“Sehr schönes, neues Cityhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Saigon Centre Hotel

Novotel Saigon Centre Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Saigon Centre Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   167 Hai Ba Trung Street | Ward 06, district 03, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Düsseldorf
“Sehr schönes, neues Cityhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Das Novotel Saigon City Center liegt sehr zentral an einer belebten Kreuzung ca. 2 km vom Stadtzentrum entfernt. Sehr modernes Design-Hotel, mit westlichem Standard. Das Hotel hat ca. 18 Etagen, einen grossen Pool, ca. 20 x 8 m auf der 5. (?) Etage, der zwar überdacht, aber an den Seiten nach außen offen ist. Fitnessraum relativ klein, aber ausreichend. Die Zimmer (Standard) sind ausreichend groß, (ca. 20 qm) und sehr modern. Badezimmer mit Glasscheibe zum Schlafraum. Der Clou: auf Knopfdruck verwandelt sich die durchsichtige Scheibe in eine Milchglasscheibe, welche Sichtschutz zum Raum bietet. Alle Zimmer haben bodentiefe, stark schallgedämmte Fenster, man hörte die Strasse überhaupt nicht. Fenster kann man nicht öffnen, aber gute AirCon.

Das Restaurant auf der 3. Etage ist gross, aber nicht unpersönlich,in freundlichen Farben gehalten und sehr hell, da zu einer Seite bodentief komplett verglast. Sehr freundliches, flinkes Personal. Die angebotenen Speisen richten sich an die Geschmäcker aller Nationen, es gibt Brot, Brötchen, Croissants, Kuchen, Wurst, Marmelade, Joghurt, Fruchtsalate, frische Früchte, frische Fruchtsäfte etc.etc.. Weiterhin werden Würstchen, Bohnen und verschiedene warme Dinge angeboten. Kaffee und Tee in Kannen wird direkt an den Tisch gebracht. Für die asiatischen Gäste werden verschiedene Suppen angeboten, es gibt sogar schon gegrillte Hähnchenstücke! Eier und Omeletts werden frisch zubereitet.

Alles in allem ein wirklich sehr schönes Haus, eröffnet erst im Dezember 2012. Sauberkeit ist vorbildlich. In der Hotelhalle eine moderne Bar mit "Happy Hour". Die Preise sind etwas höher, als üblich. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Englisch wird überall problemlos verstanden.

In der Umgebung mehrere Restaurants. Das Zentrum ist per Taxi (ca. 2 EUR) schnell zu erreichen und steht vor der Tür immer bereit. Man kann das aber auch zu Fuss machen, wenn die Hitze nicht stört! Vom Flughafen -und auch sonst-sollte man die Taxi-Unternehmen Mailinh (grüne Fahrzeuge) und Vinasun (weisse Fahrzeuge) nutzen und immer auf das Taxameter bestehen. Wir hatten keine Probleme mit diesen Unternehmen. Fahrt vom Airport ca. 3-4 EURO!! Mehr sollte man nicht zahlen! Wir können dieses Haus wirklich sehr empfehlen und würden dort immer wieder gerne wohnen.

Zimmertipp: Man sollte versuchen, in den oberen Etagen zu wohnen, da man dann eine schöne Sicht über die Satdt h ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Bangkok, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wie schon erwähnt, super Lage und freundlicher Service. Dass allerdings kein einziger Sonnenstrahl zum Pool gelangt ist weniger sexy und das Frühstücksbuffet ist zwar ziemlich reichhaltig, was eigentlich gar nicht so wichtig ist, aber die Qualität ist sehr schlecht, nichts hat richtig gut geschmeckt, schade!

• Aufenthalt November 2012, Business
NovotelSaigon, Manager von Novotel Saigon Centre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Liebe(r) evason911,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und ein Review auf Tripadvisor veröffentlich haben. Es tut mir leid dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Ich wuerde mich sehr freuen, wenn Sie mir direkt eine Email schicken könnten was genau Ihnen an unserem Frühstücksbuffet nicht geschmeckt hat, so dass ich das an die Kueche weitergeben kann und wir das Frühstück verbessern können.

Ich hoffe Sie geben uns noch eine weitere Chance sollten Sie wieder einmal nach Saigon kommen und ich stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen schon einmal einen guten Rutsch in das Neue Jahr und hoffe, dass Sie eine schöne Feier haben werden.

Mit freundlichen Grüssen,

Jan Kroeckel
Executive Assistant Manager
H7965-DM@accor.com
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Novotel in Saigon wurde erst vor kurzem eröffnet (Mai 2012) und deshalb läuft noch einiges chaotisch ab. Allerdings ist das Personal bemüht und freundlich!

Die Lage ist ok, das Zentrum ist zu Fuss zu erreichen, allerdings gibt es einige Hotel die zentraler liegen. Da das Hotel noch sehr neu auf der Landkarte ist, haben viele Taxifahrer noch Probleme das Hotel zu finden. Tip: Immer nur Taxis von VinaSun (gelb) oder MaiLinh (grün-weiss) verwenden, diese sind am verlässlichsten und das Taximeter sollte nicht frisiert sein.

Die Zimmer sind sehr modern und zweckmässig eingerichtet. Der Clou ist eine Glaswand in der Dusche zum Zimmer hin, die sich per Schalter verspiegeln lässt! Leider wurde wie in vielen Hotels der Platz für den Koffer etwas sehr sparsam gewählt.

Der Frühstücksraum ist modern gestaltet, erinnert aber eher an eine Kantine! Aufgrund der noch wenigen Gäste war die Auswahl eher eingeschränkt und der Preis von knapp 20EUR absolut nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Novotel Saigon Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Saigon Centre Hotel

Anschrift: 167 Hai Ba Trung Street | Ward 06, district 03, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 31 von 370 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Saigon Centre Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Saigon Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Novotel Saigon Centre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.