“Perfekte Lage.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spring Hotel

Spring Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spring Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   44 - 46 Le Thanh Ton St, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 102 von 379 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Seattle, Washington
“Perfekte Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Ein schönes, einfaches, sauberes und kleines Hotel im Herzen von Ho Chi Minh City. Bin eine Amerikanerin mittleren Alters, alleine unterwegs und habe mich sehr wohl und sicher gefühlt (im Hotel und in der Nachbarschaft). Das Essen war gut und die Angestellten hilfsbereit, konnten mir günstige Restaurants empfehlen, in der es tolle, einheimische Küche gab. Sie haben mir bei der Organisation von zwei Ausflügen geholfen. Der Preis war günstig genug und passte in mein Budget, aber hoch genug, dass ich mich sicher genug gefühlt hatte.

• Thai zuerst
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Die Lage war perfekt. Ein schönes und gutes Hotel, direkt im Herzen der Stadt. Das Zimmer war riesig und angenehm klimatisiert und mit allem nötigen ausgestattet. Die Auswahl zum Frühstück war super, die Angestellten sehr freundlich. Werde auf jeden Fall wieder ins Spring Hotel kommen und es meinen Freunden weiter empfehlen.

Dorset
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Haben im März für 4 Nächte im Spring Hotel gewohnt. Eine super Lage – in der Nähe vom Zentrum und schön ruhig. Die Zimmer sind groß und geräumig, aber ziemlich altmodisch und müssten mal modernisiert werden. Das Frühstück war schlecht, es gab nur ein Getränk zur Auswahl, dass auch im Preis enthalten war. Hatte mir Saft bestellt und musste für den Kaffee extra bezahlen!!! Die Angestellten waren nicht besonders freundlich oder hilfsbereit. Es war ok, bin mir aber sicher, dass es besseres für diesen Preis gibt!

herts, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Das Hotel ist sehr gut, leider wird aber neben an gebaut, weshalb es zwischen 7.30-17.00 Uhr sehr laut ist.

New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Zugegeben, die Zimmer sind fern von allem überwältigenden, dafür aber sauber und geräumig. Die Lage ist ohne Gleichen und der Service erstklassig.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2006

Das Hotel war fantastisch – die Angestellten sind warmherzig und freundlich, die Zimmer geräumig und sauber. Das Hotel liegt in der Gegend von HCMC und bietet ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen.

Sie waren bereits im Spring Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spring Hotel

Anschrift: 44 - 46 Le Thanh Ton St, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 46 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spring Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spring Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spring Ho Chi Minh Stadt
Spring Hotel Ho Chi Minh City
Spring Hotel Saigon
Spring Ho Chi Minh City

Wenn Sie Spring Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.