“Nettes Hotel in sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Saigon Hotel

Saigon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saigon Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   41 - 47 Dong Du Street, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam   |
Nr. 104 von 383 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
“Nettes Hotel in sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Im Rahmen einer Rundreise war ich im letzten Dezember für 2 Nächte in dem Saigon Hotel in Saigon. Die Lage ist mehr als einmalig. Man kann alle Sehenswürdigkeiten, wie das Opernhaus, das Rathaus, den Notre Dame oder den Wiedervereinigungspalast schnell zu Fuß erreichen. Das Hotel an sich war jetzt zwar nicht super modern und ich hatte im Rahmen der Rundreise auch schönere Zimmer gehabt, aber da man sich dort ja eh nur kurz aufhält und doch die meiste Zeit unterwegs ist, war es völlig okay. Obwohl es sehr zentral ist, ist die Straße an sich eher ruhig und vom stets regen Vietnamer Verkehr hört man nix. Das Frühstück war sehr gut, es gab eine sehr große Auswahl! Ich würde immer wieder in das Saigon fahren und kann es für einen reinen Stadtaufenthalt voll und ganz empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Saigon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saigon Hotel

Anschrift: 41 - 47 Dong Du Street, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 104 von 383 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Saigon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saigon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Saigon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.