“sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis im Zentrum von Saigon” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spring Hotel

Spring Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spring Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   44 - 46 Le Thanh Ton St, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Regensdorf, Schweiz
“sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis im Zentrum von Saigon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen, im Zentrum von Saigon. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, wie die Oper, Notre Dame, der Ben Than Markt und edle Shopping-Meilen und Einkaufscenter sind zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind geräumig und praktisch mit allem notwendigen ausgestattet. Alle Räumlichkeiten sind gepflegt und sauber. Wenn man morgens ausschlafen möchte empfiehlt es sich ein Zimmer ohne Fenster zu wählen. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist stört das überhaupt nicht. Gute Frühstücksauswahl mit guten Portionen. Das Personal war freundlich. Einzig der Portier hat meist zugesehen, wenn die Gäste die Koffer die Treppe hinauf geschleppt haben...

• Aufenthalt April 2011, Paar

• Thai zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel ist zentral gelegen, man kann schon von dort zu Fuss ganz viele Highlights von Saigon ansteuern. Der Zimmerpreis ist ok, die Zimmer sind sehr geräumig. Wem es nach vorne raus zu laut ist, wählt High Floor und nach hinten raus oder ein Zimmer ohne Fenster, wie ich, da war es ganz ruhig. Wenn man eh den ganzen Tag unterwegs ist, stört das kaum. Der Service gut, es gibt nichts zu beanstanden. Ich habe mir am 2. Tag einen Motodup gemietet, der mich den ganzen Tag zu den Sehenswürdigkeiten gefahren hat, das ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Haben auf unserer Reise durch HCMC im Spring Hotel gewohnt, als wir in Vietnam unterwegs waren und würden auf jeden Fall wiederkommen. Es hat alles, was man braucht, ist sauber, sicher und gut gemanaged in erstklassiger Lage. Wir waren ganz schön beeindruckt, als uns die Angestellten unsere brandneue Kamera wiedergaben, die wir zuvor im Restaurant vergessen hatten. Das passiert ihnen nicht überall in Vietnam!

Budapest
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Das Hotel liegt im Herzen von Saigon, nicht weit vom berühmten Rex Hotel und dem Hotel de Ville entfernt. Unser Zimmer war groß genug, sauber und mit Klimaanlage und Satellitenfernsehen ausgestattet. Hatten eine angenehme Zeit, die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt auch einen kostenlosen WLAN zugang. Man bekommt entsprechend für viel sein Geld.

Brighton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Hatte gedacht, ich hätte diese Bewertung schon geschrieben, kann diese aber nirgendwo finden und schreibe noch einmal alles in Kürze auf. Die Lage ist erstklassig, die Preise angemessen, besonders wenn Sie sich für ein Zimmer ohne Fenster entscheiden – es ist bei Weitem nicht so schlimm, wie es sich anhört - HCMC ist ziemlich laut und dadurch, dass man kein Fenster hat, ist es etwas ruhiger. Meine Klimaanlage war auch gut, das Zimmer war tadellos sauber, allerdings fand ich das Restaurant weniger toll. Kostenloser Internetzugang (2 Terminals) im Restaurant neben der Lobby.

Fremantle, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Das Spring Hotel ist ein sauberes und gut geführtes Haus. Die Angestellten sind freundlich, sprechen gutes Englisch und sind sehr fleißig. Die Zimmer und Bäder sind sauber und alles funktioniert einwandfrei. Das Frühstück ist gut und bietet jede Menge Auswahl – es gibt aber jede Menge guter Restaurants in der Nähe. Das Hotel hat eine praktische Lage, man kann zu den Märkten und Sehenswürdigkeiten laufen. Die Angestellten organisieren Ihnen auch ihren Flughafentransfer, dass ist praktisch und preiswert. Würden wohl wiederkommen, weil es so sauber und praktisch war.

Perth
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Das Spring Hotel hat eine gute Lage. Hatten uns für ein Superior/Deluxzimmer entschieden, welches Fenster zur Straße hatte. Die Zimmer waren geräumig und sauber – was aber von Stockwerk zu Stockwerk anders war, das betrifft auch die Bäder. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lobby und der Essbereich waren gut – das Frühstück geht so, es gibt aber gutes Obst und gekochte Speisen zu Auswahl. Als wir im Mai dort waren, wurden neben an noch gebaut, deshalb war der Lärm eines Nachts auch einfach schrecklich. Ich glaube aber, dass jetzt alles fertig ist.

Sie waren bereits im Spring Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spring Hotel

Anschrift: 44 - 46 Le Thanh Ton St, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 83 von 354 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spring Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spring Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spring Ho Chi Minh Stadt
Spring Hotel Ho Chi Minh City
Spring Hotel Saigon
Spring Ho Chi Minh City

Wenn Sie Spring Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.