“Sehr gutes Hotel am Rande des Zentrums” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Saigon Centre Hotel

Novotel Saigon Centre Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Saigon Centre Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   167 Hai Ba Trung Street | Ward 06, district 03, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Pauschalangebot
“Sehr gutes Hotel am Rande des Zentrums”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Sehr gutes Hotel. Alle Zimmer sind nagelneu renoviert, wie auch der Rest des Hotels. Fitnesscenter (24 h), Sauna und einen Pool mit Kinderpool (bis 22 h, Achtung, das Wasser ist kühl aber angenehm bei den Aussentemperaturen), in dem man aufgrund seiner Größe sogar schwimmen kann, sind auch da. Das Zentrum ist ca. 10 Fussminuten entfernt. Gastronomie gibt es direkt gegenüber und einige Fussminuten entfernt. Allerdings machte auch das Hotelrestaurant einen sehr guten (optischen) Eindruck, auch wenn ich dort nicht eingekehrt bin. Das Personal ist freundlich und um kümmert sich bei allen Themen. Sogar mein Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde hier erfüllt, was regelmäßig bei fast keinem Hotel klappt. -Würde hier in jedem Fall wieder übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
NovotelSaigon, Manager von Novotel Saigon Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Liebe(r) effesbest,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein Review über das Novotel Saigon Centre zu schreiben. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, insbesondere, dass wir Ihren Wunsch nach einem ruhigen Zimmer erfüllen konnten.

Sollten Sie noch einmal die Möglichkeit haben nach Saigon zu kommen, bitte lassen Sie es mich wissen, falls ich in irgendeiner Form behilflich sein kann.

• Indonesisch zuerst
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Neues Hotel, sehr freundlicher Service, die Zimmer sind sauber und modern. Die Lage ist ruhig, aber zentral, man kann ohne weiteres zu Fuss zur Stadtmitte gehen. Preise für Roomservice ok, nur das Hotelrestaurant ist etwas überteuert.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
NovotelSaigon, Manager von Novotel Saigon Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Lieber Wolfgang955,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein Review über das Novotel Saigon Centre zu schreiben.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und gerne werde ich dies auch an unsere Mitarbeiter weitergeben. Ich bin mir sicher, dass dies alle sehr freuen wird.

Ich hoffe, wir können Sie einemal wieder bei uns willkommen heissen und bitte lassen Sie es mich wissen, wenn ich in irgendeiner Art und Weise behilflich sein kann.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Lage: Das Hotel an einer der Hauptstraßen, die ins Zentrum führen. Trotzdem ist es in den Zimmer ruhig. Zu Fuß ist man in 15 bis 20 Minuten im Zentrum. Kathedrale, Reunification Palace, War Museum sind auch zu Fuß zu erreichen. Wer in der Hitze lieber nicht laufen will, kann ein Taxi nehmen. Die Fahrten kosten zwischen 26.000 und 30.000 Dong (1 - 2 Euro).
Zimmer: Die Zimmer sind modern und sehr hell durch große Fenster. Die Klimaanlage ist leise und effizient. Das Bad ist in drei Bereiche geteilt. Toilette mit extra Tür, Waschbecken und dann die begehbare Dusche mit Handbrause und Regenduschkopf an der Decke. Genial ist die Scheibe zum Schlafbereich, welche per Tastendruck verdunkelt werden kann und undurchsichtig wird.
Sontiges: Das Frühstück ist absolut in Ordnung und eine Mischung aus wesentlichen und asiatischen Speisen. Die Qualität ist in Ordnung wenn auch nicht ausgefallen. Sehr schön ist der kleine Pool mit Poolbar im vierten Stock. Dort kann man wunderbar entspannen. Wer aber Pool mit Sonnenbaden gleichsetzt wird enttäuscht. Der Pool hat keine starke Sonneneinstrahlung. Auch einen Besuch wert ist das Spa.
Das Novotel liegt nicht so zentral wie z.B. das Sheraton oder Park Hyatt ist aber dafür günstiger und immer noch nah genug zum Zentrum.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Das Novotel Saigon City Center liegt sehr zentral an einer belebten Kreuzung ca. 2 km vom Stadtzentrum entfernt. Sehr modernes Design-Hotel, mit westlichem Standard. Das Hotel hat ca. 18 Etagen, einen grossen Pool, ca. 20 x 8 m auf der 5. (?) Etage, der zwar überdacht, aber an den Seiten nach außen offen ist. Fitnessraum relativ klein, aber ausreichend. Die Zimmer (Standard) sind ausreichend groß, (ca. 20 qm) und sehr modern. Badezimmer mit Glasscheibe zum Schlafraum. Der Clou: auf Knopfdruck verwandelt sich die durchsichtige Scheibe in eine Milchglasscheibe, welche Sichtschutz zum Raum bietet. Alle Zimmer haben bodentiefe, stark schallgedämmte Fenster, man hörte die Strasse überhaupt nicht. Fenster kann man nicht öffnen, aber gute AirCon.

