“Nicht ganz perfekt” 4 von 5 Sternen

Aquari Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   9 Thi Sach St, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
“Nicht ganz perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Gutes Hotel, super Service, riesige Suite, super zentral gelegen. Aber Achtung: Wenn man nicht aufpasst, bucht man im Netz eine Suite ohne Fenster! Hätte auch nicht geglaubt, dass es so etwas gibt. Ist mir passiert - Upgrade war aber kein Problem. Blick auf den Fluss ist sehr schön. Die Whirlpoolbadewanne ist allerdings ein Witz. Der Wasserhahn ist da, wo man eigentlich den Kopf ablegen möchte. Und dann ist da so ein Brett am Boden der Wanne mit Saugnäpfen installiert. Darunter hat wohl noch nie jemand geputzt. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Eigentlich sehr gut, aber für 120 Dollar die Nacht habe ich aber schon besser gewohnt.

Zimmertipp: Unbedingt eine Suite mit Fenster buchen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sitten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Modernes, neueres Hotel mit allen Annehmlichkeiten (TV/Wifi) im Zentrum der Stadt. Idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu entdecken. Die Zimmer sind geräumig und äusserst sauber. Auch das Frühstücksbuffet entspricht allen Anforderungen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer in den oberen Etagen mit Rundsicht.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

In einem der vorigen Beiträge wird das Hotel als ein 4* Sterne Hotel bewertet. Diese Einschätzung teile ich nach unserem Aufenthalt nicht. Aber als 3* Sterne Hotel bietet es auch einen guten Standard.

Irgendwo in einem früheren Beitrag stand, das Hotel sei quasi neu. Auch das erscheint mir etwas verwegen. Das Hotel dürfte schon einige Jahre alt sein und entsprechend ist nicht mehr alles ganz frisch. Trotzdem: alles ist tadellos in Ordnung.

Es ist abzusehen, daß das Hotel irgendwann von Hochhäusern umgeben ist. Und dann ist Schluß mit Flussblick. Halleluja, wir konnten den Blick noch genießen.

Was uns ganz besonders gefiel:
+ der Blick aus dem Zimmer auf den Fluss > unbedingt "Flussblick" buchen. Es lohnt sich. + die ruhige Straße vor dem Hotel. wenn man sieht, was sonst in der Stadt los ist, genießt man es, einfach mal vor dem Hotel zu sitzen, und bei einem (sehr guten) Cappucino das Straßenleben zu beobachten. + es gibt tolle Restaurants in der Nähe, zu Fuss zu erreichen.

Was uns nicht so gefiel:
+ Frühstück gibt es von 6-9 Uhr. Das ist einfach zu kurz. Ich möchte auch mal später frühstücken können. + keine Möglichkeit, sich zu duschen nach dem Auschecken. Da die Flieger nach Europa oft spät abends abfliegen, ist man nach dem Auschecken (bis 12:00 Uhr) noch lange in der Stadt unterwegs und entsprechend verschwitzt.

Zimmertipp: Zimmer 604 hat schönen Flussblick. wenn möglich entsprechendes Zimmer im Stock 7-10 buchen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Aquari-Hotel war eine gute Wahl: ideal gelegen und sehr freundlicher Service. Die Zimmer sind sauber, grosszügig und gepflegt eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Unbedingt zu empfehlen ist ein Zimmer mit Blick (Stadt, Sunrise) in den oberen Etagen. In der Umgebung gibt es viele tolle Restaurants. Wir verbrachten mehrere Nächte im Aquari und waren rundum zufrieden.

Zimmertipp: Deluxe-Sunrise mit Stadtblick in den oberen Etagen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist empfehlenswert. Wahrscheinlich würde man den Standard auch ein wenig günstiger finden. Die Lage ist guter Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung. Das Personal war freundlich und das Frühstücksbüffet gut. Wir hatten das sunrise Deluxe Zimmer (groß, sauber, Bad ok) und waren zufrieden, obwohl es ein wenig roch - nicht unangenehm aber es ist in Erinnerung geblieben.

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Aquari Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquari Hotel

Anschrift: 9 Thi Sach St, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 von 362 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aquari Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, EasyToBook, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquari Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aquari Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.