alle Zimmer sind nagelneu renoviert, wie auch der Rest des Hotels. Fitnesscenter (24 h), Sauna und einen Pool mit Kinderpool (bis 22 h, Achtung, das Wasser ist kühl aber angenehm bei den Aussentemperaturen), in dem man aufgrund seiner Größe sogar schwimmen kann, sind auch da. Das Zentrum ist ca. 10 Fussminuten entfernt. Gastronomie gibt es direkt gegenüber und einige Fussminuten entfernt. Allerdings machte auch das Hotelrestaurant einen sehr guten (optischen) Eindruck, auch wenn ich dort nicht eingekehrt bin. Das Personal ist freundlich und um kümmert sich bei allen Themen. Sogar mein Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde hier erfüllt, was regelmäßig bei fast keinem Hotel klappt. -Würde hier in jedem Fall wieder übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
NovotelSaigon, Manager von Novotel Saigon Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Liebe(r) effesbest,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein Review über das Novotel Saigon Centre zu schreiben. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, insbesondere, dass wir Ihren Wunsch nach einem ruhigen Zimmer erfüllen konnten.

Sollten Sie noch einmal die Möglichkeit haben nach Saigon zu kommen, bitte lassen Sie es mich wissen, falls ich in irgendeiner Form behilflich sein kann.

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Neues Hotel, sehr freundlicher Service, die Zimmer sind sauber und modern. Die Lage ist ruhig, aber zentral, man kann ohne weiteres zu Fuss zur Stadtmitte gehen. Preise für Roomservice ok, nur das Hotelrestaurant ist etwas überteuert.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
NovotelSaigon, Manager von Novotel Saigon Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Lieber Wolfgang955,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein Review über das Novotel Saigon Centre zu schreiben.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und gerne werde ich dies auch an unsere Mitarbeiter weitergeben. Ich bin mir sicher, dass dies alle sehr freuen wird.

Ich hoffe, wir können Sie einemal wieder bei uns willkommen heissen und bitte lassen Sie es mich wissen, wenn ich in irgendeiner Art und Weise behilflich sein kann.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Lage: Das Hotel an einer der Hauptstraßen, die ins Zentrum führen. Trotzdem ist es in den Zimmer ruhig. Zu Fuß ist man in 15 bis 20 Minuten im Zentrum. Kathedrale, Reunification Palace, War Museum sind auch zu Fuß zu erreichen. Wer in der Hitze lieber nicht laufen will, kann ein Taxi nehmen. Die Fahrten kosten zwischen 26.000 und 30.000 Dong (1 - 2 Euro).
Zimmer: Die Zimmer sind modern und sehr hell durch große Fenster. Die Klimaanlage ist leise und effizient. Das Bad ist in drei Bereiche geteilt. Toilette mit extra Tür, Waschbecken und dann die begehbare Dusche mit Handbrause und Regenduschkopf an der Decke. Genial ist die Scheibe zum Schlafbereich, welche per Tastendruck verdunkelt werden kann und undurchsichtig wird.
Sontiges: Das Frühstück ist absolut in Ordnung und eine Mischung aus wesentlichen und asiatischen Speisen. Die Qualität ist in Ordnung wenn auch nicht ausgefallen. Sehr schön ist der kleine Pool mit Poolbar im vierten Stock. Dort kann man wunderbar entspannen. Wer aber Pool mit Sonnenbaden gleichsetzt wird enttäuscht. Der Pool hat keine starke Sonneneinstrahlung. Auch einen Besuch wert ist das Spa.
Das Novotel liegt nicht so zentral wie z.B. das Sheraton oder Park Hyatt ist aber dafür günstiger und immer noch nah genug zum Zentrum.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Novotel Saigon Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Saigon Centre Hotel

Anschrift: 167 Hai Ba Trung Street | Ward 06, district 03, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 33 von 371 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Saigon Centre Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ACCOR, Hotels.com, Prestigia, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Saigon Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Novotel Saigon Centre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.