Das Restaurant auf der 3. Etage ist gross, aber nicht unpersönlich,in freundlichen Farben gehalten und sehr hell, da zu einer Seite bodentief komplett verglast. Sehr freundliches, flinkes Personal. Die angebotenen Speisen richten sich an die Geschmäcker aller Nationen, es gibt Brot, Brötchen, Croissants, Kuchen, Wurst, Marmelade, Joghurt, Fruchtsalate, frische Früchte, frische Fruchtsäfte etc.etc.. Weiterhin werden Würstchen, Bohnen und verschiedene warme Dinge angeboten. Kaffee und Tee in Kannen wird direkt an den Tisch gebracht. Für die asiatischen Gäste werden verschiedene Suppen angeboten, es gibt sogar schon gegrillte Hähnchenstücke! Eier und Omeletts werden frisch zubereitet.

Alles in allem ein wirklich sehr schönes Haus, eröffnet erst im Dezember 2012. Sauberkeit ist vorbildlich. In der Hotelhalle eine moderne Bar mit "Happy Hour". Die Preise sind etwas höher, als üblich. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Englisch wird überall problemlos verstanden.

In der Umgebung mehrere Restaurants. Das Zentrum ist per Taxi (ca. 2 EUR) schnell zu erreichen und steht vor der Tür immer bereit. Man kann das aber auch zu Fuss machen, wenn die Hitze nicht stört! Vom Flughafen -und auch sonst-sollte man die Taxi-Unternehmen Mailinh (grüne Fahrzeuge) und Vinasun (weisse Fahrzeuge) nutzen und immer auf das Taxameter bestehen. Wir hatten keine Probleme mit diesen Unternehmen. Fahrt vom Airport ca. 3-4 EURO!! Mehr sollte man nicht zahlen! Wir können dieses Haus wirklich sehr empfehlen und würden dort immer wieder gerne wohnen.

Zimmertipp: Man sollte versuchen, in den oberen Etagen zu wohnen, da man dann eine schöne Sicht über die Satdt h ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bangkok, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wie schon erwähnt, super Lage und freundlicher Service. Dass allerdings kein einziger Sonnenstrahl zum Pool gelangt ist weniger sexy und das Frühstücksbuffet ist zwar ziemlich reichhaltig, was eigentlich gar nicht so wichtig ist, aber die Qualität ist sehr schlecht, nichts hat richtig gut geschmeckt, schade!

• Aufenthalt November 2012, Business
NovotelSaigon, Manager von Novotel Saigon Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Liebe(r) evason911,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und ein Review auf Tripadvisor veröffentlich haben. Es tut mir leid dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Ich wuerde mich sehr freuen, wenn Sie mir direkt eine Email schicken könnten was genau Ihnen an unserem Frühstücksbuffet nicht geschmeckt hat, so dass ich das an die Kueche weitergeben kann und wir das Frühstück verbessern können.

Ich hoffe Sie geben uns noch eine weitere Chance sollten Sie wieder einmal nach Saigon kommen und ich stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen schon einmal einen guten Rutsch in das Neue Jahr und hoffe, dass Sie eine schöne Feier haben werden.

H7965-DM@accor.com

Sie waren bereits im Novotel Saigon Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Saigon Centre Hotel

Anschrift: 167 Hai Ba Trung Street | Ward 06, district 03, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 27 von 362 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Saigon Centre Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Saigon Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Novotel Saigon Centre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.