“Überhaupt nicht schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Asian Hotel

Asian Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asian Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   146-148-150 Dong Khoi Street, Ben Nghe District, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Nr. 169 von 360 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Oakland, Kalifornien
“Überhaupt nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2006

Die Zimmer dort waren groß, recht alt, aber relativ sauber. Unser Zimmer hatte eine Terrasse und wir konnten von dort auf die Oper schauen. Der Manager hat uns sehr bei unserer An- und Abreise geholfen (er uns auch per E-Mail geholfen, als wir unserer Versicherung eine verlorene Kamera meldeten). Er war es auch, der unsere Buchung den Monat davor per E-Mail bestätigt hatte. Die Lage war recht gut, da man zu Fuß fast überall hin kam, auch dem Ben Thanh Markt. Großartiges Pho-Frühstück. Nehmen Sie ein Zimmer nach hinten raus, da die Straßen Saigons sehr laut sind. Die Lage und der Preis waren für uns wichtiger als „nette Extras“. Wir waren im Winter (Januar 2006) dort, während der Hauptsaison und haben ca. 45 Euro/Nacht bezahlt.

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2006

Die Lage und der Preis des Asian Hotels sind fantastisch. Das Hotel liegt an der Dong Khoi, Saigon’s Hauptverkehrsader und man kommt von dort aus zu allen Sehenswürdigkeiten in der Stadt (wenn man sich endlich traut, die Straße zu überqueren, der Verkehr in Saigon ist Wahnsinn :). Für westliche Verhältnisse haben wir einen sehr günstigen Preis bezahlt. Die drei Zimmer, in denen die ganze Familie untergebracht war, kostete weniger als ein Zimmer hier in einem 3-Sterne-Hotel. Die Zimmer waren schlicht, aber was soll man schließlich bei dem Preis anderes erwarten? Sie waren sauber, hatten alle westlichen Standardeinrichtungen und selbst einige nicht erwartete (anständiges Bett, Kabelfernsehen, selbst Kämme im Bad). Das Frühstück, im Preis mit drin, wurde im Lobbyrestaurant serviert und brachte einen gut in den Tag. Das Personal an der Rezeption war auch nett. Ich würde definitiv wieder hier hingehen, wenn ich noch einmal nach Saigon reise. Ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und wie gesagt, die Lage ist unschlagbar. Tipp: Fragen Sie nach einem der renovierten Zimmer, die sind nämlich ein wenig schöner als die alten.

Sie waren bereits im Asian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asian Hotel

Anschrift: 146-148-150 Dong Khoi Street, Ben Nghe District, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 169 von 360 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Asian Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, HostelBookers, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Asian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.